• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Einfach das Hirn von allen gelernten Denkschemata befreien und das Denken von grund auf richtig neu erlernen, dann klappt es auch mit Mathe :>
(Ironie=1) Achwas, ja nun gehts. Danke für den Hinweis. (Ironie=0)

Ich würd's ja raffen, wenn der Mann nicht so unglaublich schnell wär. Hab nen paar Bekannte, die auch viel Mathe machen müssen (Informatik, BauIng, Maschinenbau ...), aber KEINER legt so ein heftiges Tempo vor, wie der Typ bei uns hier...
Gerade von den Ing's hört man immer, dass die alles wiederholen. Das einzige, was wir bisher wiederholt haben, waren komplexe Zahlen. Und alles andere war vollkommen neu aus Bereichen wie Folgen/Reihen, Kombinatorik, Analysis, Differentialrechnung.

Sprich: Alles, was ich konnte und in der Schule gelernt habe ist vollkommen trivial und wird nicht einmal gerechnet.
"Extremstellen berechnen? Wenn sie das brauchen... Ist eigentlich vollkommen trivial."
Hab Im Grundkurs durchweg 2en gehabt - frustrierend.

(Ich hatte oben übrigens die Namen vertauscht. Die VL heißt Mathematik für Chemiker. Die lieben Physiker haben 2 VLs: Eine heißt Analysis A glaube ich und die andere ernsthaft "Einführung in die Natürlichen Zahlen". Ja nee is klar! Warum haben die das kleine 1x1 und ich die Taylor-Reihe?)

Ja wie, wir sind noch immer hier...
Hab schon alle Viecher bis auf Akt 5 durch, auch wenn die heute nicht wirklich was droppen wollen...

BodyHerman schrieb:
*dabei* ;p

mein cololein muss ich doch irgendwie quälen, wenn es schon durch irc nich geht :>

rrrrrrrr, vergiss die Peitsche nicht <3

"Einführung in die Natürlichen Zahlen".

Ich vermute dabei handelt es sich um Gruppentheorie, man kann ja nicht n halbes Jahr lang die Peano-Axiome behandeln.
Wobei, sind Physiker wirklich klug genug um das innerhalb eines halben Jahres zu verstehen? :confused:

Nai quält einen doch dadurch dass sie einem wichtige Fortpflanzungsorgane abreisst :<

Wer war dann das mit der Peitsche? oO

Könntet ihr eure privaten Vergnügungen bitte woanders planen?

Ich möchte heute Abend noch mein Essen genießen können.

drago schrieb:
Könntet ihr eure privaten Vergnügungen bitte woanders planen?

also, Colo, heute abend, wie immer Bienchen und Blümchen, nur in echt? :clown:

Das ganz private Vergnügen wird doch schon in PMs mitgeteilt, nicht im Forum öffentlich breitgetreten :>

ColonelWicked schrieb:
Nai quält einen doch dadurch dass sie einem wichtige Fortpflanzungsorgane abreisst :<

Wer war dann das mit der Peitsche? oO

auch ich. die peitsche ist im allgemeinen für meine staffis. die primären geschlechtsorgane werden nur im irc abgerissen. und das ist eigentlich eine neuere erscheinung :D
die peitsche gibbet seit 2 jahren, glaub ich.

@BodyHerman: Du wirfst da wen durcheinander, Colo ansprechen und drago zitieren...

Wir sind ja IMMERNOCH hier, ich dachte, wir wären schon woanders...

nerienna will ganz eilig von uns fort. :cry:

frechheit. dat merk ich mir. :p

wir sind ja auch necs und keine blutigen anfänger mehr :p
warum sollten wir hier sein wollen:confused:

sie hat halt schon genügend kinder und braucht nicht noch einen kindergarten um sich rum :/
außerdem, gleich sind wir in sicherheit, dann kannst du uns nix mehr antun:p

ColonelWicked schrieb:
Ich vermute dabei handelt es sich um Gruppentheorie, man kann ja nicht n halbes Jahr lang die Peano-Axiome behandeln.
Wobei, sind Physiker wirklich klug genug um das innerhalb eines halben Jahres zu verstehen? :confused:
Zufall, dass die besten Noten in den Mathematikklausuren oft an die Physiker gehen? :p

"Einführung in die Natürlichen Zahlen"
hmm.. wird wohl Zahlentheorie oder Gruppentheorie sein., ja.

Die Reisenden blieben nur wenige Tage in der Schule. Der Unterricht war faszinierend, und besonders die Lehrerin vermochte ihre Zuhörer zu fesseln: Sie war eine Expertin für die Geschichte Sanctuarios und konnte ihnen anhand von alten Scherben, verkohlten Holzpfosten, die man im Boden findet, und dem Inhalt uralter, längst zugeschütteter Abfallgruben Unzähliges über Sanctuarios Geschichte erzählen, so lebendig, als würde sie es ihnen vor Augen malen – fast wie an dem Ort im Wald, wo Träume Wirklichkeit werden und Phantasie Gestalt annimmt.

Doch die Zeit verging wie im Fluge, und schließlich mußten die Reisenden Vorbereitungen treffen, um ihr nächstes Ziel zu erreichen: die Amazonen. Dieser Sprung würde länger und schwieriger werden als die vorigen, denn diesmal mußten sie über das Zwillingsmeer an Philios und Lycander vorbei bis nach Skovos springen. Die Nebel wallten auf und das nun schon vertraute Gefühl des Fallens stellte sich ein – und blieb bestehen. Länger als gewöhnlich dauerte es an, doch endlich kam die Gruft wieder zu Ruhe. Als die Totenbeschwörer die Tür öffneten, sahen sie, daß sie gut gezielt hatten: sie waren mitten auf dem Marktplatz eines kleines Dorfes gelandet. Es mußte sich dicht an der Küste befinden, denn deutlich war Salzgeruch in der Luft zu schmecken. In der Ferne hörte man das Geräusch von Brandung, und die glühende Mittagsluft – die Sonne schien von einem stahlblauen Himmel – wurde ab und an von dem Kreischen einer Möwe durchschnitten. Die Bewohnerinnen hatte sich vor der Mittagshitze in ihre schattigen Häuser verzogen, aber die Ankunft der Gruft war nicht unbemerkt geblieben, und nun kamen die ersten Kriegerinnen neugierig und wachsam näher.

Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch

Na dann werfe ich doch mal gleich einen Gruß in die Runde!

Naj meint, ich wollte da weg.
Hab mich nur gewundert, nach den letzten Androhungen waren wir immer ganz schnel woanders...

@Menrenreh: manziel hat nur aufmerksam mitgelesen, was ich geschrieben habe. Da kam die ein oder andere Bemerkung über meine Mädels.

:hy: jetzt sind wir bei den blondinen :D
ok
wieviele blondinen braucht man um ne glühbirne zu wechseln :clown:

@nerienna: mein kommentar bezog sich über die baldige weiterreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben