• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünscht nur die Rogue in D2 wär so gut wie meine in D1, dann würd sie Kettenblitze schleudernd alles wegräumen und ich müsst nur zuschauen :clown:

Ich hab Diablo 1 nach Diablo 2 gespielt...
Wollte das auch bmal kennenlernen.
Vor Allem, da ich die ganzen Geschichten von meinem Mann kannte.
Die haben das zu Studienzeiten in der WG gespielt, Multiplayer, wobei dann Kabel über den Flur liefen, und plötzlich nichts mehr ging, weil irgendein Windows meinte, es müsse im laufenden Spielbetrieb was am Übertragungsprotokoll ändern...
Mitten in der Nacht wurde dann Kaffe gekocht, und mittags ist man dan in die Mensa gegangen zum Frühstücken...

Ich hab definitiv was verpasst.

ColonelWicked schrieb:
Ich wünscht nur die Rogue in D2 wär so gut wie meine in D1, dann würd sie Kettenblitze schleudernd alles wegräumen und ich müsst nur zuschauen :clown:

ColonelWicked for teh Clownfisch <3

Wer seinen Minions beim Aufräumen zugucken will, spielt Summoner!
Ich kann vom Rechner wegrennen und sterbe dabei nur recht selten.
Ok, wenn Souls unterwegs sind, sollte man mit sowas vorsichtig sein...

Souls sind noch erträglich, wenn man einen TG trägt, Speerkatzen finde ich schlimmer.

Bloß lauf ich da normal nicht vom Rechner weg, im Worldstone Keep schon...
Gürtel hab ich Trang Oul's und das bleibt auch so.
Ich hasse es, eingefroren zu sein.

Bei einem Summoner geht Einfrieren meines Erachtens noch, aber für Nahkämpfer und in gewissem Maße auch für Fernkämpfer ist es wirklich tödlich - allzu häufig nicht nur im übertragenen, sondern auch im wörtlichen Sinne.

Summoner...war ganz nett, als ich ihn mal komplett auf CE ausgelegt hab. Aber sonst definitiv zu wenig Action für mich. :)
Shihatsu schrieb:
naja, ich betrachte online daddeln als hobby
Wir sind doch nicht zum Spaß hier :mad:

Ich mag ganz gerne nen gemütlichen Char, und mit ner CE auf Level 23 putzt der ganz gut was weg.
Ich mag die Hau-Drauf-Chars vom Spielen her nicht so gerne.
Aber jedem das Seine, dafür gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, was man skillen kann und unterschiedliche Chartypen.

Was meine Tochter sofort begeistert...
Ich mag meinen Summoner!

DIABLO I: na ja - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....:angel:

ich glaube ich bin alt (also nicht nur äußerlich - auch innerlich :clown:) - ich hab's auch am liebsten summoner-gemütlich. :)

und wenn ich speerkatzen (bzw. deren speere sehe) räum ich maximal noch schenk und eldritsch weg und verzieh mich dann wieder. souls sind okay, aber diese kätzchen lass ich meine gemütlichkeit nicht torpedieren (und schwache sicht skill ich wegen denen auch nicht höher).

BodyHerman schrieb:
Gemütlich?

Das ist Gemütlichkeit \o/

das läuft jetzt schon zum ka wievielten mal bei mir im hintergrund :D

sagen sie mal, herr kÖrpÖr.. sie sind doch ST fan. haben sie die beiden neuen alben? :clown:

DAS ist gemütlich!

Äh...

"Kill things that don't fight back..." genial. Hab ich schon mal verlinkt. Aber nicht hier. Gnihi.

Yawgmoth

Aber wo ist denn der Rest seiner Gruppe? Der etwas deplazierte Elfen-Paladin, die grünhäutige Klerikerin, der Minotaurus-Krieger? :confused:

nerienna schrieb:
Ich mag die Hau-Drauf-Chars vom Spielen her nicht so gerne.
Man muss sich nicht gleich prügeln, wenn man es nicht gemütlich haben will. ;)

Wobei mein Wolf schon mein Liebling war. :eek2:
Mein erster HC-Char (lebt immer noch auf 93 :>), mit einem Freund (er war Frenzy) weitgehend selffound hochgespielt. Das CS war eine Zitterpartie kann ich euch sagen. :D

Bah, viel zu früh zum arbeiten. :motz:

Nai schrieb:
sagen sie mal, herr kÖrpÖr.. sie sind doch ST fan. haben sie die beiden neuen alben? :clown:

Frau Nati, laut meinen Quellen liegen sie schon daheim beim Rest meiner Post
Kann aber frühestens am 1.12. reinhören :/

Aber das, was ich im Pre-Listening gehört habe, lässt einiges versprechen :>

Herr Body, eine Frage hätte ich noch: <3 ?

@Comic: Hab mir den jetzt letzte Nacht komplett reingezogen, der Untote ist nice :D
Aber alle Untoten, halbtoten, mehr-oder-weniger-Toten, mehr-als-weniger-Toten und man-könnt-meinen-der-ist-tot-aber-wir-sind-uns-da-nicht-so-sicher-und-keiner-will-nachschauen-Toten sind nice :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben