• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Char, den ich durch Hell geprügelt habe war ein Necro mit nem Hammer, MAx altern, n paar Summons und CE. Und in allem anderen mindestens ein Punkt.
Müsste 1.03 gewesen sein.

Durch Hell...
Naja, ich hab offline noch immer meine Assassin vor den Ancients stehen, die ist sowas von verskillt, gar keine Chance.
Das war und ist alles 1.09, und wurde unter Linux gespielt, mit no-cd-patch, weil wir es noch nicht geschafft haben, dem wine die CD beizubügeln.

habt ihr kein zuhause :confused:

ps: n wie noob, n wie nec, KEIN ZUFALL!!11!

Also mein wine frisst die CD problemlos :D
Nur die gemounteten Images will es nicht fressen, deshalb bin ich auf die CD angewiesen :<

owned :D

Mein Hund hat wirklich 'ne Meise. Legt sich vor die brüllend heiße Heizung, bis ich vom Gestank des Felles aufmerksam werde. Unglaublich, wie hitzeunempfindlich das Vieh ist.

Melde mich zurück von bestandenem Lehrgang!
So eine Wehrübung an der Offizierschule ist schon fortgeschrittenes Lebertraining...

Btw: Hiho Amacamp!

Na von der Heizung weggezogen. Der Gestank war unerträglich ;)

Hi, Karensky. Klappt es mit Sonntag? Und womit habt ihr trainiert?

Huch, jetzt seid ihr schon bei den Amas. Wolltet irh nach den Palas doch zu echten Frauen :)

Auf das es hier auch ein Erfolg wird. *anstoss*

Hui, bei den Amas^^

Na denn könnt ihr euch wohl so auf das Eine oder Andere gefasst machen^^

(ich hätte gerne einen Kampf zwischen C. Und Colo mit integriertem Windelweitwurf, falls sich das arrangieren liesse :] )

Und Drago:

100 Grad Vorlauftemperatur bei einem gängigen Heizkörper sind definitiv zu viel!

Ja, das Alter, da hat man es gerne ein wenig kuschelig warm, sonst sticht die Arthritis zu sehr ;)

Aber wenigstens den passenden Hund gefunden *feix*

Sehr komisch Bernd :autsch:

Macht euch nur immer lustig über den alten, müden und relativ verbrauchten Mann. :cry:

Aber den Windelweitwurf möchte ich auch sehen. Ist Colo dann noch in der Windel oder muss er sie ausziehen?

Das ist übrigens ein Nachtspeicherofen. Laut Thermometer hat der eine Außentemperatur von 45 Grad. Und wenn der Hund dann noch vor dem Gebläse liegt, kannst du dir vorstellen, was passiert.

Sonntag geht klar.
Trainiert haben wir überhaupt nichts - es war "nur" ein Seminar über Menschenführung im Einsatz.

Meenschenführung, kenn ich mich aus.

Alter, du hast keinen Plan, wovon die eigentlich reden.

Und du keinen Plan, wovon DU redest.

Deine Mutter hat keinen Plan.

Halts Maul, du bist betrunken...

Joar, das dritte Mal hintereinander fürs zweite o vom col0r ein 0 einfügen wollen ist verwegen...

Scheiß drauf, ich mach jetzt mal nen Pein-Style-Thread im Comm auf, cheers.

Yawgmoth

Hm... In der Tat, ergeben diese zwei Postings auf den ersten Blick wenig Sinn.

Mit dem Hintergrund, dass ich eine Woche Bundeswehr hinter mir hatte und mein Vater seit Donnerstag seinen 50er feiert (und ich gestern in die Feierlichkeiten "eingebunden" wurde), drückt sich so nur umso besser ein eventuelles Übermass an Alkoholkonsum aus.

Trainiert wurde mit Hausbräu (clever, direkt neben der Kaserne eine Hausbrauerei hinzustellen) und Sambuca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben