• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten Oettinger (war am billigsten).

Jo, die Angie beim Einkaufen..."ah, 5€ fürn Kasten! Ach so, Oettinger...das soll ja die Pein sein...hm...10€...ah! Der geht, für 5€!" - "Angie, das ist AUCH Oettinger...".

Tjoar, so schlecht schmeckt das doch gar nicht. Und von wegen, es gibt Kopfweh...

2 Flaschen sind jetzt auch nicht die Welt.

Joar, so wie du und deine Mutter...

Yawgmoth

War nie der Oettinger-Fan. Allerdings bin ich halt auch durch Tannenzäpfle verwöhnt.

Und als GWDLer hat man ja sowieso zuviel Geld. Nicht, dass man angemessen bezahlt werden würde. Aber irgendwie hatte ich auch nichts, wofür ich die Kohle ausgeben konnte...

Karensky schrieb:
Und als GWDLer hat man ja sowieso zuviel Geld. Nicht, dass man angemessen bezahlt werden würde. Aber irgendwie hatte ich auch nichts, wofür ich die Kohle ausgeben konnte...
signed.

Pilsgen ist da schon eine sinnvolle Investition. Beim Bund hatten wir immer Dithmarscher. Was anderes hat der aus Marne (in Dithmatschen) stammende Spieß beim Stubendurchgang nämlich nicht toleriert. :D
Und als wir mitm GWD durch waren hat er auch erstmal 10 Kästen Dithmarscher spendiert. Cooler Typ halt. Zitat: "Männer ... früher war ich Soldat. Heute bin ich Spieß. Prost!"

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Was anderes hat der aus Marne (in Dithmatschen) stammende Spieß beim Stubendurchgang nämlich nicht toleriert. :D
Geiler Scheiß :lol:

Unser Spieß in der Stamm war... naja... "suboptimal".
Der war zickiger als der Chef o_O
Schon eine Frechheit, eine OG-Stube entrümpeln zu wollen *kopfschüttel*

Ich lach mich KzH bis DzE...
Wie toll, dass es beim Bund so geile Abkürzungen gibt.

HorstSchlemmer schrieb:
Ich lach mich KzH bis DzE...
Wie toll, dass es beim Bund so geile Abkürzungen gibt.
Ich habe im Rahmen eines ROA-Lehrganges auch Taktikunterricht gehabt.

Ohne Wörterbuch kann man den Brigadebefehl unmöglich entschlüsseln. Da stzt sich e. Txt. z. 95% a. Abkz. zsm..

Karensky schrieb:
Der war zickiger als der Chef o_O
Schon eine Frechheit, eine OG-Stube entrümpeln zu wollen *kopfschüttel*
Das ist dreckig. Mitm Spieß hab ich immer Glück gehabt (war in 3 Einheiten). Aber mit meinem 2ten Chef konnte ich garnicht.
Das schlimmste waren immer diese Offz Anwärter, die die ZDVs gelesen haben, wie der Papst die Bibel. Ich hab's gehasst. Geil war: Ich war mir einmal sowas von sicher, dass der Oberfähnrich falsch lag, weil ich die Vorschrift kannte. Hab den Teil zitieren können (aus der AGA noch) der war mir noch 3 Wochen später böse :D

AbkWhnBW ist schon was tolles (Abkürzungswahn der Bundeswehr).

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Das schlimmste waren immer diese Offz Anwärter, die die ZDVs gelesen haben, wie der Papst die Bibel. Ich hab's gehasst. Geil war: Ich war mir einmal sowas von sicher, dass der Oberfähnrich falsch lag, weil ich die Vorschrift kannte. Hab den Teil zitieren können (aus der AGA noch) der war mir noch 3 Wochen später böse :D
Kenne fast die gleiche Geschichte. Das sind immer diese übermütigen Brenner, die sich auf ihre Silberlitzen sonstwas einbilden.
Die sind dann meistens auch so blöd und stellen den Spieß ins Achtung, sobald sie Leutnant sind ^^

Sowas hat man aber bis ganz nach oben. Folgendes Geschehniss:
Kommandeurwechsel in meiner Einheit. Neuer Oberstleutnant macht einen auf hart. Stellv (Major) läuft eines Morgens am neuen Kommandeur vorbei und sagt nur "Guten Tag" - ohne militärischen Gruß.
Und da schallte ein "Major, ACHTUNG" durch die gesamte Kaserne....

Sowas fördert nicht gerade das Betriebsklima :D

@Crescent: ist schon ein paar Jahre her, wir haben es schon ne Weile nicht mehr versucht.
Was für ne Version hast Du?
Damals ging es weder mit der CVS-Version noch mit dem Debian-Paket, und die Version mit monatlich zahlen ist nicht so unser Ding.
Wäre natürlich ganz nett, das zum Laufen zu bringen, dann bräuchte ich meinen Rechner nicht mehr mit Windows zu quälen.

wine 0.9.49
Müsste die aktuellste sein, ich mach regelmäßig Updates. Das ganze unter Xubuntu 7.04 und 7.10.
Ich weiß noch, dass ich vor 2 Jahren D2 nicht ans Laufen gebracht habe, aber jetzt gehts.

Für die Installation ist es am sinnvollsten sich mit dd Images von den CDs zu machen und die dann für die Installation manuell zu mounten, das funktioniert auch gut. Nur zum Spielen muss ich die CD "echt" im Laufwerk haben, da ist wohl was mit Kopierschutz oder so.

Na dann stell ich doch hier auch mal die Frage, die ich in den anderen Foren auch gestellt habe. Was wäre wohl eine Idealparty aus Amazone und Necro?

Jahwah mit Phöniks und Summoner :ugly:

Ich würde sagen Bowie als Crossbuild und Summoner mit max CE.
Wobei ne 0815 Java sich da genauso eignet, Bowie macht nur mehr Spaß und profitiert von drölfzig Blockern.
Ne Java bekommt das Problem, dass die Gegner sich schwerer Herden lassen, wenn sie sich auf ~20 Summons konzentrieren.

Bowieparty is immer n bisschen unglücklich wegen nhd.
Also nehmen wir:
2 Nahkampf-Pieksen Chs/Jab, 2 Bu/Chs Javas, 1 Multi/Strafe Physikerin, 2 Frostmaiden und einen Necro der LR und AD casten darf. Nach Bedarf.

:D

Gings nicht um ne Kombination aus 2 Chars?

Aber der Nec braucht noch CE.
Der muss ja auch Schaden machen!

Ich hab prinzipiell nicht mal ein Problem damit, Curse-Bitch zu spielen, weil das u.U. gar nicht so einfach ist, immer den richtigen zu benutzen.

2-Hand-Piekse ist eine interessante Idee mit einem Nec.

Und ich meinte natürlich nur EINE Ama mit einem Necro. Der Necro muss natürlich auch nicht 20 Summons haben, es reichen ja auch 5, Hauptsache sie blocken.

Was ist mit Giftwurfspieß?

Jaja, die alte Zeit bei der Bundeswehr *seufz* :lol:

Finde Bowie + Overlord auch sehr gut. Hab ich mit nem Freund auch häufig gespielt. Summoner macht AD und Blocker und die Bowie haut kräftig Schaden raus. Liegt eine Monster machts *blub* und die Monster sind Geschichte. Spielt sich sehr schön. :)

Blödsinn, was muss der Necro Schaden machen, wenn da 2 Javas in der Party sind?

Wenns um 2 Chars ginge würde ich aber doch auf die Java mit dem Summoner (mit LR versteht sich) setzen, weil Bowie/Summoner beide hauptsächlich Physiker sind.
Wobei Multi/Summoner(mit AD!) auch abgehen sollte.

Ist alles relativ unkompliziert, der Necro ist eh ein Utility-Char :D

/edit:
Wenn man mehr um den Necro spielen will, würde sich tatsächlich eine ChS-Piekse mit einem CE-Summoner anbieten. ChS-Piekse macht ihre one-hit-Kills und der Necro macht Bumm ^^

/editedit:
So eine Fluch-Bitch hat tatsächlich Vorzüge.
AD/LR für viel Schaden +- Immunitäten Piercen, Mittelpunkt zum Herden, DV gegen Souls und Ähnliches etc.
Wenn er dazu noch n Toni oder so mitbringt.
Gefällt mir :D

CE-Necro mit Daggerzon für den Firstkill :>

@Crescent: könnte sein, daß wir das vor 2 Jahren das letzte Mal probiert haben...

Jaa, hab Cow'king's vollständig, hab sogar einen Char, dem ich das übergangsweise anziehen kann.
Hat nur einen kleinen Haken: er ist vollkommen vollgerümpelt, Level 18 und der Hut braucht 25...
Ich werde sowas von sterben, kann mit dem doch überhaupt nicht umgehen...

nec+bowie und beide im cs - es gibt nix besseres, wenn beide wissen, was sie tun - dann ist selbst nen hammerdin nur statist bzw. aurenbitch

btw: ich spiel in party mit meinem nec meist auch nur mit flüchen + paar wiederbelebte - und es ist ganz okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben