• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr braucht man im CS ja auch nicht.

Karensky, hast du den Reif oben gesehen?

Meine Güte spammen die Amas hier.

Habs gestern nicht an den PC geschafft, von daher nachträglich auf Wiedersehen und gute Reise. :hy:

Und der Chefspammer hats auch geschafft \o/
So gut wie die Afh spammt keiner :mad:

Wenn die nächste Bowie steht, spiel ich vielleicht auch nochmal nen Nec.
Build is laddÖ, hauptsache CE :D

Menrenreh schrieb:
ey. ihr anfänger :p - reduziert uns nicht immer nur auf CE - nen nec kann auch noch was anderes

Vorher AD casten hab ich vergessen!
Aber ein Summoner ohne CE is mir zu langweilig, da muss Wumms hinter sitzen.
Und Boner war noch nie so meins.
Da hab ich immer das Gefühl, ich würde mit Max CE zuwenig Syns ausbauen können.

oO, die kennen hier sogar 2 verschiedene necro-typen :/

wenn du beim boner zuwenig syns hinbekommst, dann spiel einen veno. der hat die punkte übrig

also meine früheren boner hab ich mit 1 in CE gespielt, da sich durch eq+inv doch genug +skills ansammeln um CE auf ein sehr ansprechendes lvl zu bringen

Oo hoffentlich hab ich jetzt nix falsches gesagt
*schnell mal wegschleichen*

drago schrieb:
Karensky, hast du den Reif oben gesehen?
Meine Gegenfrage, welchen Reif du meinst sollte als Antwort genügen?

Ist das Thema Pala-Auren-Party jetzt eigentlich gestorben?

Ich hab doch schon nen passenden Schild dafür, nen wunderbaren Spirit mit ganz viel Resistances...
Für Holy Bolt hilft viel FCR ja auch...

Ich kenn sogar 3 Typen!
Den mit CE max, den mit CE auf 1 und diesen Funchar ohne CE.

@HorstSchlemmer: dann gibt es meinen nicht, der hat CE auf irgendwas dazwischen, mit Items 23.

gibt es überhaupt necs, die CE nicht geskillt haben - da nur ein summoner in frage kommt - veno + boner brauchens ja als übergang - halt ich einen solchen nec nicht als funchar, sondern als verskillt char

Menrenreh schrieb:
gibt es überhaupt necs, die CE nicht geskillt haben - da nur ein summoner in frage kommt - veno + boner brauchens ja als übergang - halt ich einen solchen nec nicht als funchar, sondern als verskillt char

Necs kann man doch gar nicht verskillen... *pfeif*

;-)

Stimmt, ihr erfindet immer neue Builds rund um die CE.
Also ganz ohne wäre mir da der Killspeed zu langsam, das geht dann ja in die nähe von ner Daggerzon.

Geistige Notiz

Horst sucht Streit.

Geistige Notiz Ende

horst sagt nur die wahrheit.....das ist einfach fakt :p

btw. jetzt habt ihr die bleichmänner an der backe :D

Warum sind eigentlich überall die Mods am Streitsüchtigsten?

die suchen überall streit und wenn sie nen user finden, der drauf eingeht wird er mit vws eingedeckt:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben