• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und weil sie zum druck ablassen nicht spammen können. sie können nur präsenz zeigen, und das drückt aufs gemüt, vorallem wenns von ingame nur stroh zu essen gibt ;)

Is schon nicht schön, imemr nur trockenes Stroh.
Und diese viel zu kleinen Fußfesseln.
Ich tarne meine Präsenz immer als Spam.

nerienna schrieb:
Warum sind eigentlich überall die Mods am Streitsüchtigsten?

Horst = Staffie

Staffie != Mod

Vielleicht würde er irgendwann ne Aufwertung bekommen, aber dafür stirbt er zu oft, selbst wenn er die sicherste Charklasse spielt (haha, nen Nec :p)

Weil du nen BO-Barb benutzt.

Aber wer in HC ne BO-Bitch benutzt hat irgendwie nicht verstanden wofür es den HC-Modus überhaupt gibt.

Meine Assassin freut sich grad.
Hat ne Torch gekriegt.
Und ich bin diesmal dabei gar nicht gestorben!

Also der großteil aller Spieler.
Es geht da einfach nur um den Nervenkitzel, nicht darum zu zeigen wie l33t und skilled man ist.
Da eignet sich PvP.

Geistige Notiz

Menrenreh weiß zuviel.

Geistige Notiz Ende

Geistige Notiz Nachtrag

Bei Gelegenheit klammheimlich auf 'banned' stellen

Geistige Notiz Nachtrag Ende

[Geistige Notiz] Staffies sind Streitsüchtig, Mods können richtig böse sein...[/Geistige Notiz]

Mein Boner braucht Level.
Haben wir doch gestern Abend tatsächlich ne gute Necro-Torch aus Diablo rausgeprügelt!
Und ich bin wiedr nicht gestorben!
Noch so ne Runde und mein Smiter hat nen Level!
Vielleicht sollte ich ihn ja doch mögen...
Aber für Izual hole ich trotzdem lieber den Summoner, der macht das Geflucheviechzeug besser platt.
Vielleicht sollte ich doch Diablo in meine MF-Runde aufnehmen...
Ring tauschen, dann hab ich zwar 20 MF weniger aber Fire Resist auf max...

HorstSchlemmer schrieb:
Es geht da einfach nur um den Nervenkitzel, nicht darum zu zeigen wie l33t und skilled man ist.
Da eignet sich PvP.

etwas pauschalisiert, wenn man sich mal in nl mit nem bb / bt smiter hauen musste als barb fragt man sich, doch wo da das leet bleibt ^^

Ich sollte dabei hinzufügen, dass mich PvP (das ist zugleich die einzige PvP-bezogene abkürzung die ich kenne :D ) nicht wirklich interessiert.
da sagt mir auch der ABCvTHC smiter nix ;)

bt = bugged tals und bb = bugged belt.

die scheinbar beliebtesten "standart" items in nl ffa ^^

Meine Gegenfrage, welchen Reif du meinst sollte als Antwort genügen?

Ist das Thema Pala-Auren-Party jetzt eigentlich gestorben?
a) Dieser Reif könnte vielleicht mal als Alternative auf deinem Necro zum Einsatz kommen, wenn du den aktuellen Look mal nicht mehr magst.

reif.jpg

b) Ich würde die Pala-Party noch nicht abschreiben wollen, aber erst mal die aktuelle zu Ende spielen.

Stimmt soweit. Der Großteil der Spieler, die HC spielen, hat den Sinn dieses Modus nicht verstanden. Bei der geringsten Gefahr Alt-F4 drücken, nur mit BO-Barb zocken und ähnliche Aktionen führen den Modus völlig ad absurdum.

Es geht da auch mehr um die Gemeinschaft, mir zumindestens.
Ich habe in SC in über 4 Jahren bei weitem nicht soviele nette Leute kennengelernt wie jetzt in ~8 Monaten Hardcore.
Im Gegenteil, in SC fand ich die Idiotendichte extremst hoch.

Ja, das glaub ich gerne. Was mich in HC aber immer genervt hat, waren Tode ohne dass ich einen Fehler gemacht hätte, i.d.R. durch Lags. Ich hab SP viel Hardcore gespielt, da passiert das nicht. Im Bnet ist es einfach nur nervig, wenn man wegen irgendeinem technischen Problem auf dem Server plötzlich von vorne anfangen soll. Sehe da keinen Sinn drin. Ich gehe lieber her und versuche, in SC nie zu sterben, und falls doch, auf jeden Fall meine Leiche wieder zu beschaffen, was auch eine Herausforderung sein kann.

Man kann jetzt Streiten, ob ich größenwahnsinnig geworden bin, oder ob ich nur den Summoner inzwischen richtig beherrsche.
Hab Diablo in die große Runde aufgenommen, und mir ist nichtmal der Merc gestorben.
Wenn das so weitergeht, muß der früher oder später doch mal alleine nach Tristram gehen...

Wenn Lanx dann wieder mal da ist, hab ich ein Dutzend Runen für ihn. Sol, Amn, Shael, Dol

Ansonsten macht die Party richtig Spaß. Ist auf keinen Fall zu stark. Mal sehen, wie Hell wird.

Also, ich hab ja schonmal was getestet, Anfang Akt 1 ging gut...
Und inzwischen hab ich ja noch 4 Level mehr...

Der Unterschied zwischen Akt 5 Alp und Akt 1 Hell ist für Melees auf jeden Fall spürbar. Ich hoffe nur, Karensky kommt durch, denn er hat die schlechtesten Voraussetzungen für einen Melee.

Mal gucken, vielleicht, find ich ja noch ein paar kleine Vita-Charms, sowas könnte ihm ein wenig helfen...

@Lanx: lebst Du wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben