• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Logischerweise Länge mal Breite, wie bei jeder Fläche.

Dreieck.gif

(oder noch schlimmer)

Und die Frage war eh "welche", und nicht "eine wie große" :p. Wie groß die ist, kann Colo ja mittlerweile dank Maßtheorie berechnen *nick*

Von euch kommt ja auch nicht riesig viel *ball zurückwerf*

Und das mit den Elementen will ich doch überhört haben, Colo.
Knochen durch die Gegen werfen kann doch jeder. Naja, nicht jeder. Die versuchen es mit Werkzeug...
Aber die Elemente der Natur zu beherrschen ist wahre Zauberkunst!

Spicy
Thank you. Schleimer sind immer gern gesehen :)

drago
natürlich sind 3 einzeiler erlaubt

bw
da eine Knochenwand 8 Einzeiler erstellt, und jeder 0.1x0.2m gross ist, kann die Fläche dank mfbs grafik selbst ausgerechnet werden :)

mfg

master

Die einzigen Sorcs die sich trauen zu posten sind Caro und mfb :/

*hust* Man weiß hier aber recht wenig über die Poster, die sich normalerweise im Turm rumtreiben.

Außerdem ist man auch mal 11. Stunden in der Schule, oder muss arbeiten!
Also keine falsche Schlüsse hier ziehen. Lieber komm ich mit einem OT mit, anstatt jeden Abend ~ 3 Seiten nach zu lesen. :p

Und das so wenige hier posten: Dem Turm mangelt es zur Zeit etwas an "Stammpostern". Sind alle abgewandert oder inaktiv :(

Wie groß die ist, kann Colo ja mittlerweile dank Maßtheorie berechnen *nick*

Mal abgesehen davon, dass es mich bei Knochenwand nicht interessiert, berechne es bitte mal und mach doch, wenn es möglich ist, auch gleich eine Überleitung zur Feuerwand :clown:

TenthManDown schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es mich bei Knochenwand nicht interessiert, berechne es bitte mal und mach doch, wenn es möglich ist, auch gleich eine Überleitung zur Feuerwand :clown:

Das nun wieder ist ja mal ganz einfach:
3 Teile Trang Oul's Set!

mfb schrieb:
Wir haben Mitleid und helfen euch ab und zu bei Fragen.
Oder wisst ihr schon, welche Fläche eine Knochenwand auf dem Boden belegt?

Hm, ich schätz mal sie hat ne Dicke von 1-2 Subtiles, und dann je nachdem in welche Richtung sie gecastet wurde kann man das im folgenden Bild nachvollziehen:

range_melee.jpg

Wobei ich nicht wüsste was uns das Wissen bringen sollte, sowas interessiert eigentlich nur Leute im AB die ihren Char nie über Alp bringen.

*mfb*: Stimmt, da fehlt ein "rechteckig" in meinem Satz.

Abgesehen davon bedeckt meine Knochenwand im Extremfall den gesamten Bildschirm und das ist relativ einfach auszurechnen :p

Sorcs haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Fachwissen über ihren Char angeht, daher versucht mfb das wieder wett zu machen :>

Man möge ihm verzeihen :kiss:

Btw. :hy: Spicy, schön dass wir hier sein dürfen :kiss:

Sorcs haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Fachwissen über ihren Char angeht, daher versucht mfb das wieder wett zu machen :>

Nur weil man über so Fachspezifische Sachen nicht Bescheid weiß, heißt das nicht, dass man im allg. nichts weiß.

Bzw zu der Zeit hatte ich anderes im Kopf ;)

Abgesehen davon bedeckt meine Knochenwand im Extremfall den gesamten Bildschirm und das ist relativ einfach auszurechnen

Ja und dann gibs einen Game-Crash, weil Blizzards Dupe Protection meint, dass der pöse Necro dupen will :p

bzw: Der Necro kennt sich doch mit Giften gut aus. Und das TO set ist auch von euch, also rechnet hier mal oder sagt mir wie es geht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19460484#post19460484

PS: mfb ist ein wandelndes Lexikon :clown:

einmal gelesen (zu Befehl) bin noch am Grübeln.
Dachte, immer der erste Giftschaden gilt für die Dauer...
Könnte mich aber auch irren...

8* 175 von den LC's zu 6 Sekunden

Macht 93,333.... Giftdam/0,4 Sek

3* 100 von den SC's zu 5 Sekunden

Macht 24 Giftdam/0,4 sek

Zusammen 117,3333.... gitdam/0,4Sek und mit TO-Gloves +9%Facetten macht 157,22666666666666666666666666667 Giftdam/0,4 Sek

Guti, und jetzt Venom, nehmen wir den Avdam:

315 normal, beim Casten 422,1 dank Venom und zwei Facetten, beim Verwenden dann nochmals Facetten+TO drauf macht 565,614

So, und dann kommt noch der Giftschaden von den Facetten selbst:

2*37 Gift-Schaden um 2 Sekunden sind 14,8 Giftdam/0,4Sek und mit deinen spaßigem TO+Facettenzeugs 19,832 Giftdam/4Sek

Macht dann alles in allem ~743 Giftdam in 0,4 Sekunden.

Naja, nicht unbedingt atemberaubend :/

Ich wette zwar ich hab mind. 10 Rechenfehler gemacht, aber da ich Mathematiker bin isees irrelevant :p

Der Giftkalkulator sagt dazu 442,46 in 0,4 Sekunden... ohne TO

Dachte, immer der erste Giftschaden gilt für die Dauer...
Zusammen mit Venom wird alles auf 0,4 Sekunden gekürzt.

Ich wette zwar ich hab mind. 10 Rechenfehler gemacht, aber da ich Mathematiker bin isees irrelevant
q.e.d.

Ne, wegen dem überschreiben von der Nova vom Merc meinte ich das.
Daß der Giftschaden sich nach dem kürzesten richtet und damit geringer ausfällt, hatte ich auch schonmal gelesen...

drago schrieb:
Der Giftkalkulator sagt dazu 442,46 in 0,4 Sekunden... ohne TO

Du darfst nicht vergessen dass TO für Venom zweimal wirkt, einmal beim casten und dann nochmals beim Zuschlagen.

Beim Zuschlagen wirkt es sogar auf alles.

Also noch zusätzlich 325 * 25% = 81 beim Verzaubern

und (442 + 81) * 25% = 130 beim Zuschlagen.

442 + 130 + 81 = 653

TO macht also in dem Fall fast 50% Giftschaden aus.

nerienna: Beim Zusammenspiel zweier verschiedener Vergiftungen wie bei Nova und Zuhauen wirkt die stärkere, die anderen wirkt gar nicht. Wenn also die Giftnova stärker ist als 653 in 0,4 Sekunden, wirkt die Nova für 2 Sekunden und der Melee-Angriff verfällt.

So hier hab ich die ganze Sache für "Ticks" (1/25sec) [HA! Wissen angewandt!] ausgerechnet bekommen.

Macht dann alles in allem ~743 Giftdam in 0,4 Sekunden.

Naja, nicht unbedingt atemberaubend :/

Ich muss nun noch schauen, wie schnell ich mit Zeal Angreife. Da werden doch schon recht schnell, recht viele Monster getroffen.
Und ich hab dazu ja noch meinen anderen Schaden.

Zusammenfassung:

Charms: 157,22 / 0,4 s
Facetten: 19,832 / 0,4 s
Venom: 565,614 / 0,4 s

= 743 / 0,4 s

So nun vertraue ich mal darauf, dass du keine Berechnungsfehler gemacht hast :D

Drago, wie kommst du auf die 325? Ich finds einfach nicht raus -.-

Öhm der Giftschaden ist wie maximal Schaden, oder?

*rechne*

Dann komm ich auf: 14975 - 30975 Feuer/Blitzschaden und 743 Schaden für 0,4 Sekunden, bei jedem Monster, das ich treffe.
Akzeptabel. :)

@Drago: danke!
Hab bisher noch nie mit Giftdamage was gemacht, aber vielleicht brauche ich das ja auch mal wo...

drago schrieb:
Beim Zuschlagen wirkt es sogar auf alles.

und (442 + 81) * 25% = 130 beim Zuschlagen.

442 + 130 + 81 = 653

TO macht also in dem Fall fast 50% Giftschaden aus.

nerienna: Beim Zusammenspiel zweier verschiedener Vergiftungen wie bei Nova und Zuhauen wirkt die stärkere, die anderen wirkt gar nicht. Wenn also die Giftnova stärker ist als 653 in 0,4 Sekunden, wirkt die Nova für 2 Sekunden und der Melee-Angriff verfällt.

Und diesmal hast du die Facetten vergessen :p

Werden wir langsam senil? xD

Also Mathe is ned unbedingt meine Stärke, Giftdmg schon gar nicht, von daher versuch ich erst gar nicht, das auszurechnen. Aber meistens gilt, dass unsere roten Recht haben, bei Drago ist es genauso..Von daher würd ich Ihnen einfach glauben, ohne noch gross herumzuwursteln .-.

Ich geh bisserl fifa 08 zogg, wer is dabei?

mfg

master

Mein Lizenzserver wird grad neu gestartet, hab Verbot, mit dem Programm zu arbeiten...
Hab wohl heute morgen genügend lower Resist draufgeflucht, es hat nicht so viel Widerstand geleistet wie gestern.
Da hat es sich mehr gewehrt, solange, bis ich einfach nach Hause gegangen bin.
Nach 2 Abstürzen in 5 Minuten.

Ach ja, der Lizenzserver hat die üble Angewohnheit, die Lizenzen manchmal nicht freizugeben. Welchen Fluch kann ich für den einsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben