drago schrieb:Logischerweise Länge mal Breite, wie bei jeder Fläche.

(oder noch schlimmer)
Und die Frage war eh "welche", und nicht "eine wie große"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Logischerweise Länge mal Breite, wie bei jeder Fläche.
Die einzigen Sorcs die sich trauen zu posten sind Caro und mfb :/
Wie groß die ist, kann Colo ja mittlerweile dank Maßtheorie berechnen *nick*
TenthManDown schrieb:Mal abgesehen davon, dass es mich bei Knochenwand nicht interessiert, berechne es bitte mal und mach doch, wenn es möglich ist, auch gleich eine Überleitung zur Feuerwand![]()
mfb schrieb:Wir haben Mitleid und helfen euch ab und zu bei Fragen.
Oder wisst ihr schon, welche Fläche eine Knochenwand auf dem Boden belegt?
Sorcs haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Fachwissen über ihren Char angeht, daher versucht mfb das wieder wett zu machen :>
Abgesehen davon bedeckt meine Knochenwand im Extremfall den gesamten Bildschirm und das ist relativ einfach auszurechnen
8* 175 von den LC's zu 6 Sekunden
3* 100 von den SC's zu 5 Sekunden
Zusammen mit Venom wird alles auf 0,4 Sekunden gekürzt.Dachte, immer der erste Giftschaden gilt für die Dauer...
q.e.d.Ich wette zwar ich hab mind. 10 Rechenfehler gemacht, aber da ich Mathematiker bin isees irrelevant
drago schrieb:Der Giftkalkulator sagt dazu 442,46 in 0,4 Sekunden... ohne TO
Macht dann alles in allem ~743 Giftdam in 0,4 Sekunden.
Naja, nicht unbedingt atemberaubend :/
Also noch zusätzlich 325 * 25% = 81 beim Verzaubern
drago schrieb:Beim Zuschlagen wirkt es sogar auf alles.
Also noch zusätzlich 325 * 25% = 81 beim Verzaubern
und (442 + 81) * 25% = 130 beim Zuschlagen.
442 + 130 + 81 = 653
TO macht also in dem Fall fast 50% Giftschaden aus.
nerienna: Beim Zusammenspiel zweier verschiedener Vergiftungen wie bei Nova und Zuhauen wirkt die stärkere, die anderen wirkt gar nicht. Wenn also die Giftnova stärker ist als 653 in 0,4 Sekunden, wirkt die Nova für 2 Sekunden und der Melee-Angriff verfällt.