Menrenreh
Guest
wat wird denn hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:@El: Ich meinte, ob 300Ed von Forti jemals ein höheres Speecap (IASJools/Treachery) überbieten können, von wegen CB, etc.
deine einstellung gefällt mir.nerienna schrieb:ne, tauschen will ich auch nicht, will finden und solange auf hohem Niveau quengeln,...
ElCorias schrieb:Frage beantwortet?
Spheriks schrieb:Ja!
Und jetzt noch mit Insight, Gulli & Duri, bitte. :>
Darf man fragen, wann dein Guide wieder on kommt?
Wir haben Mitleid und helfen euch ab und zu bei Fragen.ColonelWicked schrieb:Dafür hatten du und Caro aber viele Posts im letzten OT
Logischerweise Länge mal Breite, wie bei jeder Fläche.Oder wisst ihr schon, welche Fläche eine Knochenwand auf dem Boden belegt?
Kannst höchstens als PHP einfügenPS: Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Befehl, der eine blocksatzähnliche Wirkung hat ?
Die posten ja nicht mal in ihren eigenen OTJedenfalls posten die Sosos nicht wie erfofft