• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Kinders :hy:

Montag morgen, hier hats grad eben geschneit aber es bleibt nichts liegen ;/
Schade um die schöne weisse Pracht

*Kaffeehinstell*

naja, aber es war sehr glatt auf den straßen, mich hats auf den 3 minuten weg hierher fast 2 mal auf die fresse gehauen :D

zum glück gibts Wände, die einen aufhalten können...

Ich will auch wieder Schnee! *schnüff*
Und das Drama ist ja, dass ich diesen Winter wohl nichtmal Zeit für einen skiurlaub habe :mad:

@Deadly:
Ist doch halb so wild. Der Nec-OT ist nicht der Tisch, da darf es auch ruhig etwas lockerer zugehen ;)

Und ob man es glaubt oder nicht, Yawi kann sogar sinnvolle Dinge posten. Manchmal.

Die Frage ist, welche Hälfte kann sinnvoll posten...
Ich vergesse das jedes Mal wieder.

Apropos gespaltene Person, kennt hier jemand Stanislav Lem, Frieden auf Erden?

kennt jemand meinen Monsterbenehmen thread?
word ist Teilweise so verärgert über das denglish, dass es keine Rechtschreibfehler mehr anzeigen kann, weil es zu viele sind :clown:

seitdem mag der das dokument irgendwie nicht mehr :D

Dabei fällt mir ein:
schonmal die Autokorrektur von Word auf Namen losgelassen?
Das ist immer ganz nett, was das dann vorschlägt...

Schalt halt die Automatische Rechtschreibprüfung aus.

Wir hatten eine Zeitlang in der Firma das "Word der Woche", die besten Korrekturvorschläge von Word. Da kommen erstaunliche Dinge bei raus.

Karensky schrieb:
@Deadly:
Ist doch halb so wild. Der Nec-OT ist nicht der Tisch, da darf es auch ruhig etwas lockerer zugehen ;)

Und ob man es glaubt oder nicht, Yawi kann sogar sinnvolle Dinge posten. Manchmal.

Der Nec-OT ist dennoch kein Spam-Thread, und der Post von Yawi letzte Nacht war daneben. Alles nähere dazu steht im Startpost - und auch, daß die Mods des jeweiligen Gastforums hier ebenso Mods sind wie Colo und ich.

Deadlys Post war völlig in Ordnung und hat mir einige Arbeit abgenommen. :kiss:

Da der Inhalt fraglichen Posts zu ca 48% aus dem Wort "Spam" bestand, wird auch keiner bezweifeln, daß dieser Post daneben war und reiner solcher.
Ich beziehe mich nochmal auf Yawgis Bemerkung aus dem Amazon OT und sage: in einem solchen Zustand sollte er nicht posten.

Was aber nichts dran ändert, daß ich normalerweise diese verschiedenfarbigen Persönlichkeiten recht amüsant finde. Bin also dafür, ihm das nicht zu untersagen (solange er es mit Inhalt füllt)

Gegen seine Postgewohnheiten an sich wurde auch nichts gesagt, sondern gegen diesen einen speziellen Post. So etwas will ich hier nicht sehen.

Ich sehe das anders.
Eigentlich hat er nur "Hallo Strat" geschrieben. Dass das irre rüberkommt, bin ich von ihm gewohnt und für mich ist das auch kein Spam.

Ich jedenfalls würde keinen Aufstand machen, wenn ab und an jemand mal etwas Sinnbefreites, aber durchaus Amüsantes postet.

@Lanx: Wie gesagt, er hat eigentlich nur einen Begrüßungspost abgeliefert.
Da jetzt den Sittenwächter raushängen zu lassen... naja. Da wäre deine Aufmerksamkeit im "HotO für Boner"-Thread in der Krypta wohl eher angebracht (da da schon wieder der Runenbaum sprießt).

@Karensky: wenn Du ehute im Laufe des Tages mal Zeit hast, kann ich dir die Torch geben, nicht daß ich wieder vergesse, wo sie liegt, dann suchen muß und dabei rausfliege...

edit: zu dem Thread mit Hoto: Den Runenbaum wolte ich da auch schon kommentiernen.
Da geht jemand selbstverständlich von aus, daß man ja ne Enigma haben kann so einfach...

Ich glaub, wir hören jetzt mal auf, um Yawis Post weiter Wind zu machen. Er hat die Botschaft sicher verstanden und damit soll auch gut sein.

Was den Runenbaum angeht: Das ist ein PvP'ler, der denkt anders...

Ho ho ho, wasn dass... ein wandernder Fred :confused:

Eigentlich soll man das Wandern ja den Pilgern überlassen, aber ich bin schon zu alt, um so oft wild durch's Forum zu hüpfen, also ist hiermit die Genehmigung ausgesprochen.

Dann schaut mal schön zu, dass ihr hier ordentliche Strategien sammelt, die euch auf euren weiteren Reisen von Nutzen seien sollen.

Karensky schrieb:
Ich sehe das anders.
Eigentlich hat er nur "Hallo Strat" geschrieben. Dass das irre rüberkommt, bin ich von ihm gewohnt und für mich ist das auch kein Spam.

Ich jedenfalls würde keinen Aufstand machen, wenn ab und an jemand mal etwas Sinnbefreites, aber durchaus Amüsantes postet.

@Lanx: Wie gesagt, er hat eigentlich nur einen Begrüßungspost abgeliefert.
Da jetzt den Sittenwächter raushängen zu lassen... naja. Da wäre deine Aufmerksamkeit im "HotO für Boner"-Thread in der Krypta wohl eher angebracht (da da schon wieder der Runenbaum sprießt).

ich fühle mich mal ganz dreist angesprochen, da ich in dem thread wohl der einzige pvp´ler bin.

dazu möchte ich anmerken, dass der anstoss richtung eni nicht von mir kam.

und solltest du die vex in nem hoto auf nem runenbaum suchen, machst du was falsch. die kann man sich ganz locker mit 2 tagen arbeit zusammencuben.

@ drago: so anders denken wir gar nicht :) es kommt nur so rüber.

@Karensky: bin jetzt zu Hause, ping mich halt an, wenn Du zeit hast, wenn ich nicht antworte, hole ich grad die Kinder ab und bin gleich wieder da...

@Ben82:
Ich bezog mich auf dragos Post.
Es geht nicht um die Vex für HotO (obwohl ich da bis jetzt auch nur einmal eine hatte), sondern um das leidige Thema Enigma.
Aber den Rest der Diskussion erspare ich jetzt allen Anwesenden.

Ich bin kein Fan von PvP, solange es dabei derart auf sog. "Perfektion" der Ausrüstung ankommt.
Sollte das nicht so sein, dann bitte ich um Aufklärung.

@BodyHerman:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Allerdings war das schon irgendwie ein "Freud'scher Verleser" ;)

@neri: On the way!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben