• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supportflüche? Ihr überflucht womöglich noch den Atmas Skarabäus. Soweit kommts noch :p

Fluchende Items sind in Kombination mit einem Necromancer nicht zu dulden!
Ist echt übel, wenn man dauernd überflucht wird...

Bye-bye

War schön uns zu besuchen. Kommt doch mal im English Corner :D

Dann wäre ich ja gezwungen English anzuwenden o_O
Ihr dürft dann mein nicht wirklich gutes Englisch gerne verbessern :D

Mal sehen, wann ich wieder reinkomme, erstmal ein paar Minuten warten.

@Drago/Lanx/Karensky: fangt ruhig schonmal ohne mich an, bin ja eh höchstleveliger Char...

nerienna schrieb:

Genau mein Reden! :D

Schätze, ich könnte wohl mit Euch kommen, liebe Fledderer, denn im Gegensatz zu meinen Camp-Genoss(in)en "lebt" Ihr aufgrund der Gleichberechtigung wenigstens Euer Totsein, hier stirbt eher die Lebendigkeit wegen der beinahe zahllosen Selbstkrönungen... - Ihr ahnt gar nicht, wie viele kleine Mädchen sich hier für fette Bosse halten, besonders die mit Tattoos & Piercings *feix*

Falls Ihr bei den Palas und anderen Langweilern nix erlebt: Ihr seid stets bei uns eingeladen! Der Grund ist simpel: HIER gibt's beinahe täglich gratis eine Leiche -- ...denn nicht jeder GA findet eben das rechte Ziel...
Gute Reise!

nerienna schrieb:
Manche fluchenden Necros sind aber auch nicht zu dulden.

Neulich mal den Nec eines Freundes bissel in Norm gespielt (Level ~30 Summoner), hatte in der Party einen weiteren Nec, eine Bow-Ama, einen Melee-Pala und einen Barb. Ganz klar: Viel physischer Schaden, und die Party hat dank den Blockern (+7 Skelette von mir, 1 Skelett vom anderen Nec) auch kein Problem mit dem Überleben gehabt => AD

Wir rennen vor, Monstergruppe kommt in Sicht, ich caste AD (mehrere Casts, der Radius war noch sehr gering). Noch während ich am AD-Casten bin, kommt der andere Nec und nutzt Verwirren (doppelte Reichweite auf Lvl1) -.-
=> Ich caste erneut AD => anderer Nec castet erneut Verwirren

Nach der dritten Monstergruppe habe ich ihm erklärt, dass Verwirren sinnlos ist und er nur den Schaden senkt. Hat nichts geändert, nichtmal eine Reaktion von ihm.
Nach der zehnten Monstergruppe habe ich ihm erklärt, dass .......
Irgendwann bin ich dann mal vor ihm geflüchtet, nachdem er an einem anderen Teil der Karte war, gings dann auch mal voran.

das liegt aber an den spieler --> sind die unverbesserlichen --> die würden einer bowie party LR fluchen und ner java party AD:D

solche beispiele kenn ich auch. man fragt nen paarmal einen lr fluchenden nec, ob er nicht ad fluchen könnte --> "havent" ja klar:rolleyes:

Die Reisenden verbrachten einige sehr schöne Wochen auf Skovos. Nicht nur die Kampfkünste der kriegskundigen Kämpferinnen waren eine Augenweide, sondern auch die Kämpferinnen selber ...

Kurz, bevor sich die Totenbeschwörer wieder auf den Weg machen wollten, wurden sie von der Amazone, die in der Gruppe der Helden die infernalischen Brüder gejagt hatte, zu einem Zwischenstopp auf Philios eingeladen. Denn dort, auf der größten der Amazoneninseln, gab es eine Akademie, die sich ganz der Erforschung, Lehre und Verfeinerung der militärischen Künste gewidmet hatte. Nirgends sonst konnte man sich derart umfangreich in dieses eine Gewerbe einführen lassen, die Kunst der Kriegsführung. Die Amazone ging mit ihrem alten Gefährten in die Gruft, um die Reisenden zu ihrem Ziel zu leiten, und gemeinsam brachen sie auf.

Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch

*huch*
Neuer OT im Strat :p

*willkommens Spam reinklatsch*
:hy:

Ob wir euren OT anstatt des Tisches belagern sollten? :D

Ohh .. die Untoten gesellen sich zu den Strategen :)

:hy:

btw. .. sehr feiner "Sprung"post wieder :)

so nun sind wir also im strat. musste auch sein etwas intelligenz hier reinbekommen als ausgleich für die zeit bei den blondinen :D

haha, jetzt seid ihr bei den verrückten Strategen angekommen :clown:

wirklich schön geschrieben Lanx :top:

Blanchefleur

huhu ihr wandelnden untoten :hy:

willkommen im strat :)

wir und spam? niemals! (außer fensi, der spamt überall :ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben