• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
wir und spam? niemals! (außer fensi, der spammt überall :ugly: )

Immer ich :ugly:

Und das ich hier reingepostet habe, das bot sich einfach an^^
Am Tisch is ja eh flaute eben :ugly:

Your Connection has been temporarely restricted...
Grummel!

Hallihallo Strat :hy:

Macht nichts, so dringend ist es nicht.

Bist einen Moment zu früh abgehauen, hab sie gefunden.
Merk Dir den Hellesel...

Diesmal hab ich sogar die Richtung mitbekommen. Allerdings ist mein Feuergolem bei den Amas geblieben. Hoffentlich zündelt er nix an :D

Wenn er stirbt, wird er mit seinem Splash sicher alles vernichten. Insbesondere Diablo auf Alp!

:hy: Strat
Wobei ich auch zu einem Teil :hy: Necthread sagen kann *g*

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier im Strat :hy:

*Teleportationswachen-Report*

...Dragos Feuergolem ham wir ins Baumhaus der Vöglei, ähh, dem schwarzen Vogelbauer eingesperrt -- die metrosexuelle Besitzerin ist aufgrund ama-fremder Ideen in letzter Zeit eh nur selten (und dann verwirrt) da, es mag also den gewünschten, von mfb angesprochenen, Effekt haben...

- Aber jetzt bei den Strats? - Hier war doch noch nie nicht ein Blondschopf... (jedenfalls keiner, den ich kenne *g*)
Nun ja, es könnte helfen, bin mal gespannt, was von Euch so kommt...
Äh - hallo übrigens.

Wo kommt denn der Leichengeruch auf einmal her? Ich dachte hier werden nur Dummies verwendet, um reproduzierbare und genormte Ergebnisse zu erhalten? :D

Wenn überhaupt "praktisch" gearbeitet wird :clown:

Hallooooo, SPAM!

Strat.

Spam!

Strat.

Spam!

Strat.

Spam!

Strat.

Spam!

Strat.

Spam!

Strat.

Spam!

Strg + C regelt.

Strg + V mehr!

Strg + C regelt.

Strg + V mehr!

Strg + C regelt.

Strg + V mehr!

Strg + C regelt.

Strg + V mehr!

Strg + C regelt.

Strg + V mehr!

Strg + C regelt.

Strg + V mehr!

Mir wirds zu blöd.

Recht so!

Yawgmoth

TWIN? -- hast Du zu nahe an besagtem Baumhaus gehockt?
:confused:

€ "WIR"? - Biste nicht mehr nur schizo, sondern inzwischen Vollschizo? *beg*

Kalynorass schrieb:
TWIN? -- hast Du zu nahe an besagtem Baumhaus gehockt?
:confused:

Hö?

Und ich dachte, WIR reden wirres Zeug.

Er ist nur noch nicht völlig assimiliert worden *Hirnspalter rauszieh*.

Yawgmoth

@TwinYawgmoth: Bitte woanders spammen (weder hier noch sonst wo im Forum) und dort Deine furchtbar lustige Show abziehen. Wenn Du nicht in der Lage bist nach Mitternacht vernünftig zu posten, dann lass es! Lies das erste Post nochmal in Ruhe durch und halte Dich an die Regeln, ansonsten halten sich andere an andere Regeln. Wir sind hier im Strat und nicht im Kindergarten *kopfschüttel*

In diesem Thread hat ihm das noch keiner verboten.
Wir amüsieren uns nur drüber.
Aber diesmal scheint wirklich keine Hälfte mehr zu vernünftigem Denken fähig zu sein.
Kommt wohl von den ominösen Partyüberresten, die er bei den Amazonen beschrieben hat.

ihr zieht jedes Wochenende um oder wie?
jetzt sogar bei den strategen :irre:

und wegen wirres zeug:
das ist hier doch normal oder nicht:confused: :D

ach so, ich hab autoconfuse bei anwesenheit? :D
Praktisch^^

drago schrieb:
Wir sind Yawis grünes Gedöns schon gewohnt. ;)

Das mag sein, rechtfertigt aber an sich nicht weiterhin sinnfreies Gedönse zu produzieren. Dann soll er sich während der Thread hier im Strat verweilt zusammenreißen, es wird doch möglich sein seine two-men-show etwas im Inhalten zu füttern. Wenn ihm nach Spam ist soll er einfach 'n Wordpad oder einen Editor seiner Wahl aufmachen und solange vollschreiben bis das OS abstürzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben