• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin in 5 Minuten mal kurz für 15-20 min weg, aber sonst...
Kannst Dich (wenn Du mein Password errätst) auch einfach in mein Spiel stellen und warten, dieser Muli kann nach Hell...

Erstmal von mir ein herzliches Willkommen im Strat! :hy:
Konnte leider noch nicht vorher Hallo sagen, da ich im Umzugsstress war :(
Fühlt euch wie zu Hause, ich hab extra n paar Spinnweben stehen lassen um gemütliche Gruftatmösphäre zu schaffen! :D

Spinnen sind was Nettes, ich mag Spinnen!
Hatte auch schonmal ne Vogelspinne auf der Hand, das war witzig...

@Drago: mein neuster Fund definiert: ich höre auf Deinen Rat und lese Deinen Spielbericht ganz genau, bevor ich meinen Druiden anfange. Summoning Skiller (Druid only), passt mal wieder voll ins Konzept...

ihhh spinnen *ekel*

hab mal die haut von ner vogelspinner (oder in der art) auf der hand gehabt, das hat mir schon gereicht :p

war aber verflixt leicht das ding....(und die zähne erst *grusel*)

[Ironie]Raus hier :mad:![/Ironie]
Das Strat gehört dem Tisch !!!! :p

Musstet ihr unbedingt Colo hier einschleppen? Hat der nicht schon genug Schaden angerichtet? :(

Ansonsten :hy: .... aber später räumts er dann auch wieder auf ;).

einfach ignorieren, das ist nur ein trademopped :ugly:

hier ist jeder willkommen...(ihn haben wir ja auch nicht verscheucht....obwohl...was nicht ist kann ja noch werden ;))

@Grimbadul: was hast Du erwartet bei so ner Bemerkung!

@Crazy Kenny: ich nehme das nicht so ernst, keine Sorge, aber diese Bemerkung schrie einfach nach so nem Kommentar...

(muß ich das nächste Mal die Ironie-Tags sichtbar setzen?)

Hab auch den Kontext wohl irgendwie übersehen...

Und Colo gehört dazu. Irgendwie...

Neri... hattest du nicht Tals Waffe irgendwo?

Dann is der Post wohl in die Hose gegangen :ugly:....

Naja ... man kann ja noch editieren ^^ ... [Ironie]-Tags ftw ;)

Nun besser? ^^

@Drago: nimm die von Karensky, meine ist (inzwischen mit Facette drauf) in Benutzung, hat mein Mann mit seiner Sorc. Den 2. hab ich vor ner Weile schon verschenkt... Masken hingegen hätte ich glaub noch ein paar...

Grimba, übernehmen wir den Nec OT doch als Ersatz-Tisch, so ganz im Gayheimen :ugly:

@Kenny
Jo, wir verscheuchen keinen, wenn man guckt, was hier alles rumspamt :ugly:

*angeguckt fühlt* :lol:

wie?
Colo verscheuchen?
Mein Colo verscheuchen?
macht euch auf was gefasst :ww:

<3 Colo <3

du hast doch keine ahnung was wir vom tisch in dem thread hier schnell produzieren können

feindliche übernahmen FTW

Im Gegenzug übernehmen wir dann einfach den Tisch.

Ziemlich anstrengend, einen MF-Run hinzubekommen, wenn man die Sachen einfach nicht liegenlassen kann...
Irgendwann lerne ich es noch, daß ein Dark Adherent 35.000 Gold zu sein haben, aber auf dem Punkt bin ich noch nicht.
Insofern sammeln sich schon wieder Sachen...
Welch ein Gerümpel...

neithan02 schrieb:
du hast doch keine ahnung was wir vom tisch in dem thread hier schnell produzieren können

feindliche übernahmen FTW
Das haben schon viele versucht...
Versucht euer Glück und scheitert, so wie es vorherbestimmt ist!

wenn wirs drauf anlegen is der thread bald übernommen, da kannste dir sicher sein, sind eh nurn par necs hier...

ich allein bin ja schon topposter rang 13 nur durch eure anwesenheit im tempel

Alternativ könnten wir noch versuchen, zusätzlich dazu, daß wir diesen Thread fest in Necromancer-Hand behalten, den Tisch auch noch uns untertan zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben