• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles wird wieder gut
m148.gif
( Colo )
s198.gif

Und nein ich werde hier nicht mitmachen ... ich bleib beim Tisch :p. Ich überlass lieber dem geballten Wissen die Stellung oder auch neithan
s100.gif
.

@Wicked: Grimbadul heißt doch was ganz anderes oder :confused:

Was ist das hier fürn Thread? Was ich bis jetzt weiß, ist, dass er durch viele Foren gewandert ist und nun hier ist, schön und gut. Am Anfang ist ne Geschichte, am Ende viele posts die offenbar nicht viel mit der Topic zu tun haben (hab die Geschichte am Anfang noch nicht lesen können).

Also nochmal: Was ist das hier? :angel:

Brokenmind schrieb:
@Wicked: Grimbadul heißt doch was ganz anderes oder :confused:

Also nochmal: Was ist das hier? :angel:

1.) Der hat sich beim Acc erstellen nur vertippt :<

2.) Der beste OT-Thread im Universum!

ich bin gerade mal so nem ranzigen geruch vom tisch gefolgt, bis es mich fast umgehauen hat und ich hier gelandet bin :clown:

und den spitznamen grimmiger abdul muss ich mir merken :lol:

sooo, bin dann auch schon wieder ab zum tisch :hy:

Iiiiiiiiih, das Strat. ;D

Hallo liebe
kleiner-tisch-1.jpg
ler. =)

Wo wir grad hier sind, fällt mir bestimmt noch ne Frage ein. :p

:hy:

hiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffeeeeee!!

liebe stratler, seid's mir nicht pöse, aber das schöne am nec-OT ist (unter anderem!), dass das lesen normalerweise NICHT in ARBEIT ausartet. vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand und schreibt jeden tag eine kurzzusammenfassung während des aufenthalts hier - so als service für den arbeitenden teil der bevölkerung oder so - also den arbeitenden teil, der "auf der arbeit" nicht auf's forum zugreifen kann, weil PlanetDiablo auf der "blacklist" der gesperrten seiten steht.....also für mich.....:D

...was ich beim überfliegen so aufgeschnappt habe.....

ich fand twins begrüßungspost luschtig (lustig mit SCH). :clown:

hoto:

ich bin ein armer seit kurzer zeit im b-net verweilender dauernoob, dem es spaß macht nur mit items zu spielen, die er selbst findet (oder die zumindest jemand mit dem ich in einem spiel gemeinsam unterwegs bin, in diesem gemeinsamen spiel aufsammelt). tja und nun such ich seit einiger zeit eine FAL... ....und während ich so langsam durch die gegend schlendere und suche (mit summoner ohne teleport), fällt mir die eine oder andere rune vor die füße.....und schwupps...als ich notorischer kistenöffner wieder mal ein kistchen öffne, plumpst ne VEX raus und fertig ward der runensatz für eine hoto, die ich bisher nie auch nur auf meiner wunschliste hatte.....

und die fal werd ich eher hochgecubt haben, bevor ich sie finde.....

für's protokoll:
dieses posting ist ausschließlich deshalb so lange geworden, um sich des strats als würdig zu erweisen und spam von einem tag in einem einzigen posting zu vereinen....oder so.....:rolleyes:

EDIT AUS TRAGISCHEM ANLASS: ich les es erst jetzt: HILFE, wir müssen gegen die färöer spielen!!!

Du hast vor Allem verpasst, daß die Strategen angedroht haben unseren Reisethread übernehmen und für sich beanspruchen zu wollen.

..scheint, als wäre ich der einzige, NORMAL überraschte Poster... - Himmel, Ihr Straters werdet doch Euer Channel kennen, oda?
Hab den Eindruck, diesen Weg hätten sich die Veranstalter sparen sollen - so richtig lieb hat man uns hia nicht...

eva75 schrieb:
liebe stratler, seid's mir nicht pöse, aber das schöne am nec-OT ist (unter anderem!), dass das lesen normalerweise NICHT in ARBEIT ausartet

Das is hier so üblich *g*

Wieso nich Liep? :p

btw muss ich sagen, is lustig 2 OTs zu haben^^

@Kaly: seit wann bist Du Necromancer?
Du bist doch Amazon!

D-Fens666 schrieb:
Chweig! Ich wünche keine Unverchämtheiten. Du wirst dich in der Gladiatorenchule wiederfinden. Ich lasse nicht mit mir cherzen. Solches Benehmen ist chändlich. :autsch: :clown: :angel:

@nerienna: na! wenn's nur das war! :D

...mich fröstelt's ein wenig in diesen Hallen, doch es liegt nicht an den fahlen Necros (das einzig Unangenehme an ihnen ist aus meiner Sicht, dass sie einer immer so begierig auf die Waden & Schenkel starren), aber irgendwie hatte ich ein paar federkielschwingende Klugsch...er erwartet, die unsereiner ungefragt Tipps und Vorschläge unterbreiten, wie frau besser mit Dia & Baal umgehen könnte... -- aber eben genau jene melden sich gar nicht zu Worte, statt dessen rennen blassgesichtige Flamer herum, die sich stundenlang darüber beschweren, dass irgendjemand etwas gepostet habe, das dann "doch nicht so klug" sei...
Wozu gibt's denn dieses Forum, frag ich mich?!?
- Oder wird hia nicht jede Bittstellerin informiert?

Wer braucht Enigma mit nem guten Gold-und-MF-Summoner!
Man ergambelt genügend Teleport-Amulette für 5 Chars mindestens (und nein, man schafft es nicht, das gefundene Gold zu verteleportieren).
Ich liebe mein Teleport-Amulett, es hat MF und Fire resist (was sonst ein wenig fehlrt bei dieser Ausrüstung).

Ich weiß, Naj's Stab ist billiger in der Unterhaltung, aber will ich doppelt so oft gambeln?
Dann steh ich ja mehr bei NPCs rum als zu spielen!

(das ist wahrscheinlich der Vorteil an nem Goldbarbaren, wenn man mal keine Lust zum Gambeln hat, fasst man ihn nicht an und muß den ganzen Tag nicht gambeln!)

Ohh .. in der Gruft herrscht Totenstille :D

Haben euch die Stratposter vergrault oder was?

Meinen Summoner .. ohmann ist das lange her :eek: .. hab ich ohne Tele gespielt und ging auch. Kann also dazu nix sagen ;)
Was das Gambeln angeht .. mir gehts ähnlich. Ich kann auch weder Gold noch Steinchen liegen lassen :D

ich sammel sogar jede el-rune auf, und obwohl es unwahrscheinlich ist, bilde ich mir ein, die ein oder andere höhere rune dadurch zusammengecubt zu haben :D

(naja, so unwahrscheinlich ist es nicht, wenn man die zig andren runen miteinbezieht ;))

nur gold lass ich bei <1k liegen....da ist mir der klick zu schade für ;)

hmm gold lass ich grundsätzlich liegen - außer ich spiel mit meinem goldbarb
bei den runen lass ich eigentlich alle >UM liegen außer die craft runen (ich spiel NL)

das mit dem gamblen ist so ne sache. manchmal sammel ich 2-3accs voll (~40mios oder mehr) und vergamble dann das innerhalb von paar stunden

zur totenstille: bei uns kann auch schonmal 24h ruhe sein, das stört niemanden

Naja, das Problem hat sich für die nächste Runde erstmal erledigt.
Bin grad gestorben.
Der Nachteil am Duchteleportieren - manchmal schafft man es, in eine Situation zu kommen, wo man nichtmal mehr das Spiel beendet kriegt.
Hab Glück gehabt, daß Lanx online war, sonst hätte ich möglicherweise nichtmal meinen Corpse wiederbekommen...

Heul!
Ich will doch zumindest den noch auf 94 bekommen irgendwann!

Menrenreh schrieb:
>UM liegen außer die craft runen (ich spiel NL)

alle runen höher als um läßt du liegen? :eek::ugly:

hm NL, da kann man doch ab lem nicht mehr hochcuben oder? (oder war es lum?)

hm ich glaub, dann würd ich die runen auch liegen lassen....ich sammel die ja nur, weil ich sie hochcuben kann ;)

mittlerweile cube ich sogar runen ab ko zu guls hoch :ugly:

Ab Dol geht nich mehr :p

Besser als in 109, da gehts nur bis Thul :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben