• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau alle runen höher als UM - wenn die droppen sinds eh dupes:ugly:

in NL ist die höchste cubebare rune ne DOL - kann man also total vergessen;(

jetzt spammt da auch noch wer zwischen:rolleyes:

Griswold's Heart ist aber auch verdammt häufig, Corpsemourn auch nicht grade selten...
Ich scheine es heute mit den Ornate Plates zu haben!

...wie soll ich als Low-Level-BN'er bloß mit so vielen netten Items umgehen?
Selbst wenn sie für die meisten von Euch nur zweite Wahl sein mögen, verlangen sie dennoch (zumeist) Lev 70+... - Jetzt weiß ich über die Sache mit dem lachenden & weinenden Auge endlich genau Bescheid
Gruß zur Nacht!
Kaly
:lol: :cry:

Och, anfangs kennt man wenig, das ist normal ;)
Aber wenn man ein Item schon mehrmals gesehen und auch paar mal genutzt hat, weiß man eben oft so grob, welche Eigenschaften drauf sind.
Übergangsequipment ist nochmal eine ganz andere Sache... da haben einige langjährige Bnet-Spieler noch keine Ahnung (noch mehr als bei der Endausrüstung), weil sie immer nur am Rumleechen waren.

kenn mich mit übergangs eq auch kaum aus. zock meistens immer erstmal los -> dann kommt sigons drauf und irgendwann so langsam das end-eq. es sei denn es ist nen pvpchar - da kommt nix anderes als end-eq drauf, anders gehts halt kaum.

Da ich hauptsächlich Selffound spiele, wobei die "Kleinen" Chars aber vom Summoner ausgerüstet werden, benutze ich meist die Items, die mir so vor die Füße fallen.
Wobei dann z.B. eine Rüstung möglicherweise über mehrere Chars durchgereicht wird.
Oder mehrere Mercs.
Die Skin of the Vipermagi hatte vor dem Boner (der sie allerdings als Endausrüstung behält) übergangsweise der Smiter.
Wegen war grad da und niedrige Requirements.
Aber für den wollte ich schon immer ne Duriel's, und als ich die gefunden hatte, wurde das eben getauscht.

Irgendwo hab ich noch ne schöne Mercrüstung, >1000 Defense, Resistances, Life, die ist über 3 Mercs gelaufen.
Ich glaub, beim Letzten hab ich sie (mit Schmerzen) gegen Griswold's ausgetauscht, weil die neue Waffe zu schwer war.
Aber sowas tue ich auch nicht weg, will ja auch noch was anderes hochspielen...

Sigon's ist ganz schön, wir haben mal ne Party hochgespielt, da war ein Barbar dabei, der hat das bis Hell getragen, und der ist nicht alle 5 Minuten gestorben...

nerienna schrieb:
Sigon's ist ganz schön, wir haben mal ne Party hochgespielt, da war ein Barbar dabei, der hat das bis Hell getragen, und der ist nicht alle 5 Minuten gestorben...
Was sind das für Anspielungen?
Es liegt ja nur an meiner ungestümen Art und nicht vorhandenen Resis...

@Kar: guck Dir mal meine Jewels an, die könnten Dir gefallen, mußt mich halt anpingen...
Und das war irgendwie voll die üble Party mit übermäßig viel Life (Barbar + Druide, dazu mein Mann als Sorc und ich als verskillter Necro mit nur Iron Golem, ging aber übel ab...)

Wird wenn dann erst heute Abend was. Bin atm, noch an der Uni.
Btw: Eledru? Sonst macht ein Eichbaum ja wenig Sinn.

Klar Elementardruide.
WW-Barb, Coldsorc auf Glacial Spike (ich meiß, die Kombination mit nem Necro suboptimal) und ich als verskillter Necro.
Voll der Müll eigentlich, Ausrüstung unter aller Kanone, nur gerannt, und dafür erstaunlich wenig gestorben...

nerienna schrieb:
Klar Elementardruide.
WW-Barb, Coldsorc auf Glacial Spike (ich meiß, die Kombination mit nem Necro suboptimal) und ich als verskillter Necro.
Voll der Müll eigentlich, Ausrüstung unter aller Kanone, nur gerannt, und dafür erstaunlich wenig gestorben...

Ach ja, heute Abend geht klar, bin da bestimmt am Rechner, wenn nicht grad Essenszeit ist...

Edit: und daneben geklickt, statt dem Edit Zitat erwischt...
Grummel!

nochmal edit: Karensky: was hälst Du von Nat's Helm mit 20 all resist?

Hey neri, tut mir Leid, solltest du heute umsonst gewartet haben. Kam dann irgendwie doch nicht mehr rechtzeitig ins b.net o_O

Die Juwis schaue ich mir auf jeden Fall an. Der Naz Helm ist auch sehr gut - brauch ja primär Resis.

Habe heute btw einen Gastropoden mit Familiennamen "Nerinea" vor mir gehabt. Klingt ja schon ähnlich :D

Stehe auch d'rauf - deswegen spiel ich auch gerne eine mit v.a. der Wilden Hilde ... *feix*

€ Freut mich, Neri, dass Du die WF gefunden hast - nun trau Dich auch! *f*

Ich bin doch kein Weichtier!
Hab definitiv Knochen!

Aber wie ich auf die Bezeichnung komme, wie der sich zusammensetzt und was der beinhaltet (mit verschiedenen Interpretationen) geht einfach zu weit.
Ist nur seit Jahren ddas, was ich unter meine Gedichte setze und seit meinem letzten PC (Heul, ich vermisse ihn) auch mein PC-User. Und in Foren grundsätzlich.

Es hat aber NICHTS mit schleimigen, klebrigen, Sonnenblumenvernichtenden Tieren zu zun!

@Kaly: ich hoffe mal, daß Elly die wieder rausgibt, wenn ich mal geschafft hab, ne Amazon auf den passenden Level zu bekommen. Mercs sind da etwas eigen, und dieser gehört ja auch noch meinem Mann...

nerienna schrieb:
Aber wie ich auf die Bezeichnung komme, wie der sich zusammensetzt und was der beinhaltet (mit verschiedenen Interpretationen) geht einfach zu weit.
Ist nur seit Jahren ddas, was ich unter meine Gedichte setze und seit meinem letzten PC (Heul, ich vermisse ihn) auch mein PC-User. Und in Foren grundsätzlich.

Es hat aber NICHTS mit schleimigen, klebrigen, Sonnenblumenvernichtenden Tieren zu zun!
So ähnlich sieht es mit meinem Nickname auch aus. Eigentlich gefällt er mir gar nicht mehr... aber ich habe mich halt inzwischen wirklich überall mit dem angemeldet.

Und Schnecken vernichten keine Sonnenblumen :p
Die meisten Arten leben sowieso marin. Und schmecken gut (wie die meisten Mollusken).
Heute hatten wir Cephalopoden in der Vorlesung (als Thema - leider keine anwesend). Ich steh ja so auf die Viecher...

Die im Mittelmeer beheimateten Arten sind sehr intelligent - ungefähr so wie ein Hund. Im Münchener Aquarium lebt ein junges Weibchen, das gelernt hat, ein Marmeladenglas aufzuschrauben und an das darin enthaltetene Futter zu kommen.

Und ich bin Lanx - ganz wörtlich, denn das ist mein Name (allerdings nicht in dieser Form).

Lanx schrieb:
Die im Mittelmeer beheimateten Arten sind sehr intelligent - ungefähr so wie ein Hund. Im Münchener Aquarium lebt ein junges Weibchen, das gelernt hat, ein Marmeladenglas aufzuschrauben und an das darin enthaltetene Futter zu kommen.
Oktopoden sind die intelligentesten invertebraten überhaupt und man darf annehmen, dass sie einem Hund weit überlegen sind.

Ein Oktopus kann _selbständig_(!!!) Lösungen für Probleme entwickeln, während meines Wissens nach ein Hund "nur" lernen kann.
Es gibt auch Berichte, nach denen Oktopoden in Aquarien schon an Langeweile gestorben sind.

für mich sind das ganz faszinierende Tiere (und evolutionäre Erfolgsmodelle noch dazu).

@Karensky: sag das meinen Sonnenblumen, nicht eine hat überlebt!
Aber die Bedeutung, die ich dem Wort zuschiebe gefällt mir noch immer und passt soweit, insofern bleibe ich dabei.

Ach ja, wenn Du heute online bist, kannst Dich ja auch melden...

@Lanx: sacht mir nichts...

Google hat mir was ausgeworfen, was mir sagt, daß mein lateinischer Wortschatz nicht (oder nicht mehr) ganz so gut ist. Würde aber ganz gut passen (meine ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben