• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
@Karensky: sag das meinen Sonnenblumen, nicht eine hat überlebt!
Aber die Bedeutung, die ich dem Wort zuschiebe gefällt mir noch immer und passt soweit, insofern bleibe ich dabei.
"Meine" Gastropoden fressen sowieso nichts mehr ^^
Und 'Schnecke' ist auch nicht die schlimmste Beleidigung, die man einer Dame an den Kopf werfen kann ;)

Suche nach: Langs...Nichts.

Xaln: Nichts.

Xaver Lan: Nichts...

Lancks...

Aaah, wen haben wir denn da...Fridolin-Kunibert Lancks, Bibliothekar, wohnhaft in...

Wenns so einfach wäre Ô.o...
Das Internet lebe hoch :flame:...euere Privatssphäre ist MEIN!

Yawgmoth

Karensky schrieb:
Ein Oktopus kann _selbständig_(!!!) Lösungen für Probleme entwickeln, während meines Wissens nach ein Hund "nur" lernen kann.
Es gibt auch Berichte, nach denen Oktopoden in Aquarien schon an Langeweile gestorben sind.

für mich sind das ganz faszinierende Tiere (und evolutionäre Erfolgsmodelle noch dazu).

Dann sind sie so intelligent wie Krähen (die Schimpansen und Delphinen entsprechen), die ebenfalls selbständig Lösungen finden können und Werkzeuge entwickeln (in einfachen und Deluxe-Ausführungen) oder Papageien (die Aufgaben lösen, welche erst fünfjährige Kinder schaffen und die teilweise - entgegen der landläufigen Meinung - sehr wohl bewußt und zielgerichtet sprechen und in Einzelfällen sogar lesen lernen.

Rabenkrähen sind intelligent.
Sie erkennen definitiv, wovon gesprochen wird.
Ich hab mal eine großgezogen.
Wenn ich das Wort "Kompost" erwähnt hab, ist er sofort zum Kompost geflogen.
Rotzfrech, unverschämt, und einfach unwiederstehlich.
Genau wie Katzen.

Ok, jetzt hab ich auch hier das Bild der Hexe weg...

Hier noch ein Link

In England wurde eine Krähe aufgezogen, die in einem Haus mit Hunden und Enten im Garten lebt. Die Enten haben einen charakteristischen Warnruf bei Füchsen. Wenn sie ihn ausstoßen, stürmen die Hunde bellend in den Garten. Die Krähe macht den Warnruf nach - und zwar so, als würde er aus dem Garten kommen. Die Hunde stürmen bellend nach draußen und sind verwirrt, daß kein Fuchs da ist. Die Krähe zeigt währenddessen alle Anzeichen von höchstem Amüsement.

In Japan haben Raben entdeckt, wie man Nüsse komfortabel knacken kann. Man legt sie einfach auf die Straße und läßt die Autos darüberfahren. Problem: Wie kommt man bei dem Vekehr dann an die Kerne? Lösung: Man benutzt eine Ampel. Bei Fußgängergrün legt man sie auf die Straße und zieht sich dann auf den Weg zurück, wartet eine Autogrünphase ab und kann dann beim nächsten Fußgängergrün komfortabel den Nußkern vom Überweg holen.

nerienna schrieb:
Ok, jetzt hab ich auch hier das Bild der Hexe weg...
:lol: :lol: :lol:

@Tierintelligenz: Man beachte, dass alle sonstigen "lernenden" Lebewesen Wirbeltiere sind.
Für etwas, was recht nahe mit einer Muschel verwandt ist, rocken Oktopusse derbst.

Wie tief wandern wir jetzt noch in die Biologie?
Wobei erstaunlich ist, wie viel Wissen doch hier vorhanden zu sein scheint...

@Karensky: hast Du kurz Zeit zum Jewels gucken?
Müßte eh dringendst mulen...

nerienna schrieb:
Wie tief wandern wir jetzt noch in die Biologie?
Wobei erstaunlich ist, wie viel Wissen doch hier vorhanden zu sein scheint...
Krcpta-OT halt ;)

nerienna schrieb:
@Karensky: hast Du kurz Zeit zum Jewels gucken?
Müßte eh dringendst mulen...
Tut mir Leid, habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut.
Hau die j00ls einfach erstmal auf einen meiner Mulis. Accdaten per PM.

Da darfst dich auch frei bedienen btw.

@Karensky: ok, ich hau dann da heute Nachmittag mal ein paar Jewels und den Nat's Helm drauf, kannst ja gucken, was Du brauchen kannst (Sind 5 Jewels, 2 mit elemental Damage + nochwas und 3 mit Resistances). Was frei bedienen angeht: ich muß erstmal meine eigenen Mulis aufräumen und feststellen, was ich selber habe, die laufen an allen Ecken und Enden über, und noch nen Muli-Acc machen? Wer hindert die alle am expiren?

Moinsen!
Hatte gestern auch was mit Kopffüßlern zu tun, dazu meine alten 'Helden', und dann kam dieses --> Video. Kann Dich das evt. versöhnen, Nerienna? *gg* Viel Spaß & lg!

Wenn ich Karensky das Weichtier übelgenommen hätte, würde ich ihm kaum welche meiner besten Jewels geben und einen der beinen Nat's Helme mit perfekten Resistances.

Ich hasse es, Excel- und Textfiles von Hand auseinanderzupflücken, weil das blöde Programm mir die Bauteile nicht nach SMD, bedrahtet und gar kein Bauteil (da gedruckt, nicht bestückt, Testpunkt, Loch oder sonstwas) ist.
Also 6! Dateinen auseinanderpflücken und Bauteile drin per Hand löschen.

Grummel.
Kar, wie hast Du Dir gedacht, daß ich Dir die Sachen über nen Non-Ladder-Char geben soll?
Der Acc ist doch rein Non-Ladder, und meine Jewels sind Ladder!
Hat jetzt mein Boner in der Tasche, kriegst dann am So.

nerienna schrieb:
Grummel.
Kar, wie hast Du Dir gedacht, daß ich Dir die Sachen über nen Non-Ladder-Char geben soll?
Der Acc ist doch rein Non-Ladder, und meine Jewels sind Ladder!
Hat jetzt mein Boner in der Tasche, kriegst dann am So.
Soviel zum Thema Intelligenz bei Wirbeltieren :wand:

(neugierig wie ich bin, hab ich die aber alle mal angeguckt, das Meiste ziemlich bekannt, ein paar schöne Charms dabei, und da ich noch nie nen Goldbarbaren hatte, hab ich da auch mal nen Blick reingeworfen, was der so trägt.)
So ähnlich sieht es auf unseren Mulis auch noch aus, nur, daß wir so ca. 2 1/2 Accs voll Gerümpel haben. Die meisten zum Glück mein Mann, da muß ich mich dann nicht drum kümmern.

Aber immerhin hat mein Schmuckmuli wieder 3 Felder Frein nachdm ich die Jewels auf den Boner geworfen hab...

So, hab mal nen neuen Guide für alle User geschrieben, haltet euch dran und euch kann nichts passieren!

Der richtige Mod

Aktfotos meiner Schwester? Die willst du nicht wirklich.

Die ist 12 Jahre älter (!) als ich :D

omg, ok, ich werd deine Threads auch so bearbeiten falls mal was ist :)

Der Guide hat sogar nen ernsten Hintergrund, denn ich bekomm wirklich VIELE PMs zu Threads in Foren wo ich nichts machen darf. Die 90% sind zwar übertrieben, aber so 67% aller PMs (mit derartigen wünschen) dürften es sein.

Ich frag mich ob irgendwer bemerkt dass die Werbung jeweils mehr oder weniger passt *g*

Ja, das ist mir allerdings aufgefallen. Aber auch nur, weil ich normalerweise gar keine Werbung habe. Adblock 4tw!

Ich muss das ganze WE Büffeln - schreib übernächste Woche Mathe und kann ... fast nix.

Bäh!

Männer.

Aber ansich hast ja recht, die Leute sollten gucken können, bevor sie ne PN losschicken...

nerienna schrieb:
Ich hasse es, Excel- und Textfiles von Hand auseinanderzupflücken, weil das blöde Programm mir die Bauteile nicht nach SMD, bedrahtet und gar kein Bauteil (da gedruckt, nicht bestückt, Testpunkt, Loch oder sonstwas) ist.
Also 6! Dateinen auseinanderpflücken und Bauteile drin per Hand löschen.
Wozu von Hand machen, wenn Excel das auch kann? :p
Muss natürlich weitgehend ohne technisches Vorwissen zu den Bauteilen funktionieren können, denn das hat Excel nicht :p

@Colo: Hab' erst überlegt, seit wann du mit (Diablo2-)Mods rumspielst ;)
Sieht aber interessant aus, der Guide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben