• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mfb: Ecxel kann das NICHT, dafür brauchen wir ja die neue Library, damit die Bauteile entsprechend gekennzeichnet werden!
Im Moment geht das leider nicht anders als mit Wissen, was was ist.
Bei der Shopping List sowieso, das ist ein Textfile.

AAaaah, heute ist bei mir Skillertag.
2 Summoning Skiller gefunden, den 2. gerade eben.
und der hat 38 Life drauf.
Der ist ja sowas von übel genial!
Werde wohl öfters mal umrümpeln müssen, denn solange ich den Summoner zum MFen benutze, passen keine 3 Skiller ins Inventar...

mfb schrieb:
@Colo: Hab' erst überlegt, seit wann du mit (Diablo2-)Mods rumspielst ;)
Sieht aber interessant aus, der Guide.
Das müsstet IHR Staffis doch uns Usern sagen, wie lange Colo schon seine Spielchen mit den Mods treibt... ;)

>>Werde wohl öfters mal umrümpeln müssen, denn solange ich den Summoner zum MFen benutze, passen keine 3 Skiller ins Inventar...<<

Wieviel MF würdest denn verlieren?

min 21, und ich hab schon 2 Skiller drin.
Kommt der mit 1 max Damage in die Kiste solange und wird nur zum Ancasten bemüht.
Bist Du da?
dan könntest Du die Sachen ja mal angucken, die der Boner für Dich festhält...

...ähh, und das Video..? :confused: :autsch:

...übrigens hab ich heute Birthday und ärgere mich nachträglich, den nicht doch im Pers angegeben zu haben *seufz*

Trotzdem Alles Gute, finde ich. Ist ja nun kein Grund nicht zu feiern, oder? :D

Lass krachen!

Kalynorass schrieb:
...übrigens hab ich heute Birthday und ärgere mich nachträglich, den nicht doch im Pers angegeben zu haben *seufz*

schick eine pm an einen admin, mit der bitte dein datum einzutragen, dann wird das umgehend erledigt ;)
ich hätts ja gleich für dich beantragt, kenne aber dein geburtsjahr nicht :>

Thx Euch allen - sehr lieb!
Aber bitte mein Posting nicht falsch als heischend verstehen, im Alter wird man(n) möglicherweise trotz Schnecken-/..-Diskussion noch vieel sensibler *g*
Euch allen ein schönes WE -- und klar wird gefeiert (vor oder nach den Runs) :D

Kalynorass schrieb:
Thx Euch allen - sehr lieb!
Aber bitte mein Posting nicht falsch als heischend verstehen, im Alter wird man(n) möglicherweise trotz Schnecken-/..-Diskussion noch vieel sensibler *g*
Euch allen ein schönes WE -- und klar wird gefeiert (vor oder nach den Runs) :D
Welches ehrwürdige Alter hast du denn erreicht?
Unabhängig davon aber auch von mir herzliche Glückwünsche!

@Kaly: Häppibörsteituiú, und nen Kuchen dazu!
Häppibörstei, häppibörstei,
Häppibörsteituiú!

(Was mich dran erinnert, daß ich anderswo meine Pflichten vernachlässige und seit Wochen in keinen Geburtstagsthread mehr geschrieben hab...)

Ich darf heute auch noch zu ner Geburtstagsfeier, zur Tante meines Mannes.
Deren Sohn ist Koch.
Ich werde also viel zu viel essen und morgen bestimmt den ganzen Tag Bachweh haben...

Ach - ist doch alles nicht sooo wild mit dem Alter.
Bzw. erinnert mich in 1 1/2 Wochen (wenn ich dran bin) ans hexadezimale Rechnen, die Zahl, die da rauskommt, ist nicht so schlimm...
Also: ganz einfach, man muß bei der Altersangabe einfach nur das passende Zahlensystem wählen...

Es ist kein Problem, zu jeder natürlichen Zahl (außer der 1) ein Zahlensystem zu nutzen.
Gebräuchlich sind sie aber nur bis zum hexadezimalen.
Ein 256er-System könnte ich mir noch vorstellen, dort wäre jedes Byte ein Zeichen (statt 2 Zeichen/Byte)...

Ich hatte nicht gesagt, daß das Zahlensystem einen anderen Sinn und Zweck haben muß als das Alter nett anzugeben.
Das funktioniert bei mir grad hexadezimal ganz gut (auch wenn ich nicht unbedingt nochmal in die Zeit zurückwollte, als ich dezimal so alt war).

Ist aber auch nur eine blöde Zahlenspielerei ;)
Ich bin seit meinem 2. Geburtstag 10 Jahre alt - man muss nur das System zeitlich passend wählen \o/

@Kalynorass: Grats
Und der nächstes Jahr hat auch ne schöne Zahl - sogar in einem gebräuchlichen Zahlensystem :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben