• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladiator: hellgrau
Arkaines: hellrot
Tyrael: dunkelblau
Leviathan: grün
Ormus: schwarz
Templer: grün
Viper: blau
Haut des Geschundenen: hellrot
Eisenpelz: dunkelgrau
Duriels: orange
Schutzengel: hellgrau
Zahnreihe: weiß
Leichentrauer: schwarz
Dunkelglüh: dunkelgrün
Falkenhemd: grün
Funkenhemd: hellgelb
Giftschutz: Dunkelgelb
Einblinker: gold
Klapperkäfig: pink
Goldhaut: orange
Seide des Siegers: blau
Himmlisches Gewand: blau

Warum steht bei Sets keine Farbe dabei?

Mavina: weiß
Tal Rasha: pink
Natalya... grün ?
TO?
IK?
Griswold?
Najs: weiß
Sazabi: hellblau?
Sigons: weiß

Rüstung mit Leben: rot
Rüsstung mit Mana: blau
Verteidigung/Level: weiß
prozentuale Verteidigung: gold
Giftlänge reduziert: dunkelrot
Chance auf Nova: blau

Schädel zuerst in graue Rüstung gesockelt: schwarz


Ich glaube, rot, weiß, blau und pink sind sehr einfach, zumindest in Bezug auf die Rüstung. Bei der Waffe würde ich da ggf. keine Farbe wollen, aber natürlich gerne passend zur Rüstung.
 
gris set ist so ein bisl gold-bräunlich....

to ist ein dunkles gold-gelb

ik ist schwarz

nats ist irgendwie undefinierbar....(u.a. durch das weiss, welches durch den rüstungstyp hervorgerufen wird...)

sazabis ist helblau, aber eben auch ein ähnlicher style wie bei nats...
 
Naj's z.B. hab ich, könnte ich also nehmen.
Muß gucken, was am Meisten bringt bei den Möglichkeiten.
Weißes Schwert?
Long Sword finde ich auf jeden Fall sehr formschön, aber weiß ist das auch nicht, und Crystal Sword ist eindeutig blau.
TO Rüstung ist golden, hat mein Summoner an, und die IK Rüstung ist schwarz, wenn ich mich recht erinnere.
Gris - testen, hab die auf mehreren Mercs und auf noch nem Muli.
Helm dann Sigon's?
Hätte bei nem Heiler zu nem Circlet tendiert...
Mal durchgucken, was sich so findet...
Mein Schild ist so ein Rundes - Arkan Targe oder Rondache, weiß nicht genau, un jedem Fall Automod 42 Prisma und Spirit.
 
natalya ist schwarz
ik auch
to ist gold (sieht übrigens ganz schick an einer sorc aus)
 
Schild ist wurscht, solange man mit HS spielt.

Waffen haben auch Farben

Zakarums Hand ist pink
HdgL ist gelb
Himml. Licht ist blau
Astreons schwarz
Mang Song ist golden... für die ganz stylischen
Klingenreißer Pink
Lichtsäbel: blau
Blutmond: rot
Blauzorn ist interessanterweise nicht blau, sondern grau
Frostwind blau
Atlantide: blau
Schwertwache weiß

Da geht schon was...
 
nur wie wird am anfang akt 1 gekillt, wenn wir nicht zuhauen dürfen?^^

und wenn es soweit ist müsst ich jemanden für die dauer der party um das ein oder andere item anbetteln *liebguck*

danach bekommt derjenige die natürlich wieder ;)

ich glaub ich würd gern den froster spielen, wenn euch das recht ist....bräuchte dann halt nur ne blaue rüstung und nen blauen helm....kristallschwert und nen palaschild für spirit wird sich während des zockens schon finden hoffe ich :)

sagt nochmal bescheid, wann es losgehen soll, ist ja noch ein bisl zeit bis dahin ;)
 
Culwens ist weiß und hat sogar noch einen Skill :P Ansonsten Spirit Langschwert -> styl0r pur.

Grüne Items gibt es jetzt gar nicht so viele. Zudem könnte man bei der Party auch in erster Linie auf Funktionalität achten.
Man bedenke wir sind ~6 Player und in Hölle nur mit Aurenschaden unterwegs.
Facetten ftw!


edit:
Am Anfang wird selbstverständlich zugehauen. So lange, bis die letzte Damageaura (Holy Shock) eingesetzt werden kann.
 
Es können auch gerne zwei Leute dieselbe Aura nehmen, so isses ja nich. Müssen jetzt nicht 6 verschiedene sein.
 
@Kar: hab sowas bei der Assassin
Der Doppelspirit ist einfach so schön billig...
Muß bloß gucken, daß ich einen mit viel FCR gebaut krieg.
Ich glaub, der von der Assassin ist nur mittelmäßig, aber die braucht ja auch ias...
Culven's Point hab ich auch noch, kann man ja variieren und testen, was besser geht.

@Drago: einen zweiter Heiler, einer hat Meditation und einer Prayer drauf zum rumrennen, könnte ich mir auch vorstellen
 
@Drago: einen zweiter Heiler, einer hat Meditation und einer Prayer drauf zum rumrennen, könnte ich mir auch vorstellen
Bringt es imho nicht. Der eine ist schon so stark, da nehm ich lieber noch einen Killer mit.
 
Hab ja keine Erfahrung damit, wie stark der iost, hatte noch nicht mal einen im Spiel, geschweigedenn einen gespielt...
Aber der mit Conviction sollte dann grün gekleidet sein, oder?
Immerhin hat der ja auch eine ekelhafte grüne Aura...
 
drago schrieb:
Schild ist wurscht, solange man mit HS spielt.

Auch bei aktivem HS kann man die Farbe des Schilds noch erkennen.

Bei Set/Uni hab ich keine Ahnung, was es für Farben gibt - aber jeder bekommt ja von Anya drei Schilde in die Hand gedrückt.
Da könnte ja was passendes für euch dabei sein.
 
Man sieht das durch?
Ist das nicht weiß/durchsichtig?
Ich muß gleich mal meinen Paladin angucken...

edit: Rand weiß, weißes Kreuz, Rest durchsichtig, man sieht die Rüstung drunter.

Nochmal edit: zu Farben von Setrüstungen: Dark Adherent (Disciple): IGITT! Neee, das gefällt mir überhaupt nicht...
 
Gimme grüne Itams :P
Aber wie gesagt: Wir killen nur mit Aurensplash (bzw. FoH, aber der zählt bei der Betrachtung nicht) - ergo sollte man die Ausrüstung schon auf Dämätsch auslegen. Sonst wird es wirklich zäh.
 
Ne grüne Rüstung sollte doch zu finden sein!
Wir können ja irgendwann mal Modenschau machen und angucken, was wir so zusammengewürfelt bekommen.
 
Na der blaue kann ne Viper oder Seide tragen, mehr +Skills kriegt man wohl eher nicht. Der weiße trägt Najs. Haben wir schon mal zwei Farben. Der Rote könnte eine Life-Rüstung mit Facetten tragen.

Ich glaub, da finden wir Lösungen, die sowohl Style als auch Damage haben.
 
Es sei denn, irgendjemand schleppt noch Tmplar's Might für Karensky an...

Mußte grad mal den Rechner rebooten, um ein bischen Musik zu hören...
 
Als grüne Rüstung kommen eigentlich nur Templers und Leviathan in Frage. Mit Twitch oder Dunkelglüh brauch ich auf Hell nicht rumrennen. Dann lieber wieder eine 4-Sockel-Rüstung mit Smaragd und 3 Juwelen ;)

Als Helm kann man ja noch Gaze akzeptieren, auch wenn sie außer DamRed und grün sein nichts bringt.
 
Statt grün könnte man übrigens auch Griswolds komplett tragen. Das leuchtet ja dann.
 
drago schrieb:
Statt grün könnte man übrigens auch Griswolds komplett tragen. Das leuchtet ja dann.
Gimme Griswold!
Da hast das am schwersten zu komplettierende Set genannt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben