Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit du was zu tun hast:drago schrieb:Lanx, lass uns weiter ziehen. Hier is nix los
Ich hab dann Video geguckt. Oceans 12.@Drago: was bist Du gestern einfach verschwunden, hab Dich doch angepingt, als ich die Torch hatte, da hätte ich Zeit gehabt. Und ich hab immernoch Rals und Amethysts für Dich...
Mein Gedanke war ja Pala only, nur Auren-Kills, also wären 4 Palas sinnig, jeder mit einer anderen Aura: Conv, HFi, HS, HFrWir können uns langsam Gedanken über die nächste Party machen. So langsam zeichnet sich ja das Ende dieser Runde ab.
Hab schon Charger gespielt, die killen einzelne Gegner verdammt schnell, sind aber gegen Gegnermassen sehr unhandlich. Ist jedenfalls kein Char, von dem ich sagen würde, dass er die Balance der Party zerstört, zumal ja dabei eine der Elementarauren angeschaltet bleiben soll. Mir geht es nur darum, eine stylische party zu bauen, die auch eine gewisse Herausforderung darstellt, indem sie sich selber beschränkt.nur drago, unterschätze charge nicht, mit ner dicken wumm machste damit auch so ordentlichen schaden und um gegner rauszusnipern is der skill ja wie geschaffen
Schau ich mir dann mal an. Vorläufig brauchen wir noch 2-3 Abende, um die aktuelle Party durch Hell zu kriegen.Ach ja, hat mal irgendwer nen Blick auf die Pala-Items geworfen, die ich auf den Acc getan hab?