• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fehlt uns aber der 5. Paladin.
Woher den nehmen?
Soll ich meinen Mann fragen?

:hy:

an für sich hätt ich schonmal wieder lust nen char im bnet zu zocken :)

falls ihr noch jemanden sucht meldet euch doch mal ;)

Gut, wir werden noch ein paar Wochen brauchen, sind ja erst nach Akt 3 gewechselt, aber bis dahin können wir dan überlegen, was wir mit den Paladinen machen...

...wäre bei Euch auch noch für'n 6. Platz, der einfach nur gaaanz toll aussieht? *beg*

@neri: Kann ich dir noch den Convler/FoHer abluchsen? *zwinker*
Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, so einen mal zu spielen.

@Kenny & Kaly:
Naja, wir können noch einen Heiler brauchen und vllt einen, der Trotz + Syns hochzieht. Damit könnten wir sogar ohne Mercs spielen :eek:

edit: Der Tank darf dann auch mit Zeal zuhauen - aber nur mit der Startwaffe :lol:

@Kar: FoH mach ich nicht mit nem 35%fcr-Spirit!
Damit mach ich nen Heiler, und Punkt.
Hab bloß noch nicht ganz verstanden, wie ich den dann skillen muß.

Naja, als reiner Heiler mal in etwa so:
Holy Bolt max
Prayer max
Meditation max

Dann bist du level 49 und rennst mit Medi rum. Danach kannst noch Punkte in Hamm0r oder FoH hauen, damit du mit deinen Holy Bolts auch noch Schaden (an Untoten) machen kannst bzw. Holy Shield holen, damit du mit dem Spirit auch noch ein wenig Block hast.

Nur als Vorschlag.

Wäre bestimmt ganz interessant...
Also, Conviction gehört, wenn es nach mir geht, Dir.
Müssen sich also die anderen um die Elemental Damage- Auren kloppen.
Und wir müssen überlegen, was Nr. 6 machen kann...

wenn ich mich mitstreiten darf: ich würd gern nen froster oder burner machen...(die hab ich noch nie gespielt)

shocker wär ich aber auch nicht abgeneigt ;)

ansonsten nehm ich das, was übrig bleibt ;)

€: wird das ne selffound party? wenn ja könnte man noch einen pala mit errettung nehmen und als angriffsskill FoH oder so :)

conv kommt ja vom convler...

Und ich stell mich dahinter und beschieße die beiden...
Damit haben die Auren lange genug Zeit, alles plattzumachen.
Müßt ganz nett im CS sein, mit ner Party, die nicht zuhaut, da tun die IM-Flucher ja auch nicht weh...

Vorsicht, Jungs und Mädels, nicht dass wir uns falsch verstehen: Schocker und Burner schlagen prinzipiell zu, das genau wollen wir aber nicht. Diese Party besteht aus heiligen Männern, deren alleinige Anwesenheit dafür sorgt, dass Monster tot umfallen. Geschossen oder Geschlagen wird nur in Ausnahmefällen. FOH passt gerade noch ins Konzept, aber prügelnde Kerle will ich um mich herum höchstens gegen Aktbosse sehen und auch da eher nicht.

Im Prinzip geht natürlich jede Aura, zum Beispiel auch Zuflucht, auch wenn der Aurenschaden sich in Grenzen hält und das Knockback theoretisch sogar stören könnte. Da jeder eine Resi-Synergie hat, braucht man wohl eher keine Resi-Aura, da der passive Bonus schon mit Items gut für 80% Resis ausreicht, abgesehen von Gift.

Von einem Heiler würde ich zudem erwarten, dass er Reinigung geskillt hat und so gegen Flüche und Vergiftungen agiert.

Was Mercs angeht, braucht man sicher keinen mit einer Aura. Ich tendiere ja fast zu A3-Mercs, jeder passend zu seinem Char noch Feuer/Eis/Blitz. Aber wenn einer nen Barb oder eine Rogue nutzen will, geht das sicher auch.

Was Items angeht: Ich werde mir nichts zusammen traden, aber was ich irgendwo rumliegen habe, wird auch genutzt. Nur wenn ich feststelle, dass die Party wahnsinnig witzig ist, aber auf Hell nicht gut killt, könnte ich mir eine Optimierung des Equipments vorstellen, z.B. durch Skiller.

Und wenn noch Leute einsteigen, was prinzipiell immer gerne gesehen ist, würde ich aber trotzdem gerne die aktuellen "Spielregeln" beibehalten: Vorgelevelt wird nicht, gespielt wird an einem oder zwei Terminen in der Woche (aktuell Sonntags ab ca. 18:30 Uhr). Ich möchte keinen Pala neben mir rennen haben, der 20 Level höher oder niedriger ist, außer wenn man sich am Aktende zum 10-Level-Baalen trifft.

Was auch klar sein dürfte: Mehr als 4 Leute immer da zu haben zum Termin ist vermutlich schwer zu machen. Müssen wir mal schauen, ob wir das dauerhaft hinkriegen.

Mir ist übrigens egal, welchen ich spiele, FOH hatte ich schon, den muss ich nicht haben, alle anderen sind eh gleichwertig. Ich nehm dann gerne, was übrig bleibt.

Was haltet ihr von der Idee mit den Farben? Feuer rot, Kälte blau, Blitz gelb/weiß, Conv könnte grün, Pink, schwarz sein, Heiler sollte eigentlich weiß sein, oder?

Tolle Wurst.... 8 Min zum Post absetzen und dann isser auch noch zwei mal da...

hihi :p

hm die idee ist interessant :)

aber was passiert mit den restlichen skillpunkten?

rein theoretisch könnte jeder dann nach der skillung der aura + syns heiliger blitz skillen, um die andren in hell heilen zu können, denn nur nen hübsches muster im skilltree muss ja nicht sein ;) (keine ahnung, wieviel man dann wirklich aushalten muss, wenn man nicht leechen kann usw ;))

"Und wenn noch Leute einsteigen, was prinzipiell immer gerne gesehen ist, würde ich aber trotzdem gerne die aktuellen "Spielregeln" beibehalten: Vorgelevelt wird nicht, gespielt wird an einem oder zwei Terminen in der Woche (aktuell Sonntags ab ca. 18:30 Uhr). Ich möchte keinen Pala neben mir rennen haben, der 20 Level höher oder niedriger ist, außer wenn man sich am Aktende zum 10-Level-Baalen trifft. "

:):top:

€: was items angeht werd ich wohl selffound spielen, hab ja nix im bnet als SP'ler :p (sollte aber nicht das problem sein...dualspirit wird wohl drin sein...das erhöht dann schonmal ganz gut den schaden ;))

ach das ist garnix, hab heut nen quadropost geschafft:rolleyes:

hmm an einer selfound party hätt ich prinzipiell auch mal wieder interesse

Also so viele Skillpunkte sind da nicht über. Ich würde zum Beispiel den feirugen Pala logischerweise mit 60 Skillpunkten in Damage und 20 in HS skillen, dazu ein Punkt in Rücknahme, macht alles zusammen 90 Skillpunkte. Da wir ohnehin kaum > Level 85 spielen (wenn, wäre es eine Überraschung), ist man erst kurz vor Ende ausgeskillt.

Der Conv'ler sieht das ggf. ein bisschen anders, aber dafür hat der ja dann FOH + Syns, der Heiler wird eh ganz anders geskillt, hat aber sicher nicht zu viele Skillpunkte.

Ich glaub nicht, dass ich Probleme kriege, meine Skillpunkte zu verteilen. ;)

Womit krieg ich meinen Paladin weiß?
Welche Eigenschaften machen weiß?
Oder welches Unique- oder Set-Item sieht weiß aus?

zahnreihe ist weiß :)

dazu dann nen weißes schwert mit spirit und gut is ;)

helm dann wohl nen gulli....obwohl, derist silber...

€: wie kommen wir überhaupt durch akt 1 norm?

am anfang haben wir ja keine aura für schaden....und auch keine söldner :read:

sigon ist auch weiß und sieht auch noch ganz passabel aus.

fürn froster: habt ihr ne tyraels? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben