• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griswold's Hut hätte ich sogar, aber Schild und Waffe noch nie gesehen.
Außer daß ich weiß, wer damit rumrennt.
Naja, ich glaub, bis die in Hell sind, haben wir auch noch ein paar Items gefunden.
 
Karensky schrieb:
Gimme Griswold!
Da hast das am schwersten zu komplettierende Set genannt ^^

find ich nicht - ik ist am schwierigsten full zu finden. gut, 5 davon sind recht häufig, aber die verdammte rüstung droppt doch so selten...

btw: ein set hab ich bis heut nicht komplett gefunden, arcanna tricks - noch nie das amu dazu gefunden:confused:
 
Das Amulett?
Das hab ich letztens weggeworfen, das Set hab ich noch nie gesammelt...
 
hmm ich find das set für anfänger-caster sehr nett. da es sehr viel mana mitbringt und man so die angehenden caster nicht als melee missbrauchen ;)
 
Ich habe gerade einen Klapperkäfig gefunden - das wäre doch was für den lila Paladin ...
 
Das Arcanna Amu hat Raritätswert!
Sowas wegzuschmeißen o_O
Unter Sammlern kann das einiges wert sein...
Beim nächsten Mal denk an mich neri ;)
 
Mach ich!
Wenn ich wieß, das jemand sowas sucht...
Hab ja auch für Karensky die Ancient Armor gefunden!
 
eine vipern ist auf dem char aber nicht wirklich blau :p

daher würd ich beim froster auf eine seide des siegers setzen....
 
DankÖ :D
Bin schon gespannt wie lange das dauern wird^^
Die ladder wirds wohl nich mehr passieren :rolleyes:
 
Wir werden es sehen.
Bisher gibt es ja nur die Ankündigung von Blizzard, halbjährlichen Resets auszuführen und den zugehörigen Protest.


Edit: mir ist grad eingefallen, als Heiler renn ich ja mit defensiver Aura rum!
Juhu, ne Anwendung für meinen Seraph's Hymn!
Nicht, daß der außer den Auren irgendwas brauchbares für mich können würde...
 
@neri: Mein PM-Fach ist wieder aufnahmefähig.

@Amu: Ist es wenigstens ein +2 Seraph?
 
@Kar: Ist ein +2.
Und ich hab mir die ganze Zeit überlegt, für was man sowas verwenden kann...
 
Nun, da hier nix los ist...


OhhaiIkil128414445961833750.jpg
 
Ok, wenn der sich schon selber ins Bett beordert, muß ich seinen Post nicht verstehen, oder?
Aber hier ist grad echt wenig los...
 
Jetzt, wo der 6. vorbei ist, wird aus ColonelRuprecht gleich wieder etwas ganz anderes ... seltsames ... bizarres ...
 
Ich dachte, wenn hier jemand bizarr ist, ist das Yawgi...
Naja, ich gebs zu, normale Leute wird man hier wahrscheinlich nicht allzuviele finden.
Aber normal ist ja auch total langweilig.
 
Scheiße, ich bin langweilig...

Interessantes Wetter hier. Von 8-9 Uhr Gewitter, danach trocken, aber stürmisch, eben Sonne und Regen gleichzeitig, dafür ein schöner Regenbogen, anschließend Hagelschauer.

Bin gespannt, was noch kommt.
 
wenns so ist wie hier, dann könnte nochn kleiner Schnee-regenschauer auftauchen :D

btw, wann zieht ihr eigentlich wieder um, letztens habt ihr es afaik nichtmal ne Woche in nem Forum ausgehalten, und nu is das schon fast das ende der 2. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben