• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir nicht schonmal irgendwo einen Feuergolem hinterlassen?
*unschuldig guck*
*flöt*


Also wenn ich das mit dem PvP-Forum richtig verstanden habe, wurde ein Antrag auf eine offizielle FFA-Liga von den India-Tonnen abgelehnt und daraufhin haben die PvP-Forenmitglieder in einer Gemeinschaftsaktion versucht, ihre Guides zu löschen, wobei ich irgendwie die Logik in dem Schritt vermisse. Klingt irgendwie nach beleidigte Leberwurst.

Dann hat eine der Tonnen die Guides wiederhergestellt und nun streitet man darüber, ob das rechtens ist.

Prinzipiell eine interessante Rechtslage, aber insgesamt eine unbedeutende Rahmenhandlung.
 
Was noch dazu kommt, ist, dass die PvPler noch zusätzlich einfach eine eigene Liga aufziehen wollten - India die aber auch verboten hat, das dazugehörige Clanforum geschlossen etc., weil keine von India aus laufende Liga mehr angeboten werden sollte, egal, ob von Usern oder Staffies.

Glaub ich.

Simon
 
Ja und? Und deshalb dieser Aufstand?

Ist doch die Entscheidung von India, welche Aktionen sie zulassen in ihrem Forum und welche nicht. Da kann ich mich als User mit abfinden oder nicht, aber deshalb direkt auf die Barrikaden gehen und eine Rache-Aktion starten ist doch irgendwie leicht übertrieben, oder?
 
ich finds eigentlich schade.
die ffa liga hätte den platz der dl haben können, die ja nu mit ep fusioniert und das nur da die dl hier quasi totgeschwiegen wurde (und das sogar erfolgreich)

btw: das theater mit den guides gabs bei lib doch auch schonmal, er hat doch den großteil gelöscht ohne dass ein backup eingespielt wurde...
 
Also wenn ich das mit dem PvP-Forum richtig verstanden habe, wurde ein Antrag auf eine offizielle FFA-Liga von den India-Tonnen abgelehnt und daraufhin haben die PvP-Forenmitglieder in einer Gemeinschaftsaktion versucht, ihre Guides zu löschen, wobei ich irgendwie die Logik in dem Schritt vermisse. Klingt irgendwie nach beleidigte Leberwurst.

Von unserer Seite aus sieht es so aus das uns die Grünen mal wieder demonstriert haben wie erwünscht wir hier eigentlich sind. Und diesmal haben sie einige damit halt so verärgert das sie nichtmehr hierbleiben wollen damit India nicht mehr von ihnen proftiert, aus diesen Überlegungen ergab sich dann auch die Guide Löschung. Beleidigte Leberwurst ist zwar etwas übertrieben gesagt, aber trifft es im Kern schon. Bis dahin war von unserer Seite her auch alles friedlich.

Naja dann kamen die Admins, holten die Backups raus, in erster Linie als Machtbeweis und um uns zu ärgern -meiner Meinung nach- und haben unser Clan Forum geschlossen. Und damit war die kacke halt am dampfen. Mit der Aktion haben sie es sich mit uns halt endgültig verdorben was zur Folge hat das ich endlich nichtmehr der einzige bin der hier weg will ~~
 

Der Akademiebetrieb war interessant und abwechslungsreich. Es wurden nicht nur die klassischen Varianten aller großen Strategien gelehrt, sondern auch für jede noch so abwegige Situation und noch so ausweglose Lage minutiös ein Schlachtplan entwickelt, der trotz schlechtester Voraussetzungen versprach, zum Sieg zu führen. Aber das beste dort waren die Freitags-Akademien. In diesen formlosen Kollegs am Ende der Woche trafen sich die besten Strategen aus aller Herren Länder, um sich über ein bestimmtes Thema auseinanderzusetzen. Die letzte Freitags-Akademie, die die Reisenden erlebten, diskutierte über: „Kann rohe, zügellose Gewalt einen brillanten Strategen hinwegfegen?“ Die Strategie-Seite wurde vertreten von einem älteren Paladin, der die These aufstellte, daß ein überlegener Geist jede noch so brachiale Gewalt neutralisieren und gegen sich selbst richten könne. Die Gegenseite nahm ein Barbar ein, der mit guten Argumenten glaubhaft machen konnte, daß ein gezielter, punktueller Angriff, geführt mit äußerster Brutalität und maximaler Härte, jeden Gegner hinwegfegen könne, bevor der überhaupt in der Lage sei, Gegenmaßnahmen auch nur anzudenken.

Auch wenn die Streitfrage an diesem Tage nicht entschieden wurde, so freute sich doch einer der Totenbeschwörer, der zuhörte, sehr, denn der Barbar war niemand anderes als sein alter Gefährte, der damals mit den anderen die großen Übel quer durch Sanctuario gejagt und besiegt hatte. Nach der Akademie trafen sich die beiden, schüttelten überschwänglich die Hände und tauschten sich über ihre Erlebnisse aus. Der Barbar erzählte, daß ihn nach einigen Monaten zu Hause wieder die Wanderlust gepackt habe. Schließlich habe es ihn auf die Amazoneninseln zur Akademie verschlagen. Er sei nun seit einigen Wochen hier, und langsam zöge es ihn wieder nach Hause. Da die Reisenden sowieso vorhatten, in den hohen Norden zu den Barbaren weiterzureisen, luden sie ihn ein, in ihrer Reisegruft mitzukommen.

Die Reisenden versammelten sich mit ihren Gästen wieder um den Kamin, konzentrierten sich auf das Ziel, und mit einem gewaltigen Sprung setzte die Gruft von Philios in den hohen Norden über, in ein kleines Dorf zu Füßen des gewaltigen Arreat, wo der Barbar zu Hause war.


Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch
 
rofl ^^

necs bei barbs :D

die einen schänden die leichen, die von den andern am fliessband produziert werden :ww:
 
Etwas unglücklich, daß wir gerade in der laufenden Diskussion springen, aber laßt euch davon nicht unterbrechen.

Kalynorass hat übrigens unerwartete prophetische Gaben bewiesen, da er das Ziel richtig vorausgesagt hat.

Hallo, Siedlung! :hy:
 
*bibber*
Ist das kalt hier. Aber wenigstens können die hier noch richtig zuhauen, was? Nicht so tucketucke-tätscheltätschel. War Rambo eigentlich Barbar?

Wenn ja, hätte ihn sein Merc sicherlich auf die Bo-"Aura" hingewiesen:
Merc: "Was ist das?"
Barb: "Das *brüll* ist blaues Licht"
Merc: "Und ... was macht es?"
Barb: "Es leuchtet blau"

In diesem Sinne :hy: Barbaren, ich stell mal ein Lagerfeuer rein.
*Feuer hol*
 
Etwas unglücklich, daß wir gerade in der laufenden Diskussion springen, aber laßt euch davon nicht unterbrechen.
So schlimm ist das nicht. Wer uns finden will, schafft das auch.

Ich hab ja diesmal auch alles mitgenommen, eingekauft und überhaupt an alles gedacht, bevor wir abgereist sind.

Aber hat von euch zufällig jemand meinen Blutgolem gesehen?


Rambo war kein Barbar. Conan war ein Barbar.


*Kuko anbiet*
 
Hallo Necros!

Bin eigentlich kein Stammposter, aber wenn ich denn mal poste, dann geschieht dies meist in der Siedlung. Welch unheilvolle Nachrichten ihr da mitgebracht habt, bleibt zu hoffen, dass der Kampf nicht zu viele Opfer nach sich zieht.


Muss ich jetzt noch einen Klischee-Spruch bringen? Ich lass es lieber. :p
 
So ich geb mal ne Runde Met und ordentlich Fleich aus. Das Fleisch ist zum ESSEN NICHT WIEDERBELEBEN!!!1!11 :D

:hy: und fröhliches Posten hier
 
*grnz*
Hmm... muss noch bissel üben.

Lieber erstmal die Umgebung verzaubern, damit etwas mehr Feuer in der Umgebung ist => angenehmere Temperaturen
 
Also wenn alle Barbaren, so gut Feuer machen können, wie die in Harrogath, dann wird das schon mit den Temperaturen ;)
 
drago schrieb:
Rambo war kein Barbar. Conan war ein Barbar.
Die Tatsache, das Conan ein Barbar ist/war schließt ja nicht aus, dass Rambo ebenfalls einer war. Wer mit einem Bogen, Helikopter vom Himmel holt und zwei M60 Maschinengewehre mit je einem Arm halten und damit schießen kann, ist ganz offensichtlich ein Barbar.

drago schrieb:
Heißt dein Golem Kuko? (keine Angst, ich hab den verstanden - so freakig bin ich grade noch :lol: )

edit: Achja, danke für Happahappa und Met. *schlürf*
 
drago schrieb:
*auf die Suche nach dem halben Schwein geh*

Da kannst du lange suchen. Die stehen hier eher auf riesige, überproportionierte Mümmelmänner, die am liebsten am Spieß zubereitet werden (inkl. Verpackung).
 
die stehen doch meist in der gegend rum und schleifen ihre waffen
barb.gif


"energisch aber sinnlos" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben