• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: barbs *grunz* (haha, ich kanns besser als mfb:p)

drago schrieb:
*auf die Suche nach dem halben Schwein geh*
dürfte schwierig werden aber vergammeltes geflügel scheints ja gerade zur genüge zu geben

Mhh? Der ist schon hier?

Hätte ich gewusst, dass das so schnell geht, hätte ich natürlich vorher aufgeräumt, Bernd eingesperrt, Ma im Wald ausgesetzt, Hannes ein Fingerspiel geschenkt, Reidri ins Internat geschickt und Deavel...naja, Deavel ist verhältnismäßig normal für jemanden, der mal Maskottchen eines korrupten Sports war.

Wie auch immer, willkommen im einzig männlichen Unterforum \o/

Ich wusste doch, dass die chinesische Pharmaindustrie hinter der lila Kuh steckt :rolleyes:

( Da bekommt "Chinese Pharma" eine ganz neue Bedeutung. Oh Gott war der unterirdisch. Ich geh pennen :zzz: )

Ewron schrieb:

#

nuff said. *grunz*

P.S.: Wer hier lyrische Ergüsse der Stammposter erwartet soll sich wieder zurück zu den Silikonwundern schwingen, hier wird gegrunzt, gefressen bis der Gürtel platzt, ab und an mal der Fussboden mit Körperflüssigkeiten benetzt und zu guter Letzt auch mal an der Duftmarke anderer Stammposter geschnuppert. Nehmt euch das als Vorbild!

zumindest beim essen bin ich dabei, habn mords hunger :D

was mir hierbei sorgen macht ist die uhrzeit Oo

Ewron schrieb:

Anabolika verhindern aber nach ner gewissen Zeit das "Mann sein".
Und wohin werden die entsprechenden Leute bei euch dann geschickt :confused:

Doch eher zu den Assas oder ist noch Niemandem die Parallelität zwischen Assa und Baba aufgefallen? Zwei Waffen, die der Assa halt etwas kürzer als die von uns Männern, wirbeln können sie auch (mit Hilfe) und die Stimme!!! Paladine waren früher eher DJs in Schwulenbars, bevor sie der Abenteuergeist gepackt hat, ne?

Und schwarze Sets haben sie auch beide. *aufschreck*

Memo an mich selbst: Geh nie wieder ins PvP Forum!

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Memo an mich selbst: Geh nie wieder ins PvP Forum!

Was ficht dich an? Sprich dich ruhig aus, wir haben ein offenes Ohr für deine Probleme. :kiss:

@Lanx: Die sind komisch da...

Der Schreibaufwand für diesen Post entspricht einer Arbeitsaufwand von 0,5 Minuten, was bei einem durchschnittlichen Stundenlohn von 10€ einem Wert von 83Cent entspricht. Ich möchte diesen Arbeitsaufwand von ingame.de ausgezahlt bekommen.

Meine Bankverbindung:
VR Bank Krypta
BLZ 124140009
Dr. Dröseberger
KtoNr. 2494452

Es war mir eine Freude mit ingame.de Geschäfte zu machen...

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Der Schreibaufwand für diesen Post entspricht einer Arbeitsaufwand von 0,5 Minuten, was bei einem durchschnittlichen Stundenlohn von 10€ einem Wert von 83Cent entspricht. Ich möchte diesen Arbeitsaufwand von ingame.de ausgezahlt bekommen.

schick - ich glaub ich post jetzt öfter, wenns bezahlt wird :clown:

ME!$TER_L@MPE schrieb:
ein stundenlohn von 10€?
mit wem hast du denn geschlafen damit du so viel bekommst? ist ja echt unfair...
wäre aber mal lustig wenn jeder seine posts ausbezahlt bekommen würde, dann bräuchte ich nicht zum bafög-amt rennen und ne halbe million formulare ausfüllen

manziel schrieb:
dann bräuchte ich nicht zum bafög-amt rennen und ne halbe million formulare ausfüllen
Word! Ich hasse Papierkram...

Ich hab nicht gesagt, dass ich 10€ bekomme ;) Man könnte auch mit 5€ rechnen. Ging um das Prinzip...

manziel schrieb:
wäre aber mal lustig wenn jeder seine posts ausbezahlt bekommen würde, dann bräuchte ich nicht zum bafög-amt rennen und ne halbe million formulare ausfüllen
In der Tat.
So.... brauchen wir nur noch einen Sponsor, der die Posts entsprechend bezahlt :D

Btw: 8 Cent wären es :p

mfb schrieb:
Btw: 8 Cent wären es :p
Das kommt davon, wenn man aus dem calc kopiert. Da geht immer was schief. Man hat die Zahl im Kopf, aber schreibt ne andere.

Toll, ich muss nun Waschen/Einkaufen/ Mathe lernen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben