Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*Mit Knochenspeer werf*nerienna schrieb:Wobei Männer das Kochen, Waschen und ohne Hilfe einkaufen auch ziemlich schnell wieder verlernen können...
(jetzt sollte ich mich wahrscheinlich ganz sschnell ducken und wegrennen)
Karensky schrieb:*Mit Knochenspeer werf*
Diesmal hast dich noch rechtzeitig geduckt.... diesmal...
Btw:
Hiho Grunzers!
Das mit der Sense liest sich so... endgültig.nerienna schrieb:@Kar: Wer ist heir der Boner in der Party? Du kannst doch eher mit der Sense auf mich losgehen!
Wenn ich dann einen Giant Thresher habe, dann geht das vllt auch, ohne dass ich dumm zuschauen mussLanx schrieb:Versteckt euch im Zweifelsfall hinter dem Bären (was ihr schon lange hättet tun sollen, statt immer in vorderster Front zu laufen). Mit rund 2000 Leben steckt er etwas mehr weg als ihr klapprigen Gestelle.
Da lohnt sich doch langsam das Cuben...nerienna schrieb:@Kar: hab übrigens noch eine Fal gefunden, und mein Mann hat auch noch eine...