• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mußt Waschen und Einkaufen lernen? :eek:

In der Tat, eine Wissenschaft für sich.

man merkt echt, dass du studentenzeit von lanx schon eine weile vorbei ist. als student ist das mit dem waschen und einkaufen nämlich nicht so einfach *auf den überquellenden korb mit dreckwäsche schaut* :angel:

Wobei Männer das Kochen, Waschen und ohne Hilfe einkaufen auch ziemlich schnell wieder verlernen können...
(jetzt sollte ich mich wahrscheinlich ganz sschnell ducken und wegrennen)

Es gibt aber auch Männer, die können das schon, bevor sie ins Studenten Leben kommen ;).
Ist meiner Meinung nach immer davon abhängig, wie viel sie als "Jungs" im Haushalt mithelfen mussten.

nerienna schrieb:
Wobei Männer das Kochen, Waschen und ohne Hilfe einkaufen auch ziemlich schnell wieder verlernen können...
(jetzt sollte ich mich wahrscheinlich ganz sschnell ducken und wegrennen)
*Mit Knochenspeer werf*
Diesmal hast dich noch rechtzeitig geduckt.... diesmal...

Btw:
Hiho Grunzers! :hy:

Ja, ist nur bequemer, wenn jemand anders das macht...
Einkaufen ist eine Wissenschaft für sich, wenn man nicht aufpasst, merkt man hinterher, daß man keinen Käse für die Lasagne hat, oder keinen Knoblauch!
Und Waschen...
Meine Mutter hat mir mindestens 2 Wollpullover ruiniert, da hab ich nach dem Waschen beim besten Willen nicht mehr reingepasst...

Karensky schrieb:
*Mit Knochenspeer werf*
Diesmal hast dich noch rechtzeitig geduckt.... diesmal...

Btw:
Hiho Grunzers! :hy:

Ich habe mich grad gefragt wieso du grade die Grunzer gegrüßt hast, dann ist mir wieder eingefallen, dass das ja der wandernde Nec OT Thread ist ^^

Grüßle an die Necs :hy:

@Kar: Wer ist heir der Boner in der Party? Du kannst doch eher mit der Sense auf mich losgehen!

Hatte ich schon die brüllenden Einwohner dieses Unterforums begrüßt?
Wo wir doch grad erst hier eingetroffen sind...

nerienna schrieb:
@Kar: Wer ist heir der Boner in der Party? Du kannst doch eher mit der Sense auf mich losgehen!
Das mit der Sense liest sich so... endgültig.
Wobei ich wohl eher wieder an irgendwelchen Sandspringern oder Blitzkäfern sterben würde, bevor ich den ersten Schwung geschafft hätte o_O

Naja, morgen ist Akt 3 dran, da gibt es keine Blitzkäfer.
Wohl aber Dolls...
Ich hasse Dolls.
Die haben schon meine erste Offline-Assassin umgebracht (die verskillte), die es immerhin bis vor die Hell-Ancients geschafft hat (und dort immernoch steht).
Heißt dann für uns beide: Golems casten und uns hinter allem verstecken...
Ich sollte noch was in Vitality secken...

Versteckt euch im Zweifelsfall hinter dem Bären (was ihr schon lange hättet tun sollen, statt immer in vorderster Front zu laufen). Mit rund 2000 Leben steckt er etwas mehr weg als ihr klapprigen Gestelle.

Lanx schrieb:
Versteckt euch im Zweifelsfall hinter dem Bären (was ihr schon lange hättet tun sollen, statt immer in vorderster Front zu laufen). Mit rund 2000 Leben steckt er etwas mehr weg als ihr klapprigen Gestelle.
Wenn ich dann einen Giant Thresher habe, dann geht das vllt auch, ohne dass ich dumm zuschauen muss ;)

Zudem ist der Zweifelsfall eher seltener das Problem. Schlimm sind nur irgendwelche Bosse, die plötzlich auftauchen und mich killen, bevor ich überhaupt deren Eigenschaften registriert habe.

@Lanx: ich versteck mich doch (meistens) hinter Dir!
Nur in der Arcaine Sanctuary sind Kar und ich in die andere Richtung gelaufen, und das war ein Fehler...

@Kar: hab übrigens noch eine Fal gefunden, und mein Mann hat auch noch eine...

nerienna schrieb:
@Kar: hab übrigens noch eine Fal gefunden, und mein Mann hat auch noch eine...
Da lohnt sich doch langsam das Cuben...
Wo findet ihr die nur alle? Runen haben irgendwie eine Aversion mir gegenüber...

Also: die letzten 3 Fals:
1. Cowlevel
2. Hellrunenquest von nem Muli (heul! Bin verwöhnt, bekomme normal höhere)
3. Countess (Lohnt sich immer, die zu quälen, Keys lässt die ja auch fallen)

Wenn nur Nilathak mit Keys genauso freigiebig wäre wie die Countess!

@Lanx: Warum versuchen immer alle krampfhaft mich falsch zu verstehen. Könnte ich an drago weitergeben (auch bzgl. PvP-Forum).

Melde: Waschen und Einkaufen abgeschlossen. Nun kann ich Mathe lernen :kotz:

Also mit meiner Blitz Soso hab ich momentan am meisten Dest. Keys erwirtschaftet. Die Countess hingegen will irgendwie kaum welche rausrücken...

hmm runen... die quantität ist in ordnung. craft/midrunen droppen gut, lowe werden liegen gelassen - aber LO und SUR als HR in NL, also bitte:rolleyes:
naja die OHM und JAH waren dafür ganz nice :D

ME!$TER_L@MPE: ich hab schon Terrorkeys 2:1 ind Destruction-Keys umgewechselt, um das Verhältnis wieder auszugleichen. Da ich aber im Moment ca. 7Terror, 4 Hate und 0 Destruction habe, muß ich erst wieder sammeln, bevor ich da was machen kann.
Also die 3 Keylieferanten schlachten.
Ich geh mit meinem MF-Char aus keinem Spiel freiwillig raus, wo einer der Keylieferanten noch lebt...

ich versteh nicht warum ihr mit den keys probleme habt. innerhalb von 3x3 waren meist nur wenige runs differenz, als ich noch keys gesammelt hab
dropchance ist doch für alle keys gleich oder sucht ihr die drei nicht hintereinander auf?

Mir läuft immer eine Sorte stärker hoch als die anderen.
Letzte Ladder waren es Hatekeys.
Statistik eben...
Ich mach zur Zeit immer die Spiele mit der Assassin auf, öffne den Cowlevel, suche kurz den Summoner (geht mit ihr schneller), dann hole ich meinen Summoner und mache meine Runde, zu der Countess und Nilathak immer gehören.
Ansich müßte ich also ungefähr gleichviele bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben