• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch klar immer alle 3 zusammen und Andy und Mephi und und und ...
Trotzdem hab ich mit der Countess irgendwie kein Glück. Ist halt so :-/

@ME!$TER_L@MPE: Wir sollten zusammen auf Keysuche gehen...
Obwochl, wenn sich da ncith das Glück, sondern das Pech addieren würde, hätten wir beide am Ende hnur noch Hatekeys...

Wohl wahr! Da ist es nur zu gut, dass ich ja Singleplayer spiele, da können wir lange weitersuchen und hoffen, dass uns der Zufall doch noch ein paar Keys zuschustert :)

Ich hab ohnehin keinen akuten Mangel, weil ich mich so oder so noch nicht nach Tristram traue. Bin einfach noch zu schlecht ausgerüstet...

Ich geh nach Tristram - 6 mal schon diese Ladder.
Mir fehlt noch dringend ne Barbarentorch, der Barbar von meinem Mann rückt sonst die Druidentorch nicht raus, die ich für meinen Druiden haben will. Der braucht die Stats, der blöde Barbar.
Hab aber bisher noch keine Barbarentorch gekriegt.
Muß also weiter Schlüssel suchen...

hmm in NL geht man üblicherweise nicht nach tristram um ne torch zu ergattern, gibt zuviele davon preise sind im keller.
war denn bei den 6mal schon was richtig gutes dabei oder eher durchschnitt?

Müßt genau nachgucken, welche Stats die haben.
Eine war ne grottenschlechte Druidentorch, die anderen waren mittel bis gut, aber keine überragend.
Da ich mir aber in den Kopf gesetzt hab, meine Torches selber zu holen, werde ich da eh noch öfters reingehen, bis alle Chars zufriedenstellend ausgerüstet sind.
Außerdem spiele ich hauptsächlich Ladder.
In Non-Ladder hab ich allerdings mal ne schöne Paladin-Torch gekriegt...

nerienna schrieb:
Ja, ist nur bequemer, wenn jemand anders das macht...
Einkaufen ist eine Wissenschaft für sich, wenn man nicht aufpasst, merkt man hinterher, daß man keinen Käse für die Lasagne hat, oder keinen Knoblauch!
Und Waschen...
Meine Mutter hat mir mindestens 2 Wollpullover ruiniert, da hab ich nach dem Waschen beim besten Willen nicht mehr reingepasst...
einkaufen ist doch ganz einfach. 1 sixpack bier, ein paar pizzen und noch etwas spaghetti mit tomatensoße. und achja, süßigkeiten nicht vergessen.
und beim waschen hab ich keine probleme mit wollpullovern, nur meine jeans fühlen sich jede woche noch enger an :/

@lampe
hf mit mathe. ich muss noch programm debuggen und habe zwar eine vermutung wo der fehler liegt aber keine ahnung wie ich den verhindern kann

manziel schrieb:
einkaufen ist doch ganz einfach. 1 sixpack bier, ein paar pizzen und noch etwas spaghetti mit tomatensoße. und achja, süßigkeiten nicht vergessen.
und beim waschen hab ich keine probleme mit wollpullovern, nur meine jeans fühlen sich jede woche noch enger an :/

@lampe
hf mit mathe. ich muss noch programm debuggen und habe zwar eine vermutung wo der fehler liegt aber keine ahnung wie ich den verhindern kann
Summiere ich alle Informationen dieses Textes, komme ich zu dem Schluss, dass du Informatik studierst. Liege ich damit nun total daneben? Du hättest auf jeden Fall alle Klischees erfüllt =)
Wobei ... Informatiker müssen in den ersten Semestern kaum programmieren ... hm naja...

Danke, ich werde mit Mathe gaaaaaanz sicherlich meinen Spaß haben. *Taylor-Reihen verfluch*

manziel schrieb:

:lol:

Entschuldige bitte, aber das mit Jeans finde ich einfach zu geil :D

Versuchs mal mit 30° und die Jeans danach aufzuhängen, statt sie in den Trockner zu hauen ;)

Was spricht bitte dagegen, sich, als Schüler, für ein gewaltiges Taschengeld 10 Tage lang zum Affen zu machen, wenn einen sowieso niemand erkennt und das ganze mindestens 300km von zu hause statt findet? :D

Musste ich am Anfang abgeben...

Und wer das noch nie gemacht hat, weiß gar nicht was das fürn Spaß macht ;)

Auch wenns anstrengend ist :)

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Summiere ich alle Informationen dieses Textes, komme ich zu dem Schluss, dass du Informatik studierst. Liege ich damit nun total daneben? Du hättest auf jeden Fall alle Klischees erfüllt =)
Wobei ... Informatiker müssen in den ersten Semestern kaum programmieren ... hm naja...
du liegst richtig. und bezüglich programmieren, es sind halt einige kleinere programme, die es aber trotzdem manchmal in sich haben. wenn du rein nach der verwendeten zeit gehst, hast du natürlich recht. nur eine von 4 vorlesungen beschäftigt sich mit der java-programmierung aber was den zeitaufwand bei den übungsaufgaben anbelangt ist die ganz vorne.

Versuchs mal mit 30° und die Jeans danach aufzuhängen, statt sie in den Trockner zu hauen;)
ne thx, ich bin ein armer student und trocknerbenutzung kostet im wohnheim was :/

Trockner?
Was ist das?
Und Jeans sind nach dem Waschen immer etwas enger (oder fühlen sich so an).
Vor Allem, wenn das Wasser hart ist.

...dass enger gewordene Jeans nicht unbedingt mit Trocknern, sondern durchaus dem - auch genannten - Rest an "Lebensqualität" zu tun haben können, ist nun augenscheinlich, oder? ...wir sollten die Pizzen mit den Maccaroni ins Kreuzfeuer stellen -- aber dazu sagen Barbies mit ihrem Kohlenhydrate-Verschleiß wohl kaum belastend aus, oder doch? *gg*

Manziel: Gratz zum PicUp erstma. Ich kenn einen im 3. Semester Informatik und der ist nie am Programmieren irgendwie...
Ist es einfach nur Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder sowas?

Ich muss immer im Waschsalon waschen. Kostet logischerweise auch was. :-/ Den Trockner nutze ich da aber auch, weil ich bei mir kaum Platz zum Aufhängen der Wäsche habe. Aber wenn man nicht so lange trocknet, kann man die noch leicht feuchte Wäsche super zusammenlegen und einlaufen tut sie dann auch nicht :)

Ui, fällt mir auch grad auf, da hat jemand ein neues Bildchen!

Ich finde es langweilig, wenn 3 goldene Ringe nacheinander sich als ein und der selbe rausstellen.
Wie viele Dwarf Stars braucht der Mensch?

wir sind doch bei den barbs, da tragen die goldesel gern 2 davon
jedesfalls dwarf>nagel

Aber wenn man schon 5 davon hat?
Dann wird es echt langweilig.

dann hast wenigstens ne große auswahl an skins :D
hoffentlich sind welche mit gutem magred dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben