• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Median-Party wäre nett. Erfordert zwar einige Einarbeitungszeit, dieser Mod, aber es scheint sich zu lohnen. Als nächstes gehe ich mal daran, die ersten Craft-Rezepte auszuprobieren, nachdem ich mein erstes Rare disenchantet habe und nun in die Produktion von Arcane Shards eingestiegen bin, kann ich hoffentlich bald meine erste Sense produzieren.

Böse Überaschung Grube Lvl 2: Deutlich höheres Level als Level 1; sollte nur mit entsprechend ausgebildeten Char betreten werden.

Hm, und gerade festgestellt, daß es eine neuere Version gibt; also alles wieder neu lernen. Keine Arcane Shards mehr, dafür Arcane Crystals ...
 
Mir ist eben beim Lesen eines Shouter-Threads was aufgefallen: Wirkt Zuflucht eigentlich auf Kriegsschrei? Ich meine natürlich das Ignorieren der Resis von Untoten.
 
Zwar erst spät, aber ich freue mich euch in meinem Forum gerüßen zu dürfen und find es toll, dass ihr bei mir halt macht :hy: :)
 
Lanx schrieb:
Eine Median-Party wäre nett. Erfordert zwar einige Einarbeitungszeit, dieser Mod, aber es scheint sich zu lohnen. Als nächstes gehe ich mal daran, die ersten Craft-Rezepte auszuprobieren, nachdem ich mein erstes Rare disenchantet habe und nun in die Produktion von Arcane Shards eingestiegen bin, kann ich hoffentlich bald meine erste Sense produzieren.

Böse Überaschung Grube Lvl 2: Deutlich höheres Level als Level 1; sollte nur mit entsprechend ausgebildeten Char betreten werden.

Hm, und gerade festgestellt, daß es eine neuere Version gibt; also alles wieder neu lernen. Keine Arcane Shards mehr, dafür Arcane Crystals ...

Huhu - auch wenn ich weniger aktiv im nekro forum bin würd ich mich dafür auch interessieren - kommt aber drauf an wann... scheint so als wär mein Mainboard am arsch und deshalb murksts grad mit spielen
 
drago schrieb:
Als Software-Entwickler muss man mich ja im Normalfall erst mal davon überzeugen, dass der Bug nicht vor dem Rechner sitzt.

klarer Fall von PEBKAC?
 
das kenne ich nicht.
Aber Du kennst doch Userfriendly und damit PEBKAC?
 
Nein, kannte ich nicht, aber ist auch ne nette Abkürzung, passend zum Abkürzungsfimmel ;)
 
Oha - jetzt hab ich was ganz schlimmes gemacht...
Fang nicht an, das zu lesen, sonst bist Du erstmal ne Woche dran.
Das ist ein daily Comic strip, und den gibt es seit 1997...
 
Übrigens, ich erweitere meine Frage bezüglich der Zuflucht-Aura um alle anderen Zaubersprüche, die physischen Schaden austeilen, inkl. Kadaverexplosion.
 
CE wär ja cool.

Median klingt schon sehr interessant, hab die Bilder ja auch gesehen :D...so ein Mod für die Necro-Krypta, warum nicht?

Ich würd nen Druiden spielen :p.

Simon
 
Keine Ahnung, was ich spielen würde, aber dabei wäre ich auf jeden Fall.
Müßte cih mir mal ansehen, was es da für Möglichkeiten gibt.
Wie man die skillt.
Und überhaupt.
 
nerienna schrieb:
Keine Ahnung, was ich spielen würde, aber dabei wäre ich auf jeden Fall.
Müßte cih mir mal ansehen, was es da für Möglichkeiten gibt.
Wie man die skillt.
Und überhaupt.

Hm...scheißegal?

Einfach drauflos! Wir sind ne PARTY! In ner Party kann man auch nen Grim Totem-Barbar super spielen!

...in LoD. Ooops.

Simon
 
Oder nen Heiler, der nur bei undeads Schaden macht...
Also irgendwas, was Spaß macht.
 
gibt bei median einige nette chars - würde wohl nen Crossbow nec machen oder mal nen wurfbarb
 
Du, Neri, ich hab WNA, weil ich DOCH schon vier Chars refresht habe - mein Veno ist tatsächlich schon Nonladder, schade :(. Aber Danke für dein nettes Angebot!

Simon
 
Ich heb sie mal auf - vielleicht finde ich ja doch irgendwann mal ein Death's Web und pack sie da drauf...
Und das mit dem Rausfliegen kenne ich nur zu gut, passiert mir immer, wenn ich was suche.
 
Moin, zusammen

wie sieht es denn heute Abend aus?

Alle auf Level?
 
Hab nichts von Kaly gehört.
Ich hatte ja angeboten, ihm zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben