• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mal ein Moderator den letzten Thread im Nec-Forum dichtmachen bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann, da zu posten?

Danke...
 
Ich schließe mich Dragos Bitte an - aus dem gleichen Grund.
 
Lieber Postcounter aus und den Typen wegflamen!
 
Auch na Idee...
Ne, mal echt, was der da an Ausrüstung nennt, da ist mehr teuer als tauglich...
 
Ich seh schon wie Lanx sich wieder über meine merkwürdigen Notizen beschwert 8[
 
Wasfür Notizen?
Neugierig machen gilt nicht!
 
wenn du sie hier veröffentlichst, können wir lanx bei seiner beschwerde unterstützen :D

mfg
 
Lauter PowerUpping-Notizen wegen diesem Thread :<


Nein, Notizen sind doch gayheim!
 
Gayheim ist doch dieser Thread mit den Avataren...
Nein, ich will jetzt keine Avatardiskussion starten, ich hab meinen Vampire, und das ist gut so, das bleibt auch so.
Vor Allem, da mein Veno TO Set anbekommt.
Und der will jetzt noch seinen 56. Level...
 
Ich bewerte meinen > alle anderen!
Hab mich freezen lassen...
 
Noch 8 Level, bis ich das komplette Set tragen kann, seufz...
Bin am Überlegen, welches Teil ich als Nächstes loche, weil da sollen ja noch Facetten drauf...
 
Also imo geht nix über nen Snowyeti
luv.gif


die Ritter kommen gleich danach^^
hatte ich auch mal ne Zeit lang als freeze um Overseer und Imp zu überbrücken, ich mag die beiden net besonders...
 
Vampire!
noch 6 oder 7 Level!
Heute Abend mache ich Baalruns, dann sollte das machbar sein.
 
Wie sieht es denn Sonntag aus? Haben alle nachgelevelt?
 
Hi Leute!
So, die Telekom schnibbelte ohne weitere Vorwarnung ab -- ich kann nicht mit Sicherheit sagen, Sonntag mitkommen zu können, aber ich versuch's!
lg
Kaly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben