• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kaly: wieder da?
Soll ich Dir mal bei den fehlenden Quests helfen und dann ein paar Baalruns zum Nachleveln?
Wir wollten am So in Hell anfangen, und Deine Aura (Fana) wurde bei Baal schon vermisst...
 
Da einige bei Baal auf zuschlagen angewiesen sind, merken sie eben das fehlende AR doch entsprechend. Darum vermissen wir dich ganz dolle, Kaly. :D
 
Öhm.. ich smite bei Baal :cool:

Mir fehlt nicht AR, sondern IAS...
 
Ich werfe Fist of Heaven's, wenn ich niemanden heile.
Damit fehlt mir nicht wirklich was.
Aber alle, die irgendwie zuhauen....
 
drago schrieb:
mit meinen 20 bin ich zwar bereits mit einem bein im grab :p aber ganz so alt fühl ich mich jetzt auch nicht, dass ich eine schnabeltasse rechtfertigen könnte.
wobei, bier aus der schnabeltasse ist einfach cool:D
 
Trotz allem technischen Nerv will ich gerne versuchen, Sonntag mitzuhelfen!
Für meine Rogue brauche ich allerdings die Runen für Harmony (Tir-Ith-Sol-Ko), der Rohling ist bereit. FuerstFeuerfels hat's alleine wirklich schwer, aber vielleicht geht ja noch was zuvor, doch Kuko müsste ebenso geuppt werden (Lum-Pul).
 
@Kaly: Harmony ist gar kein Problem, die Runen hab ich alle was-weiß-ich-wie-oft rumfahren.
Du solltest aber mal vorher noch greifbar sein zum Nachquesten, am Besten auch Nachleveln. So klein nach Hell zu gehen, macht keinen Spaß.
 
Ich würde gerne beim Nachquesten und -leveln mithelfen, ihr müßtet mir nur Bescheid geben. Am besten hier im Thread, denn durch Median bin ich im Moment eher selten online.

Gnihihi, böse Überraschung, wenn man Duriel killt. :D
 
Was ist mit Duriel?

Meine kleine Sorc fängt langsam an, Spaß zu machen.
Aber so bis Level 35 war die Hölle, da sie beide Hauptangriffe noch nicht hatte...
 
ist median mittlerweile bissel schwerer geworden?
hatte damals nur ne ama gespielt und die hat mit ihrem rundumschuss allet niedergemäht - das war nicht mehr feierlich. ist aber schon nen weilchen her.
 
Außerdem ist Duriel nicht allein. Spielst du Median, Neri?
 
Spoiler-Alarm hier...

So, hab nun zum erste Mal im Leben IRC ausprobiert. Könnte man sich dran gewöhnen...
 
@Lanx: Bisher nicht.
Sollte ich?

Hab grad mit meiner kleinen Sorc Tal's Amulett gefunden, bin ganz begeistert.
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was für ein Amulett ich ihr geben soll, und wußte es noch nicht.
Und dann fällt es ihr einfach in Nightmare Akt 3 vor die Füße...

edit: @drago: Fiesheit, und da, wo ich grad nicht hingucke!
Mach das, wenn ich nicht am Spielen bin!
 
Timing ist ein gutes Stichwort...

Kaly!!! Her mit Dir!
Meine kleine Sorc hat grad den richtigen Level um Deinem Paladin zu helfen!
Und wenn ich die noch was spiele, wird die zu groß...
 
Wie geil ist der Thread, den Colo in der Krypta geschlossen hat bitte? Lachflash :lol:
 
drago meinte doch schon: geeigneter Kanidat für die silberne Zitrone...
Ich muß ihm recht geben...
 
is auch schon drin :ugly:
joa, is wirklich schlimm wenn man nichtmal die eigene sig kennt :D
 
Deine Signatur ist sicher auch schon nominiert, oder? Als hässlichste Sig aller Zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben