• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hey Myst3ry,

habe auch deinen Suchthread im Forum gelesen,
würde dir den Gheeds, ein paar Wächtertreu, die Magefists, ein Mosars und den Zauberdorn für deine Um geben.
Würde einzeln normalerweise mehr dafür nehmen, aber es sind auch jetzt keine Items die ich groß vermissen werde ;-)
Nur Kriegsreisende kriege ich da preislich nicht mehr unter...

Edit: Kann dir den TA allerdings frühestens am Dienstag fertig machen, da ich jetzt 2 Tage auf Dienstreise bin
 
Vielen Dank!

Bloss kein Stress! Alles hat seine Zeit ;)

Wieviel kostet den ein paar Kriegsreisende? Bin momentan noch nicht ganz up2date was die Preise angehen. Wenn ich die entsprechende Sachen finde, würde ich mich wieder bei dir melden.
 
Ich habe auch keine mehr aktuell...
Aber üblicherweise zwischen um und ist und bei 50mf dann auch deutlich höher
 
ah ich hatte Blutreiter beim letzten mal total vergessen 1x 161ed für pul?
und ich bräuchte noch ein zweites paar allerdings mit etwas mehr ed was stellst du dir denn für den 198er oder 182er vor?

€: von 2 low gore auf 1 low gore und eines mit etwas mehr ed geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Reiskorn, könnte dir den 161er und 182er für 2 pul oder eine um geben, für die 198er hätte ich glaub ich schon gerne was zwischen Mal und Ist

Hallo Rooxer,
Ich finde bestimmt eine harle in meinem Bestand für ne pul wenn die es egal sind, wenn du mir einen ta fertig machst packe ich dir morgen um ;-)
 
Edit: jetzt ist mit leider einer selber nen brauchbarer Rohling vor die Füße gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehme ich den 161 er & 198 für Mal + Um? hab keine lem da sonst lege ich noch gerne 5-8 dol runen drauf (zumindest stehen die in deiner suchliste)

T4T :D:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Reis, das passt vielen Dank
Ein paar Dols reichen völlig
Viele Grüße
Tinu
 
Hi :)

Wenn ich deine Suchliste richtig interpretiere bist du auf der Suche nach kleinen Charms mit lightdmg?

Ich hätte einen mit 2-51, falls du Interesse hast ;)

Viele Grüße :hy:
 
@ Mystery hast ne PM mit den TA-Daten für die Items

@Reis T4T :kiss:
 
@JaWie
Ja das ist richtig, vielen Dank für das Angebot würde den gerne nehmen
Reicht dir eine Ist dafür? Oder willst du gerne Items dafür?
 
Etwas mehr hätte ich mir erhofft. Leg 2 Necro Bone Skiller auf die Ist und wir haben einen Deal :) Einverstanden?
 
Können wir gerne machen, Stelle dir heute Nachmittag einen Tag zusammen
 
T4T an Mystery :)

@JaWie
Hast eine PM mit den Tradeaccount Daten ;-)
 
Windforce hat als einzigen zufälligen Wert das Manaleech, der Schaden ist fest verankert und nur abhängig vom Charakterlevel, um genau zu sein 3,125 MaxDmg pro Level
 
Ach ja stimmt. :ugly:

Dann biete ich mal 1x IST-Rune für:
Windforce: 6%ML Neu
Raven 19Dex / 209AR |
Atmas Skarabäus: 1 || 2 || 1
Zorn des Hohen Fürsten: 0 || 1 || 1
Ama Bogen Skiller 15 Life || 1 || 4Max

Dann hast wieder bißchen mehr Platz in der Truhe. :ugly:
 
Zurück
Oben