Woher hast du die informationen? hoert sich sehr interressant an ! Habe diese Todeskaelte aura gemaxt und dank nekrose leech ich nun sogar (ein bisschen) an skellis. Bin nun akt 5 Episch grade bei der Hexe angekommen. Irgendwie kam mir das auf normal alles sehr viel schwieriger vor.
Wie schafft man es eigentlich diesen onehit kills zu widerstehen? habe gelesen das z.B. die meteore von typhon und dem neandertaler boss lebenskraftschaden haben. habe aber 75% lebenskraftwiderstand und der killt mich dennoch mit einem schlag.. ist das mit absicht so das manche attacken mit einem schlag killen? bei typhon bin ich einfach immer ausgewichen aber eigentlich is das nciht so meine art hit + run sondern drauf los und den schaden wieder reinleechen...
Puh, hab ich irgendwo im TQ.net Forum gelesen. Verlinken kann ichs leider nich da ich kein Plan mehr haben in welchem Thread.
Von dem was ich bisher so erlebt/gelesen habe ist es de facto so das man gewissen Attacken ausweichen MUSS. Einfaches Tank&Spank ist nich, was ich persönlich auch recht gut finde. Gegen ein paar Gegner gibt es wohl die Option sich einfach völlig immun gegen sie zu machen (zB Toxeus) ob das jetzt aber Sinn der Sache ist weiss ich ja nich...
Mein Brigand is nu auf Epic durch, war eigentlich relativ komfortabel...Hades is allerdings ne Sau...also an dem hatte ich schon zu knabbern und hatte da auch paar Rips (Hab ihn drei mal umgehaut und da dabei nur absoluter Schund rausgekommen ist auf legendär gewechselt)
Der Plan is nu den erst mal bis zu den Gorgonen zu spielen und sich nen vernüftigen Bogen zu farmen, dazu gerne noch Stonebindercuffs(?) bzw Restausrüstung...das is so einfach noch zu wenig für legendär...
Nebenbei spiel ich meinen Diviner und Elementalist, die machen auf jeden Fall auch gut Laune =)
Und finden hoffentlich bald mal ein Säbelklauen-Rezept
XD
Gibt dir gute Crowd-Control durch die zahlreichen Effekte des Giftes, das durch die Schützenkönig-Mod Splitterfragmente im Jagd-Baum schnell auf deine Gegner verteilt wird.
Todesschlag ist auch nett für Bosse.
Scattershot verteilt kein Gift, man muss schon auf Volley "hoffen". Ist zumindest mein Eindruck/Kenntnisstand. Dazu muss zumindest das Slowgift Minimum voll ausgeskillt sein damit man davon auch nur was sieht. Mandrake hingegen ist wirklich extrem gut.
Todesschlag....bin ich noch etwas zwiegespalten, der fängt auch erst an zu rocken wenn man entsprechendes Equip und Debuffs/Buffs hat.
Was ich hingegen im Midgames als sehr nett für Bosse empfinde sind die Fallen. Mit dem ganzen +Piercedamage Gedöns das man so zusammenkriegt hauen die schon ganz gut rein. Und man kann sie recht bequem während dem kiten legen. Denn die 5m rennen, einen Schuss abfeuern, 5m rennen, einmal schiessen etc Taktik kann sich schon ziemlich ziehen...und is bei unzureichendem Equip bzw dem entsprechenden Boss die einzige Methode...
Manche Bosse wie zB Epic Lichdragon kann man dann komischerweise wieder im Speer+Shield Slot per Tank&Spank umkloppern. Geht auch wesentlich schneller, der Bursche scheint nen massiven Range-Dodge zu haben, jedenfalls kratzt Bogen/Fallen den kaum...
Äh so genug gelabert ^^