• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight

Auf der offiziellen Seite findet sich außerdem der Hinweis, dass eine physische Ausgabe geplant ist:

Q: Will there be boxed version? How about a collector’s version?

A: We are hoping to release a boxed version early next year. Currently, there is no collector’s version planned.

Ich find das gerade nirgends, kann ich nen Char dauerhaft von Normal auf Hard schubsen?
Momentan ist das nicht empfehlenswert, weil der Char dann als Cheater geflaggt wird und keinen Zugriff mehr auf den Shared Stash hat. Den Status kann man dann auch noch mit ein wenig Aufwand wieder loswerden.

Konsolenbefehl:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=24&t=3535&p=38098

Es gab auch einen Thread, der schrieb, wie man das "The Cheat" wieder los wird.
Edit²: Der ist hier: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=5&t=2141


Edit: Implizit steht es schon in meinem Text und auch in dem Link: Im Patch wollen sie es ermöglichen, die Schwierigkeit per Konsole zu ändern, ohne dass man as Cheater geklaggt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also aufn Patch warten und bis dahin anderen Char weiterspielen.

Damit kann ich leben.
 
also ich hab die demo gestern gezockt und war total begeistert. jetzt würde ich nur gern wissen, ob es das game NUR als download gibt, oder ob man das auch im laden kaufen kann? ich hab sowas lieber im schrank stehen, als nur auf der festplatte.

Auf CD/DVD brennen, Hülle kaufen, Cover drucken, voilà.
 
Und in 5 Jahren wegschmeißen, weil der Rohling scheiße war.
 
Bringt eh nix, um Steam kommt man ja sowieso nicht rum.
Und mal im Ernst, das Spiel ist über Steam innerhalb von ner halben bis einer Stunde runtergeladen, wozu der Aufwand?



In other news:
So, jetzt das erste Mal auf Hard durch die Hauptstory durch mit nem puren Summoner. Nu heißt es den Magicfind-Skill hochtreiben und Items aus der Krypta klauben.
Wann gibt's denn da mal nen Waypoint? Alle 4 Level oder wie?
 
Nabend,

ich muss sagen ich hab das spiel mittlerweile wieder aufgegeben. Ich weiss auch nicht worans genau liegt, aber auf jeden fall hat das Itemsystem seinen teil dazu beigetragen.

Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr auf D2 fixiert, wobei ich bei anderen Action-rpgs (borderlands zb.) durchaus itemgeil ;) bin.

Der erste char in jeder ladder-season ist bei mir ein mf-char. Irgendwie hab ich diesen drang in torchlight nie gehabt.

Vllt. ists auch einfach weil Dragon Age in den Startlöchern steht und ich weiss das ich eh net mehr lang spiel. :)

Gruss

Dela
 
Hätte nicht gedacht das mir Torchlight so viel Spaß macht, so viel Spaß hatte ich seit Hellgate nimmer.
Bin Level 21 mit meinem Destroyer und hatte grade einen Bossfight, der echt geil war!

Ja ich muss sagen, Hut ab Runic
 
Das Problem am Torchlight Itemsystem ist momentan einfach folgendes:

Nimm die erste Waffe die du findest und Enchante sie sobald Gold da ist, je niedriger die Ausgangsanforderungen desto billiger - Uniques und Sets sind höllisch teuer zu verzaubern und somit jedem Startbogen der ständig beim Enchanter aufgemöbelt wird unterlegen :(
€: Dazu kommt noch: Ab cirka Level 50 hören die Items die droppen auf mit ihrem 'Dropper' zu skalieren (In Level 300 wären die Werte die gleichen wie in >9k)

Ich bastel aber trozdem weiter an meinen Schultern:
bdt3h0kf98ify64ys.jpg


Wobei ich einen großteil durch Schreine draufgepackt habe, die alle 30 Minuten oder alle 6 Ebenen samt Level resetten und in meinem Infi-Dungeon sind davon direkt 2 am Anfang von Level 1 :ugly::top:
(Bisher ist mir bei Schreinen auch kein Item gewiped \o/)

@BK
Garkeine, ist mir heute passiert dass ich versehentlich statt Haste den TP Spell erwischt habe - ende vom Lied: Von Level 1 ab nach 23 runterlaufen :wand:
Aber wenigstens gabs als Schmankerl ja einige wieder nutzbare Ench-Schreine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das Spiel komplett runterladen, wenn ich es direkt auf der offiziellen Seite kaufe? Oder muss ich es trotzdem über Steam holen? Kann das Spiel auch auf zwei verschiedenen PCs in einem Haushalt gespielt werden?

Die Demo macht mir so große Lust, es zu spielen, aber ich will nichts mit Steam zu tun haben und möchte es einfach nur kaufen/ bezahlen, runterladen, auf CD archivieren. Und es spielen, ohne Steam zu starten...
 
Du brauchst Steam dazu nicht.
Wichtig ist nur, dass du es von der Seite lädst, bei der du auch bezahlst, da es unterschiedliche DRM Versionen gibt. Du kannst es also von der offiziellen Seite runterladen und musst dich nicht mit Steam rumärgern ;)

Zu Punkt zwei kann ich nichts sagen, aber ich denke die offiziellen Foren werden dazu sicher eine Antwort haben. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht so gerne gesehen wird...

Edit: Ja das mit den Items ist irgendwie so ne Sache... weniger wäre mehr gewesen. Manchmal haben die so viele Attribute, dass man erstmal ganz genau vergleichen muss, was besser ist. Mag für Strategen nett sein, stört aber manchmal den Spielfluss etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BK
Garkeine, ist mir heute passiert dass ich versehentlich statt Haste den TP Spell erwischt habe - ende vom Lied: Von Level 1 ab nach 23 runterlaufen :wand:
Aber wenigstens gabs als Schmankerl ja einige wieder nutzbare Ench-Schreine.

Iiih, dann muss ich ja aufpassen :/
 
Mit dem verzaubern von Items ist das so eine Sache, ich lese ständig das man Uniques auch verzaubern kann, komisch das es bei mir nicht geht :confused:

ganauso hatte ich eine rare waffe die ich bis zum erbrechen :rolleyes: verzaubern wollte, irgendwann war sie kaputt :(
das heisst sie hat alle bonis verloren, also sollte man vlt. mit dem verzaubern ein wenig aufpassen ;)

Cupra
 
Um das mit dem Verzaubern nochmal zu präxisieren für dich, Cupra81:

[GLOBALS]
<FLOAT>RANDOM_ENCHANT_CHANCE:6.500000
<INTEGER>MIN_RANDOM_ENCHANT_SLOTS:1
<INTEGER>MAX_RANDOM_ENCHANT_SLOTS:2
<INTEGER>MIN_MAGIC_ITEM_SLOTS:3
<INTEGER>MAX_MAGIC_ITEM_SLOTS:5
<INTEGER>MIN_UNIQUE_ITEM_SLOTS:7
<INTEGER>MAX_UNIQUE_ITEM_SLOTS:10
<FLOAT>RANDOM_SOCKET_CHANCE:12.000000
<FLOAT>SECOND_SOCKET_CHANCE:36.000000
<FLOAT>ENCHANTER_SOCKET_CHANCE:20.000000
<FLOAT>ENCHANTER_MAGIC_CHANCE:70.000000
<FLOAT>ENCHANTER_DISENCHANT_CHANCE:0.000001
<FLOAT>ENCHANTSHRINE_SOCKET_CHANCE:20.000000
<FLOAT>ENCHANTSHRINE_MAGIC_CHANCE:80.000000
<FLOAT>ENCHANTSHRINE_DISENCHANT_CHANCE:2.000000
[/GLOBALS]
Float bedeutet soviel wie variiert ganz einfach. Es gibt beim Verzaubern 4 Szenarien:
  • Erfolg Affix dazu
  • Erfolg Sockel dazu bis max 2 im Item sind
  • Misserfolg nichts passiert
  • Misserfolg alle Affixe werden gelöscht
Wobei der komplett-wipe mit zunehmenden Affixen immer warscheinlicher wird.

Meine Theorie ist bisher, dass es das bei Schreinen garnicht gibt - sonst wären meine Schultern da oben längst futsch oder ich bin einfach wie gewöhnt das Glücksbärli :ugly:

€dith flüstert mir grad ins Ohr:
Die Hierloom funktion scheint laut dem Forum momentan böse verbuggt zu sein bei Gems:
Godmode.jpg

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt mal mit Hardcore angefangen. Scheint n gutes spiel zu sein, um da mal den Einstieg zu finden, schließlich ist man ja nicht auf irgendwelche gehorteten Besitztümer angewiesen, sondern kommt selffound bestens zurecht.

Ich weiß, dass die Freaks alle auf Very Hard Hardcore spielen, aber mir reicht erstmal Hard Hardcore. Soll ja auch n bisschen länger halten der Char, ne? ;)
Momentan Level16, erst ein Nahetod-Erlebnis. Ne Fernkampf-Vanquisher, die Nahkämpfer sind mir zumindest am Anfang erstmal zu anfällig.
 
Ich bin begeistert vom Spiel. Is ja fast wie Dia, und das is auch gut so :D
Bringt ein paar klasse Neuerungen mit sich die es sicherlich so ähnlich auch in Dia 3 geben wird.
Schade allerdings, das kein Co-op Modus verfügbar ist, würd dann doch doppelt so viel fun machen...soll aber bald kommen!
Trotzdem, bis zum 1.13 patch ne super alternative, und dank Editor könnte sogar ne richtige Langzeitmotivation entstehen. Mal schaun... muss jetzt mit meinem Alchemist en paar Schergen weitervermöbeln :flame:
 
Kann man das Spiel auch anders als mit Kreditkarte bezahlen oder muss ich auf die "boxed version" warten?
 
Ich habs mit Paypal bezahlt.
Kommt halt drauf an, von wo du dir das runterlädst, was die entsprechende Seite anbietet.
 
Wenn ich mit PayPal bezahlen und die Zahlungsmethode auswählen möchte bietet er mir aber nur Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express) an. Habe ich irgendetwas übersehen?

Ganz ohne sich irgendwo anzumelden geht's wohl nicht? So lieb ist mir die Preisgabe meiner Kontodaten im Internet sowieso nicht. Ich glaub ich warte lieber...

...obwohl mich, als Diablojunkie, das Spiel ungemein reizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wäre ja z.B. der Sinn von Paypal, dass du nur denen deine Daten gibst und sie nicht im ganzen Netz irgendwo eintippst. Per Paypal kann man ja fast überall bezahlen...
 
Neuer Patch 1.2 ist draußen. Neben Bug- und Exploitfixes sowie der Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad zu wechseln, find ich vor allem eines interessant: Das Pet profitiert jetzt von sämtlichen Punkten, die der Hauptchar in Charm- Offense- oder Defense-Mastery gesteckt hat.

Ein Pet, das mit gemaxten Feuerbällen durch die Gegend wirft, klingt interessant. Und mein Summoner freut sich natürlich drüber, dass jetzt auch die Zombies, die das Pet beschwört, erhöhte Stats haben.
 
Zurück
Oben