• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

mit dem pfad: wenn ich das bild z.b. in "C:/eigene dateien/xxx.jpg" hab, setz ich dann genau die zeile zwischen die imgs?

graf
 
Nein, du musst das Bild erst hochladen. Verlinken von deiner Festplatte aus bringt nichts.
Hochladen kannst du's zb bei www.picupload.net

Dann die URL des hochgeladenen Bildes zwischen die IMG Tags setzen.
 
du kannst mir dat pic auch mailen, dann erkundige ich mich mal bei unseren classikern ob der bekannt is und dann setz ich den in die dupeliste.

greetings Sir Pumpkin
 
ich ähm verschmelz den mal mit dem richtigen Thread dafür :)

Destitute
 
Preisliste erweitern

:hy: ihr Mods da draussen!
Wäre es möglich, wenn sich die Trademods mal zusammentun würden, und die Tradeliste um die Rubrik Rohlinge (oder so ;)) erweitern und ggf. die Charmliste in ladder um alle möglichen Charms erweitern? Vielleicht kann man Juwele auch hinzufügen. Rares wäre zuviel verlangt, nehme ich an ;).
Danke schon einmal! :D
 
-=Esteban=- schrieb:
:hy: ihr Mods da draussen!
Wäre es möglich, wenn sich die Trademods mal zusammentun würden, und die Tradeliste um die Rubrik Rohlinge (oder so ;)) erweitern und ggf. die Charmliste in ladder um alle möglichen Charms erweitern? Vielleicht kann man Juwele auch hinzufügen. Rares wäre zuviel verlangt, nehme ich an ;).
Danke schon einmal! :D

ähm ja und dann in 2 jahren, wenn wir das dann alle szusammen haben, zoggt eh keiner mehr :p

Also was es eventuell mal geben wird sind ein paar charms und juwele .... bzw. gibt es schon im ansatz von usern:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=746984


aber das ist wie gesagt ne menge arbeit und momentan haben wir dafür keine kapazitäten :/
 
ich möchte noch hinzufügen, dass sich gerne interessierte user bei mir melden können, die gerne solch eine liste in sc ladder für charms oder juwele erstellen wollen :)
 
Rohlinge und magische Items, ja. Siehe 3. Link in meiner Sig ;)
 
untitled.jpg


Habt ihr schon mal so eine "Geister-PM" bekommen? Wie kann das geschehen, ist das eine Fehlfunktion vom Forum?
 
weiss zwar nicht, was das mit traden zu tun hat und ich seh da auch nur nen screen, in der dem die obere PM unkenntlich gemacht wurde, un die untere vom absender gecanceled.

unteres passiert, wenn jemand die nachricht, die er an dich gechickt hat wieder löscht (cancelled) zu finden unter:
PlanetDiablo.eu Foren by inGame > User Control Panel For xxx > Private Messages > Nachrichtenverfolgung (da wo man ach zwischen Postein- nd Augang wechseln kann)


greetings Sir Pumpkin
 
Aho... thx für die Erklärung und sorry, dass ich wohl in den falschen Thread geraten bin. Hab nur auf das "Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen" geachtet und den Teil davor (" Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen") übersehen... ^^;;
 
Hallo :hy:

Die Preise für die Blitzskiller in No Ladder SC sind nicht mehr up to date ;)

Preis sind Stark gestiegen, sollte in der Liste berücksichtigt werden.

Momentan Durchschnittswert ~3 7er. ist mir bei der suche der skiller aufgefallen.

mfg pyro
 
Huhu :hy:

Am besten versuchst du es mal hier mit deinem Anliegen :).
 
Kein Durchgreifen und total runtergekommen

Ich finde es unmöglich, wie in letzter Zeit das Tradeforum verkommt, ind2.de ist KEIN Stück mehr besser als Euro-PvP, Blizzzone, AoW etc. Und da trägt auch die DL ein gutes Stück zu bei. Früher war es mal schön hier zu traden, als noch dadrauf Wert gelegt wurde, eine gute BL zu führen. Doch die 1.10er Einstellung: Alle Ladderitems ausser SoJ und Ohm-Zod sind legit ist mehr als mieserabel!
Wenn man sich dann die ganzen Threads anschaut, wo >50 Ist Runen oder so geboten werden oder mal >20 Klafter auf einmal, da kann man als Spieler der noch halbwegs was von legit versteht nur das Kotzen kriegen.
Die Blacklist ist zu lasch, es wird nicht genug durchgegriffen, mit der DL werden Spieler im Forum gehalten bzw gelockt, die offen auf Dupes zugreifen, ein Großteil aller Guides kommt nicht ohne Dupes aus und wenn man dann immer wieder liest: Ich weiß nicht ob ich Enigma, CoH und Beast oder BotD nutzen soll...
Muss sowas echt sein? Kann man eine Seite im Laufe der Zeit so herunterwirtschaften, dass es hier schon keine Differenz zu den einst "bösen" Seiten gibt?
Wieso sieht keiner ein, dass hier wohl genug Dupes gibt, dass jeder User eins abhaben könnte? Und mir muss keiner sagen, dass er mal eben 30 Klafter findet und genauso verhält es sich auch mit dem ganzen anderen per Bot geholten Items.

Und zum Abschluss kann ich nur sagen, dass er schön wäre den Thread hier mal laufen zu lassen und wenn es nur dazu dient, dass die Leute die noch gerne legit traden würden hier mal ausdrücken können, was sie mittlerweile von der Seite halten.

MfG
André
 
nWo-André schrieb:
Und zum Abschluss kann ich nur sagen, dass er schön wäre den Thread hier mal laufen zu lassen und wenn es nur dazu dient, dass die Leute die noch gerne legit traden würden hier mal ausdrücken können, was sie mittlerweile von der Seite halten.

MfG
André

Dazu ist das Forum aber nicht da und ich lasse es auch nicht zu das es dazu missbraucht wird. Entweder konstruktive Kritik und Anregungen, wie man etwas besser machen oder seinen Kommentar verkneifen, denn das bringt genauso viel wie nur meckern.
Achso zum anderen Thema ist hier oben nen Thread fixiert. Ich bitte doch die Sache dort weiter zu führen. Und da ich nicht so sein will verschmelz ich die beiden auch noch zu einem.

Destitute
 
Ok, könnte übersichtlicher werden.
Es ist ein Stück weit schon konstruktiv gemeint. Man könnte zB mal von dem Wunschdenken runterkommen, dass hier nur legit Zeug getradet wird und die BL etwas stärker anziehen, was ist zB mit der alten BL aus 1.09? Die war weitaus härter oder glauben einige Leute hier nun, dass es keine Dupes mehr gibt?
Und auch die Trademods "versagen" in der Hinsicht in meinen Augen.

Wo kommst du hin, wenn du schon im Forum dafür gebannt werden kannst, wenn du nen paar Enigmas oder so hast, aber für einzelne Items Zeug im Gegenwert von 20 Enigmas geboten wird? Da hast du als legit Spieler absolut nichts mehr von. Dazu gab es ja mal die Regel, dass keine Offer aus Foren galten, die nicht mit der BL konform sind, davon sind man auch nichts mehr;(
 
Zurück
Oben