LOxAndre
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ein User schon 3 mal gebannt wurde wegen Tradebetrug, dann hat es andere User etwas anzugehen, wenn er sich wieder anmeldet. Kann man es denn nicht wenigstens schaffen, dass ihr intern solche Leute auflistet, sprich gebannte User/Emailadressen und auch wenn im Forum mal rauskommt, dass sich wer neu angemeldet hat. Bei Leuten die gegen den freundlichen Umgangston verstoßen mag es ja noch gehen, auch wenn 3 mal schon etwas viel Dummheit ist, jedoch für Dupe/Bot/MH/Tradehack User etc fände ich es vorteilhaft, wenn die Mods über so etwas verfügen würden und auch mal etwas aufmerksam wärt im Tradeforum. (Ich weiß ja nicht, wie es im Internen so ausschaut und es so etwas schon gibt, John könnte es mir sagen aber der steckt ja im Umzug fest und hat kaputtes Handy...^^)
@mfb:
Lass man gut sein, ich hab mich schon mit einem anderen Staffi drüber unterhalten, es ist eh zu spät etwas zu ändern und von daher sollte man lieber versuchen zusammen etwas zu tun, um das Tradeforum besser zu ordnen
*edit*
Auch wenn das einigen Leuten nicht passt: Irgendwie vermisse ich so ein A***loch Mod der auch mal richtig draufknüppelt und nicht immer nur dazu ermahnt doch bitte wieder lieb zu werden, da ich den Eindruck habe, dass hier einige Grenzen nicht ganz klar sind.
@mfb:
Lass man gut sein, ich hab mich schon mit einem anderen Staffi drüber unterhalten, es ist eh zu spät etwas zu ändern und von daher sollte man lieber versuchen zusammen etwas zu tun, um das Tradeforum besser zu ordnen
*edit*
Auch wenn das einigen Leuten nicht passt: Irgendwie vermisse ich so ein A***loch Mod der auch mal richtig draufknüppelt und nicht immer nur dazu ermahnt doch bitte wieder lieb zu werden, da ich den Eindruck habe, dass hier einige Grenzen nicht ganz klar sind.