• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

ne mir is klar das die schwerter nonedupe sind ........ wer dupt schon ein koloss


aber das ganze dupe zeug kommt darein...........



für was warn den früher die ganzen archons mit 9x leben? richtig zum dupe 40 /15er sockeln ....... am besten noch inner gleichen farbe .........
 
Hat aber leider nicht wirklich was mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Das die Items für Dupes genutzt werden ist glaub ich jedem klar.
 
aha! dann is ja wohl klar das nichtmal darüber nachdenkt und nur untätig danebensteht oder wie :rolleyes:?


is genau wie das verticken von dupe noneladder soj um nen legit anhi ladder zu bekommen :rolleyes:
 
Sicher wird hier über die Problematik mit Dupes nachgedacht, warum sonst gibt es denn die BL?

Die Methode im B.Net Dupes gegen legit Items zu tauschen gibt es schon eine Ewigkeit, nur was willst du machen? Alles bis auf Ali, Frosties ect.. auf die BL setzten?

Die Gefahr wegen Dupes kann man NIE zu 100% ausschließen. Und auf den Handel im B.Net hat keiner hier Einfluss.
 
ich will doch nicht darauf hinaus das wir ne invasion ins b-net starten solln um dort morganer mäßig allen handel zu kontrollieren ........


mir gehts um die bl bzw das handeln hier: ist schon interessant das nach der dupewelle vermehrt auch hier rohlinge für hohe runenwörter gesucht werden ....


damit mein ich nicht ne sock rüsse für stein odern flegel für hoto ..... sondern die äth sachen ......

ich neide niemanden sein botd oä aber is schon komisch: großer dupe runen gau größere nachfrage auch hier .....


ich sag ja nicht das ihr den handel gleich unterbieten solltet ...... aber ich möchte immerhin eine diskussion über den punkt im internen anregen ......


kann ja nicht ok sein das "ich" hier mit low dupe runen (oder itamz die ich für highduperunen gekauft hab .... oder wie auch immer) dann die rohlinge für das dupe zeug ertrade ...... wie gesagt über die äth sachen sollte mal gesprochen werden ........

is doch gleiches problem wie die skulls in c: dupe sojs in massen ..... die skulls warn meist echt aber zusammen mit den sojs zum lochen verwendet ------> ergebnis bl

oder soj vs anhi: verkauf von dupe none ladder - clon - legit ladder anhi ---------> ergebnis keine clone threads mehr .......




ahja und bevor ichs vergess: gratulation zur kutte ;)
 
Naja Hava hast schon recht, es ist jedem klar was mit den Dingern gemacht wird, aber irgendwo hat die Kontrolle halt auch ihre Grenzen....
 
> die skulls warn meist echt aber zusammen mit den sojs zum lochen verwendet

der grund warn nich die sockel. die sind ja harmlos.
der grund warn die gecubeten rares (soj + 1 ps), die irgendwann jeder eumel hatte, bzw. letztendlich das cuben mit dupe sojs in verbindung mit einem bug.. aber da wars eh schon zu spät ~

aber selbe problematik wie mitm annihilus:
soj vernichtungsanreiz mit eigentor garantie :eek:

nuja.. weidamachen ^^
 
Um mal was ganz Neues zu posten, nun nachdem der Patch ne Weile alt ist, könnte man da nicht (es würde auch den marktplatz ein wenig aufräumen) einen Thread aufmachen "Was (quasi) NICHTS wert ist", und da dann mal alles reintun, was man so an Exceptional/Elite Set oder Unique oder speziellen Rare Items finden kann, die wenn man nicht selbst damit rumrennen will schonmal aus PRINZIP nicht gemult werden müssen,
so zB Ondal's Allmacht, Demonhorn's Edge, Shadowkiller, Bögen mit <400%ED, ...

dann könnte man sich beim Suchen auf's Wesentliche konzentireren und auch die Wertschätzungsforen würden entlastet.
 
tjo ist immer so ne sache, wenn jemand wüßte das sein item nichts wert ist würde er auch nicht nach wertschätzungen fragen, so würde ich es mal sehn. :D

sicherlich ist es möglich und sollte auch kein großes problem darstellen standart items in einer preisliste zu fixieren und das machen wir gerade ;)
 
Nuja es gibt doch immer so die Frage...
als Beispiele von Dingen, die man so findet, von denen man evtl. annimmt, sie könnten wertvoll sein (sind se aber nicht weil kein Mensch sie will):

- Halabert's Herrschaft (EGAL welche Stats)
- Stacheldorn (EGAL welche Stats)
- Ondal's Allmacht, der Set Spired Helm
- Runenmeister (EGAL welche Stats)

Das sind so Dinge, die sind an sich super selten (je nach Stats) und zB zum Runenmeister kommt alle paar Tage ne Frage ;)

Aber wenn Ihr schon dran seid, jut is. ;)
 
Mit Runen würd ich schon ab Gul beginnen , weil numal Vex echt sau begert is

aber Mal ne Frage , warum tacht Tyraels und Templers nicht auf der Blacklist , dass sind auch total kewle Rüssis und mich würds wundern wenn duper vor denen halt machen , klar is Arky und WF noch echt dupegefährdet , aber ich prophezeie das gleiche für Tyraels .

Naja , vielleicht sollt man mal die Blacklist ein bissel nach dem Charakter Mainstream ausrichten , find ich jedenfalls.
 
Die BL wird nicht nach irgendwelchen Charakter Mainstreams ausgerichtet, sondern nach Dupes. Im mom ist die Situation noch so das dies nicht nötig ist. Sollten wir bemerken das bestimmte Items mit bestimmten werten desöfteren auftauchen, werden wir die nötigen Schritte veranlassen.
 
@ Tr1n

Was noch zu ergänzen wäre, bei Items haben wir im gegensatz zu den runen einen entscheidenen Vorteil, sie sind nicht permanent.

Das heißt, sobald sie von Ruststorm lokalisiert werden, werden sie gelöscht.

Es gab schon items, die zu hauf im angebote waren udn als commondupe galten [zb. maras 25%] , doch nach 1-2 wochen war davon nichts mehr im angebot. Das heißt in diesem Falle haben wir eine reele chance, dass sich der Markt von alleine heilt.
 
Ich hab seit 1.10 wieder angefangen d2 zu Spielen und nachdem ich ein paar mf runs gemacht hab(stark untertrieben ^^) wollte ich die gefundenen Items vertraden. Da ich nicht wusste wieviel die Items in 1.10 waren hab ich mich hier mit der suchfunktion im marktplatz informiert.
Ich wollte dann eigentlich in den d2 channels traden, doch dann les ich hier, dass dort die items fast ausnahmslos geduped sind(anscheinend wird diese Meinung nicht von allen geteilt, aber die meisten glauben das). Und hier kann ich erst nach 30 Tagen traden... und ob ich in 30 Tagen noch d2 zocken werde weiß ich nicht. Also wo soll ich dann traden? Diese Probezeit fördert sozusagen dann doch irgedwie das traden ingame oder? :confused:
Außerdem wieso sind die user die schon lang dabei sind vertrauenswürdiger? Also das leuchtet mir auch überhaupt nicht ein.

Übrigens ich hatte hier früher ein acc, ich weiß aber nicht mehr den nich und das pass :wand: Der Nick war irgendwas mit MadDog, gibt es da irgendwie ne chance den wiederzukriegen?
 
gratz :read:

zu deinen fragen, du solltest das erste post hier im thread auch lesen ;)
 
Warum sind 6Max/xxar/35 Life verboten ? Kenne nich mal eine ar-Zahl dieser Charms die duped sind.
Und warum 4x Lifeskiller ? Ausser 42er P&b kenne ich da auch keinen, zum. gibt es wenn dann beudetend mehr 3x Life Dupes. Man koennte gut und gerne verdaechtige Einzelfaelle weglassen, halte is aber fuer Schwachfug wenn man nicht mal nen 4x Life Herbeirufungsskiller anbieten darf.
 
Ich finde das ja total lächerlich das wenn man ned genug lang registriert ist, nur eingeschränkten zugriff hat?! Sowas is sinnlos... Und z.b. für mich ärgerlich!! :wand:
Aber wenn ihr ne gute begründung habt postet die und evtl hab ich dann dafür verständnis... :clown:
 
Zurück
Oben