• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

die neue blacklist erlaubt ik-rüsten aus 1.10

warum sind 1.10-tal rashas verboten?

denn man kann sie daran erkennen, dass sie mit einem anderen set-teil zusammen den bunus von 10 FC geben (und en andres TR-teil is wohl kaum das prob, den hut kriegt man überall hinterhergeworfen)

cu, sheep
 
jo, und wir müssen dann bei jedem thread hinther nen pic anfordern, alle trades überwachen pics prüfen ect.... wie zu viel aufwand
 
Marques schrieb:
Warum sind 6Max/xxar/35 Life verboten ? Kenne nich mal eine ar-Zahl dieser Charms die duped sind.
Und warum 4x Lifeskiller ? Ausser 42er P&b kenne ich da auch keinen, zum. gibt es wenn dann beudetend mehr 3x Life Dupes. Man koennte gut und gerne verdaechtige Einzelfaelle weglassen, halte is aber fuer Schwachfug wenn man nicht mal nen 4x Life Herbeirufungsskiller anbieten darf.

Sry, dass ich des nochmal poste aber beim letzten Mal wars genauso kam einfach keine konkrete Antwort.
 
MuH.sixOr schrieb:
Ich finde das ja total lächerlich das wenn man ned genug lang registriert ist, nur eingeschränkten zugriff hat?! Sowas is sinnlos... Und z.b. für mich ärgerlich!! :wand:
Aber wenn ihr ne gute begründung habt postet die und evtl hab ich dann dafür verständnis... :clown:

lies dir einfach den ersten post in diesem thread durch dann bekommst du deine bgründung :eek:

sheepherd schrieb:
die neue blacklist erlaubt ik-rüsten aus 1.10

warum sind 1.10-tal rashas verboten?

denn man kann sie daran erkennen, dass sie mit einem anderen set-teil zusammen den bunus von 10 FC geben (und en andres TR-teil is wohl kaum das prob, den hut kriegt man überall hinterhergeworfen)

cu, sheep

ist auf den ersten blick aber nicht zuerkennen somit bleibt sie auf der bl, gibt nur wieder unnötige böses blut wenn es heißt das user a user b ne 09er angedreht hat, und im endeffekt stellt sich raus das die rüste doch ne 10er ist nur das andere setteil 09er baujahr war.

wenn du mir in eindeutiges erkennungsmerkmal aufzeigst an dern man schon im tradefenster ekennen kann aus welcher version die rüste stammt dann bin ich der letzte der sie draufläßt ;)


Marques schrieb:
Warum sind 6Max/xxar/35 Life verboten ? Kenne nich mal eine ar-Zahl dieser Charms die duped sind.
Und warum 4x Lifeskiller ? Ausser 42er P&b kenne ich da auch keinen, zum. gibt es wenn dann beudetend mehr 3x Life Dupes. Man koennte gut und gerne verdaechtige Einzelfaelle weglassen, halte is aber fuer Schwachfug wenn man nicht mal nen 4x Life Herbeirufungsskiller anbieten darf.

nur weil du sie nicht kennst heißt es nicht das es keine dupes sind ;)

frag mal die classic spieler wiviele dupes sie kennen und dann schau mal in diverse dupelisten was da noch alles schönes drinne steht.

aber mir sind schon sehr viele 6max/ar/35life charms übern weg gelaufen, daß signifikante waren die immer wiederkehrenden gleichen skins, zwei an der zahl.

die skillcharms mit life haben wir vor wenigen monaten ausgedünnt, da die lage so gewesen ist, das man fast keine skiller mehr traden konnten die mehr als 30 life hatten, bis dann die ersten 40+ aufgetaucht sind und sich dann hauptsächlich 40 und 40+ charms in mehr als großer anzahl im umlauf befunden haben.

aber auch hier werden wir den markt weiter beobachten udn es gibt genügend indizien die wir auswerten bevor wir eine bl änderung anstreben.

das wir nicht alle duppegefährdeten items auf die bl setzten ist ene frage der verhältnismäßigkeit zwischen sich im umlauf befindlichen dupes und legit dropes, so könnte man fast alle items auf die bl setzten mit der begründung es sind dupes, doch ist die wahrscheinlichkeit ein dupe zu ertraden für uns ausschlaggebend.

items die auch geduped worden sind, aber in einem weitaus geringerem verhältnis kannst du auf der warninglist finden.

ansonsten einfach mal den ersten post durchlesen da ist der sachverhalt eigentlich recht gut geschildert denke ich.
 
aber mir sind schon sehr viele 6max/ar/35life charms übern weg gelaufen, daß signifikante waren die immer wiederkehrenden gleichen skins, zwei an der zahl.
Dann kann man gleich alle 3>16 o. >17 verbieten, es gibt mit 100%er Sicherheit mehr 3/20´ers welche auch common sind als 6/35er.
das wir nicht alle duppegefährdeten items auf die bl setzten ist ene frage der verhältnismäßigkeit zwischen sich im umlauf befindlichen dupes und legit dropes, so könnte man fast alle items auf die bl setzten mit der begründung es sind dupes, doch ist die wahrscheinlichkeit ein dupe zu ertraden für uns ausschlaggebend.
4x Java, Summon, passiv etc. ... nie wuerde jemand auf die Idee kommen so einen in seine magische Dupezauberkiste zu packen
 
wie gesagt wir können es sicherlich alles verbieten doch da ist es bedeutend leichter die tradeforen zu schließen, da wir euch aber weiterhin das traden ermöglichen wollen, gibt es eine bl für alle höchst dupegefährdeten items und eine wl für dupegefährdete items die sich aber noch in einem annehmbaren verhältnis zu den legit dropes stehen.

ist nicht wirklich schwer zu verstehen oder ?
*edit* das hauptsächlich items mit einem nutzen im pvp geduped worden sind ist nicht von der hand zu weisen, doch spielen nicht alle pvp und in diversen itemshopes und auf ebay werden auch nicht nur pvp items angeboten aber deren herkunft ist genauso zweifelhaft, aber aus sicht eines pvp spielers hast du recht
 
Auffalend ist dann doch aber, dass keiner dieser schoenen Onlineshops Skillcharms mit 4x Leben im Angebot hat.
Es soll mich nicht weiter stoeren ich finde es nur komisch, dass in manchen Teilen der Dupelist einfach ganz sporadisch alles draufgesetzt wird und an andern Stellen wieder schoen detaillierte Einzelwerte zu finden sind.
 
was die charms angeht ist die letzt änderung wie bereits gesagt schon ein paar monde her aber du darfst uns gerne eine detailierte auflistung einreichen aus der alle dupes und common dupes hervorgehen und das ganze am besten noch mit einer begründung warum und wieso ;)
 
Wenn ihr einen neuen trademod sucht, koennte ich des ja mal in angriff nehmen :p
 
siehst du da ist er wieder erst etwas anprangern was nicht genug ausgearbeitet ist aber sich selbst der arbeit verweigern :p
 
Ne des Ding is, ich mach mich an die Arbeit -> habe schoen recherchiert und am Ende is die ganze Arbeit fuer umsonst. Wenn ich aber mit anderen Trade-mods daruerber in objektiver Runde diskutieren kann, waere es schon einfacher die Interessen einiger Leute zu vertreten. Mal davon abegesehen, dass die Trademods zum groeßtenteil oder evt. sogar ausnahmslos PvM-Spieler sind was in einigen Bereiechen die Objektivität evt. in einigen Bereichen etwas abschwächt. ( Meinung )
 
*Protest* bin PvP'ler non-ladder

mit mods reden kannst du auch so PM/ICQ/IRC
 
Marques schrieb:
..., waere es schon einfacher die Interessen einiger Leute zu vertreten. Mal davon abegesehen, dass die Trademods zum groeßtenteil oder evt. sogar ausnahmslos PvM-Spieler sind was in einigen Bereiechen die Objektivität evt. in einigen Bereichen etwas abschwächt. ( Meinung )

Ich war mir nicht sicher, tut mir Leid dich aussen vor gelassen zu haben :)
 
nochma wege IK erlaubt, TR nich:

>>>jo, und wir müssen dann bei jedem thread hinther nen pic anfordern, alle
>>>trades überwachen pics prüfen ect.... wie zu viel aufwand

das wär bei TR ncih mehr aufwand als bei IK

>>>ist auf den ersten blick aber nicht zuerkennen somit bleibt sie auf der bl,
>>>gibt nur wieder unnötige böses blut wenn es heißt das user a user b ne
>>>09er angedreht hat, und im endeffekt stellt sich raus das die rüste doch ne
>>>10er ist nur das andere setteil 09er baujahr war.

1.) die boni gibts auch wenn die andren setteile 1.09 sind
2.) glaube kaum, dass auf diese art und weise arg viel beschissen wird, denn
- die neue TR is nich arg viel mehr wert
- da 90% der trades hier im forum über den boden gehn is das wohl die letzte art auf die abzocker kommen
- serien-abzocker würden für so wenig profit nich ins bnet gehn

cu, sheep
 
wieso? bei ik muss man nur schaun das sie immer 1001 ac hat, und nicht pics anfordern ect....
 
ich bin davon ausgegangen, dass der trade (wie eben 90% der trades hier) übern boden läuft. und dann holt halt einer der 2 noch den hut oder den belt dazu...

cu, sheep
 
nach der logik müssten alle trades die mehr als 40 plätze bedecken (z.B. 50 pgs gegen en occu) auf der balcklist stehen

cu, sheep
 
hmm, erstens geht ja höchstens die differenz zwischen ner 1.09 und ner 1.10-tals verloren, und die is nich sehr groß

desweiteren kann ich mich auch an trades mit ca. 500 PGs erinnern, und die sind mehr wert als ne tals :p

cu, sheep
 
Zurück
Oben