BlackPrince
Guest
- Mac - schrieb:Richtig, wir wollen nicht, dass hier Engimas oder allg. HRS unter einem Deckmantel vertradet werden, zudem dass bei solchen trades keiner bestohlen wird und bestensfalls noch ein genaueres gefühl für den user bekommen, der mit einen so großem reichtum ausgetstattet ist, mehr nicht
Und ihmo haben die User keine wahl, ob sie uns in ihr tradegame lassen oder nicht. im announcement steht ganz klar, dass bei nichtbeachtung dieser regelung mit konsequenzen sprich verwarnung, tradespeere oder gar ban gerecht werden muss und das werden wir auch so durchführen.
In diesem Forum ist sowas wie eine Netiquette gültig und die gilt sowohl user vs. user als auch user vs mod ect.
Das du keinen Respekt vor dem hast, was wir als staff darstellen und durchsetzen wollen, okay damit muss ich dann wohl leben , aber womit ich nicht leben muss, ist wenn ich von dir ungerechtfertigterweise geflamt oder "pöser" dinge beschuldigt werde. Sowas hat es einfach nicht zu geben und wenn du dich daran nicht halten magst, dann ist das dein freier entschluss, aber dann lebe auch mit den konsequenzen
Na dann Prost,
O.K. ihr habt die TradeForen und es sind euere Regeln. Und wenn ihr der Meinung seid eine "Mauer" um euer Forum aufzubauen ... dann tut es. So etwas ging in der Vergangenheit ja auch mal bis 1989 gut ....
Ich habe bisher in diesem Forum alle meine Trades immer sauber und korrekt abgeschlossen. Wurde nie enttäuscht ... im Gegenteil ... teilweise wurden sogar noch Items (keine BL Items) einfach so verschenkt.
Bisher war ich damit auch recht zufrieden und war auch immer der Meinung das ich selbst gut genug entscheiden kann mit wem und was ich trade. Und ich würde mein Trade Verhalten auch nicht ändern ... denn ich bin der Meinung das ich keinen MOD als "Notar" brauche der sein OK zu einem Trade gibt.
Und du musst mal eine bedenken ... es ist ein Spiel ... und daran wird auch PlanetDiablo.eu nichts ändern können. Es ist und bleibt Virtuell. Und mit diesen Regeln bin ich der festen Überzeugung das hier der ein oder andere user sich diese bevormundung nicht gefallen lässt. Aber wie schon erwähnt ... es ist euer Forum ... und es sind euere Regeln.
Moment, lass mal die Emotionen in deinem Posting draussen. Ich habe dich persönlich in keinster Weise angegriffen. Ich stehe nur allgemein Usern mit MOD Titeln "skeptisch" gegenüber. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun ...
MfG
Blacky