mfb schrieb:
Zum Glück verschwinden gedupte Items recht schnell - bei Runen sieht das nicht wirklich so aus. Jedenfalls ist es doch reht unwahrscheinlich, dass jemand ein wertvolles Item dupen kann, dass dann mehrere Tage lang angeboten wird.
Bisher wurde viel mehr von verschwundenen Runen als von verschwundenen anderen Items berichtet.
Hi,
aufgrund der Auseinandersetzung mit einem anderen MOD via PN, wollte ich hier im Forum ja gar nix mehr posten, aber dieser Thread lässt mir keine andere Wahl
So MFB,
darf ich einmal höflich anfragen wo du deine Erfahrungen hernimmst? Du scheinst dich ja mit der Materie Dupes sehr gut auszukennen. Das kommt entweder daher das du dich in andern Foren als dieses hier informierst (wogegen absolut nichts einzuwenden ist), oder aber das dir schon selbt Stuff abhanden gekommen ist (reine Spekulation meinerseits)?
Wenn dir aber noch nie selbst etwas abhanden gekommen sein sollte, dann gehen deine Aussagen hier doch wiederum in reine Spekulation über? Das würde im Klartext bedeuten das du selbst gar nicht wissen kannst das Dupes verschwinden weil du es selbst ja gar nicht miterlebt hast. Ergo beziehen sich deine Aussagen hier dann nur auf reine Mutmassungen? So nach dem Motto:
"Ich habe gelesen das ,,,,,, "
"Ich habe gehört das ,,,,,,,"
Anders kann es ja nicht sein. Oder interpretiere ich in deinem Post etwas falsch?
nWo-André schrieb:
Finde ich zumindest mal einen halbwegs guten Ansatz, da ich in diversen Foren mal Trades verfolgt hab und immer wieder wurde beklagt, dass nach ein paar Games diverse Runen fehlen
Und wo bitte nimmst du deine Erfahrungn bzgl. deiner Aussagen her? Oder bist du hier nur ein Trittbrettfahrer der sich auch mal kurz zu Wort melden wollte?
Kuko Shakaku schrieb:
Für uns ist nur entscheidend, was hier in den Tradeforen passiert, und wir wollen sicherstellen, dass es sich bei den Geboten um tatsächlich existente Items aus verlässlichen Quellen handelt.
So,
und wie stellst du das bitte fest? Indem du die Runen oder Items an dich nimmst und durch 3-7 1/2 Open Games rennst? Und wenn du mir jetzt kommst das Duped Items nach einer gewissen zeit verschwinden, dann bitte mit Quellangabe. Eine einfache Aussage das dem so ist werde ich nicht akzeptieren. Also bitte konkrete Aussagen ... keine Mutmaßungen ... Thx.
Im übrigen habe ich deine PN erhalten.
MfG
Blacky