Area-51
Guest
Sag mal Leute...seht ihr überhaupt was hier passiert???
Ich kenn da ein Rechts-Forum da streiten irgendwelche Anwälte in sinnlosen Angelegenheiten den ganzen langen Tag, da will einer besser sein als der andere, und der
andere will immer mehr recht haben als der eine!
www.recht.de
Was mich wundert ist: Wieso wird hier noch getradet?
Mal im ernst, wenn ich als Diablo2 neuling hier in das Forum komme und solche Beiträge lese und 5x von den Mods verwarnt werde weil ich als Neuling dumme Fragen stelle dann werd ich den Teufel tun aber ned Traden!
Um alles hier zu verstehen und durchzulesen brauch ich Tage oder Wochen!
Und dann auch noch meine Items einen Mod geben nur um festzustellen das sie nicht verschwinden oder das sie vieleicht verschwunden sind....LOL
Ich will ja nix sagen aber ich persönlich ziehe dann eine Seite ohne BlackList vor...und jetz noch der böse Link zu der Autonomen Seite ohne Rules:
www.battle.net
Etwas einfaches so kompliziert wie möglich zu halten ist das Motto hier???
Ich hab das Gefühl ihr Mods hier habt echt lange weile! Sonst würdet ihr nicht so ein Märtyrium um eure Traderegeln machen!
Und für einen "normalen" D2 Zocker ist das hier schon fast ne Parodie ohne gleichen! Denn ich hab mehr spaß mir sowas hier durchzulesen als Pocher oder Raab im TV zuzusehen!
Und was bekommt man dann von euch Mods an den Kopf geschmissen:
Na und du brauchst doch hier nicht zu Traden, überlass das den großen und geh woanders spielen…
Noch ein Denkanstoß:
Unabhängigkeits-Erklärung der Vereinigten Staaten - 1374 Wörter
Zollbestimmung über den In- und Export von Karamelbonbons - 29467 Wörter
d2.ingame Traderegeln/BL & alle Treads die sich damit befassen - unzählbar!!!
Ich kenn da ein Rechts-Forum da streiten irgendwelche Anwälte in sinnlosen Angelegenheiten den ganzen langen Tag, da will einer besser sein als der andere, und der
andere will immer mehr recht haben als der eine!
www.recht.de
Was mich wundert ist: Wieso wird hier noch getradet?
Mal im ernst, wenn ich als Diablo2 neuling hier in das Forum komme und solche Beiträge lese und 5x von den Mods verwarnt werde weil ich als Neuling dumme Fragen stelle dann werd ich den Teufel tun aber ned Traden!
Um alles hier zu verstehen und durchzulesen brauch ich Tage oder Wochen!
Und dann auch noch meine Items einen Mod geben nur um festzustellen das sie nicht verschwinden oder das sie vieleicht verschwunden sind....LOL
Ich will ja nix sagen aber ich persönlich ziehe dann eine Seite ohne BlackList vor...und jetz noch der böse Link zu der Autonomen Seite ohne Rules:
www.battle.net
Etwas einfaches so kompliziert wie möglich zu halten ist das Motto hier???
Ich hab das Gefühl ihr Mods hier habt echt lange weile! Sonst würdet ihr nicht so ein Märtyrium um eure Traderegeln machen!
Und für einen "normalen" D2 Zocker ist das hier schon fast ne Parodie ohne gleichen! Denn ich hab mehr spaß mir sowas hier durchzulesen als Pocher oder Raab im TV zuzusehen!
Und was bekommt man dann von euch Mods an den Kopf geschmissen:
Na und du brauchst doch hier nicht zu Traden, überlass das den großen und geh woanders spielen…
Noch ein Denkanstoß:
Unabhängigkeits-Erklärung der Vereinigten Staaten - 1374 Wörter
Zollbestimmung über den In- und Export von Karamelbonbons - 29467 Wörter
d2.ingame Traderegeln/BL & alle Treads die sich damit befassen - unzählbar!!!