@nWo-André
EDIT: siehe Scorpion's post
Ganz so öffentlich wollte es die mods glaube ich nicht machen.
Zu mindestens war das die Antwort die ich von früher, einer ähnlichen Diskussion jetzt noch irgendwie im Kopf habe.
Ob / und wie viele Verwarnungen, sowie der Grund der Verwarnungen geht nur den betroffenen user, den mods und den admins etwas an.
Und nicht das dann nachher solche dummen user Kommentare kommen wie:
"pass bloß auf, du hast ja schon 2 Verwarnungen gleich bist du eh weg
" "ach du, bis ja eh bald gebanned" etc...
Von daher, weis ich nicht, natürlich wäre es schon wenn man vor einem schlechten tradepartner im Vorfeld gewarnt wird, aber du läufst ja auch nicht öffentlich mit deinem polizeilichen Führungszeugnis rum, so das jeder sieht, ach damals, da bis du mal schwarz gefahren etc, mit dir rede ich nicht...
noch mal wegen den vielen Runen
Warum ich die 100 ISTrunen Anzweifele:
diese runen können
a: beim spielen gefunden
b: durch schmied/gräfinruns gefunden
c: im forum ertradet
d: channeltrades / andere forumtrades...
e: vom kumpel, nur wo der die dann her hat ? siehe a, b, c , d
f: dupes...
zu a:
Ich spiele seit der lod-patch damals rausgekommen ist im battelnet. Von daher kenne ich den Runendrop beim normalem spielen...
Zählt man die Zeit wo ich nicht spielen und die Zeit wo ich viel spiele zusammen, dann spiele ich wohl jeden Tag im durchschnitt jeden Tag ca 4 Stunden oder mehr. Und in der aktuellen Ladder habe ich eine LUMrune vom schmied, und eine OHMrune im cs gefunden. Sonst nichts, die LUMrune ist neben der OHMrune, die wirklich eine Ausnahme ist, die höchste Rune die ich beim normalen spielen in dieser ladder gefunden habe. Und von daher kann ich mit ruhigem Gewissen auch sagen das die 100 ISTrunen NICHT durch normales spielen gefunden werden...
zu b:
Das ist so eine Sache, natürlich kann man bei guten Organisierten runs eine Menge hoher runen bekommen. Nur muss man da auch erstmal durch die Akts kommen, und nicht bei jedem run fällt eine Hohe rune. Ich weis nicht, ich schätze einfach mal ziehen ohne MH komplett bis zum Schied bis man eine ISTrune hat ca 1ne Stunde ? Ist das realistisch ?
Wenn man diese runs zu 2 macht gehen sie natürlich schneller, nur dann muss man den Runengewinn ja auch wieder durch 2 teilen...
Wenn ja, dann 100 ISTrunen = 100 Stunden Dauerspielzeit. Und wenn ich mir die Arbeitszeit in Deutschland von einer 40 Stundenwoche ansehe, dann wären das eine Arbeitszeit von mindestens 2 Wochen 8 Stunden pro Tag. Und würde dann wirklich jemand diese ganze Arbeitszeit in einem Erstgebot von 100 ISTrunen rausschmeißen, wenn die anderen Gebote gerade mal bei einer UM oder MAlrune sind ? Ich für meinen Teil finde das nun irgendwie doch recht fraglich...
zu c:
Nur diese User haben nun mal keine trades im forum wo sie sich diese Runenmassen ertradet haben können...
zu d:
Channelrunen oder Runen aus einem anderen forum, da dürfte *NUR* d2n.de in frage kommen, denn der ganze andere Rest ist verboten, völlig abgesehen ob diese Runen nun legit sind oder nicht...
zu e:
Und wo hat sein Kumpel die nun her ?
siehe a:, b:, c:, d:
und einfach so verschenken tut ihn der nun denken ich auch nicht einfach so 50 ISTrunen, nur damit der andere diese dann ohne Handeln einfach so wegwirft...
Ihr könnt mich ja gerne von den legit Runen überzeugen, ich bin da ganz offen.
Denn es geht mir um die Richtigkeit, und nicht darum das ich recht habe, und bei Überzeugenden Argumenten bin ich eigentlich immer bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen... Aber nach meinem jetzigem Wissensstand stehe ich 100 ISTrunen nun mal ziemlich kritisch gegen über...
ps: wie viele Hellschmiedruns braucht man denn nun ca für eine ISTrune, wenn man PUL, UM, MAL hochcuben würde, und wie viel Zeit würde das denn bei guten runs so ca brauchen ?
Alle angeben ohne MH Nutzung plz, denn Cheatunterstützung brauchen wir hier echt nicht
edit: hab mich vertan, diese ladder habe ich bein normalen spielen noch eienkorune gefunden, ändert aber glaube ich auch nicht viel