• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

drago60000 schrieb:
lies einfach meinen ersten Post zu dem Thema

Zod für pc 45 hab ich nicht ernst genommen als lösungsbeispiel
ist recht hilfreich wenn es reichen würde über Ohm Lo zu reden könnte deren cub werte fast real zum wert der rune stehn aber weit unter ihren cub wert in " anderen foren " angeboten werden
viel spaß beim reden übers kaisers bart
 
Wenn du wie ich mal eine CHAM gefunden hast, die für dich selbst völlig nutzlos ist, dann wünscht du dir so einen Thread, wo du einen oder zwei gute Skiller dafür kriegst. Das hat dann auch nix mehr mit Preis/Leistung zu tun. Du hast einfach keine Chance, was mit der dämlichen Cham anzufangen außer Channel-Trade. Und da ist das Preis/Leistungsverhältnis vermutlich noch deutlich ungünstiger als ein Tausch gegen 2 Skiller. Also erklär mir nicht, was Sinn macht oder nicht. Es ist mir auch egal, was du beliebst, ernst zu nehmen.
 
der Wunsch ist durchaus nachvollziehbar eine nichtbenutzte legit HR vertraden zu wollen
ich würd mich auch schwarz ärgern würde ich eine Zod finden, wo ich mir auf die Fahne geschrieben hab nie ein Botd machen zu wollen^^

aber: selbst wenn du die trades auf 1 HR-trade pro registrierten User begrenzt... selbst wenn das ähnlich wie beim multiacc-ban prüfbar wäre...
ich glaube kaum dass man trotzdem sicher sein kann dass die Rune auch legit ist
im Gegenteil... denn jeder Channeltrade-Depp ausm bnet wird dann seine einmalige Chance nutzen und seine Duperune hier verhökern
warum? cause he can... warum sollte er die Chance auch verstreichen lassen

auch wenn es schade ist für die legit trader... den dadurch resultierenden Imageschaden dürfte hier keiner wirklich wollen ;)
 
Ich kenne und nutze die PlanetDiablo seite schon recht lange.,
Heute wurde mir nahegelegt mich doch im Forum zu regestrieren, da man mir etwas was in einem Tradeforum angeboten wird zeigen wollte.

Leider muss ich entteuscht feststellen dass ich bis dahin noch 30 Tage arten muss :-(

Könnte man die rechte nicht dahingehend ändern, dass man zwar die Handelsforen einsehen, aber dort keine Antwort schreiben kann?


Wäre nett.

Spyhunt


(PS: nein ich habe die 1000 Posts vorher nicht gelesen ;) )
 
Das ist leider nicht möglich.
würde nur zu unötigen PM Trades und Absprachen führen.

Mfg Pyro
 
Uff, SoJ von der BL weg ?
Das ist ein gewaltiger Schritt !
Hab's gerade erst gesehen vielleciht sollte man das mal rot in den trade foren makieren damit man das sofort sieht.

Nur ein Vorschlag weil man das schnell übersieht und nicht jeder die DTN regelmäßig checkt.

Was ich mich jetzt noch Frage:

Werden die Clone Anfragen und Treffen zum Clone Hunting im Kontakt Forum wieder erlaubt sein ?

Es kann ja nicht sein das man den SoJ aus der BL nimmt und dann das Clone Hunting mit der Begründung das die SoJ's erbottet und gedupt sind und daher das ganze Verboten ist.

mfg
 
Die Nonladder-Sojs stehen weiterhin auf der BL, und dort werden wohl mehr herkommen als aus dem Ladder-Modus. Dazu ist der Anni weiterhin auf der BL und das ganze wird immer noch oft mit Hacks gemacht. Dass es die Server sehr belastet, wenn zig Spieler mehr drauf sind und dass das Finden des Servers auch nicht gerade legal ist, kommt noch dazu.
 
Dann könnte man das ganze ja auch nur für Sc Ladder erlaube :irre:
Aber ich fänd's halt irgendwie mehr als fair sich dann auch zu Privaten WE im Kontakt Forum oder so zu treffen.

Oder sich halt zusammen tun um die Spiele zufinden.

Und ja es war bestimmt nicht von Blizzard vorgesehen das man dann die Ip's sucht aber das selbe gilt auch für das all seits beliebte Mulen.

Man kann die Ip's auch ohne Hack's und Zusatz Programme finden.
 
hi

ist zwar nett das soj weg ist von der BL aber jeder der etwas über das indi forum rausschaut weiß das derzeit dupen recht locker geht extremer preisverfall von HR
könnte man soj trade an trade über Moderator binden wie hohe trades über 40 ist runen ?
ich weiß is hoher aufwand wenn man bedenkt das 1 soj gerade 1 ist kostet aber wer halt etwas sicher

@n0ne.

PWE im com ? möchtest du nach indi bringen was im weiten des b.net schon gang und gebe ist und nicht mit legale mittel bis jetzt zustande kommt ?

cu
 
n0ne. schrieb:
Man kann die Ip's auch ohne Hack's und Zusatz Programme finden.
D2 zeigt sie nicht an, Punkt. Man braucht also ein über D2 hinausgehendes Programm, egal ob dies mit Windows mitgeliefert wird oder nicht. Für das Mulen braucht man keins.

PS: Nur für Ladder SC erlauben, wenn die Server Modi-übergreifend sind?
 
Was ich nicht verstehe ... das mit dem NL - Ladder.

Wo ist der Unterschied ob man hier nun erbottete Ladder SoJ's tradet kann oder durch hack's dublizierte SoJ's traden würde.

Beides ist nicht Sauber wenn dann sollte man den NL auch von der BL nehmen oder einfach beide drauf lassen.

mfg
 
Der Anteil der Bot-Sojs in Ladder ist unserer Meinung nach mittlerweile niedrig genug - klar gibt es noch welche, aber ganz auszuschließen ist das Risiko eh nie. Die Blacklist ist immer nur ein Kompromiss.


Edit: Mal sehen ob nicht 1.11 die ganze Diskussion überflüssig macht.
 
hi

öhm wird das trade forum für ne zeitlang zu gemacht oder dergleichen wegen 1.11 oder geht es seinen üblichen weg ?

cu
 
Solange noch nicht feststeht wann der Patch kommt, läuft erstmal alles wie bisher. Bisher wissen wir ja noch nicht einmal, wie/ob es mit 1.11 einen Ladder-Reset gibt, oder ob das bisherige Ladder-System überhaupt beibehalten wird. Aber wahrscheinlich wird es wie beim 1. Ladder-Reset ablaufen - ohne Garantie, solange wir nur wissen dass es irgendwann mal irgendeinen Patch geben wird ;)
 
Ich habe mal eine Frage zur Blacklist in Non-ladder in der nächsten Laddersaison:

Werden dann Runenwörter wie Fortitude in Non-ladder auf der Blacklist stehen?

Laut der non-ladder BL ist ja keine BL-Rune drin, aber da die RWs Ladder-only waren, waren sie vorher ja zwangsläufig auf der BL (wegen der Lo).
 
Die werden wohl auf die Blacklist kommen, da sie ja mit Dupegefährdeten Ladderrunen gebaut sind ;)
 
Ladder RWs mit Runen. die auf der Ladder-BL stehen werden auf die non-ladder BL kommen.
 
Gilt das auch für Ladder Only Uniq's ?
Weiss zwar nicht genau wie da die Dupe Gefährdung ist .. ?

Aber so Runenwörter wie z.B. Spirit oder Insight sind von der BL Regelungen eher nicht betroffen oder ?

Fragen über Fragen :)

mfg
 
Sind Spirit und Insight hier auf der BL? Sind sie dupegefährdet? Eher nicht ;)

Und Ladder-Only Uniques sehe ich auch nicht als dubios an, die werden höchstwahrscheinlich non-BL bleiben
 
Kann es sein das einer der Trade Mod's noch mit bekommen hat das der SoJ nicht mehr BL ist ? :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=943148
 
Zurück
Oben