• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

hm...ja sollte nicht passieren, ist aber passiert. Da war wohl Saint schon halb im Urlaub ;). Was das hier im Thread zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft, v.a. da du ja nicht involviert warst ;).

Das war eine Kritik daher in dem Thread :p
Hab's im anderem Thread gesehen das sich da wohl wer beschwert hat ist ja nicht schlimm klar kann das passieren heute scheint ja irgendwie hier einiges drunter und drüber zugehen :angel:

mfg

Was isn daran Kritik?

"Mods ihr dürft keine Fehler machen!" oder was? ;)

Die Sache lässt sich am besten zwischen dem Mod und dem User regeln, gegebenfalls noch dem Sekki. Der user hat ja alles schriftlich, braucht daher nichts zu befürchten, steht aj alles in der DTN und der BL und was da im PM-Verkehr zwischen beiden abläuft, weißt du ja gar nicht ;).

Es wäre erst kritikwürdig, wenn wir da den Fehler nicht einsehen würden. Ist bissl übertrieben, auf so nen Fehler zu warten und dann möglichst im KLA anzuprangern, findest nicht?

Also die Konkurrenz hats glaub ich in den News gebracht; hätte mich gefreut, wenns hier auch etwas breiter bekannt gemacht worden wäre.

daily trade news und ne fett-kursive ueberschrift in den tradeforen reichen nicht?

Hm...das ist ja das altbekannte Problem...niemand schaut in die fixierten Threads, selbst wenn sie rosa blinken würden...aber wofür sind die DTN denn da, wenn nicht für sowas? ;)

Ich schau da einfach nciht rein, wenn es alle zwei Monate oder wann mal ne Neuerung gibt. Rosa blinkende Stickys würden mir allerdings auffallen.

So jetzt ist er da der patch 1.11
Wird man die Schlüssel + die Organe oder sogar die Charms hier traden dürfen ?

Zumindestens die Schlüssel könnte man erlauben die kann man sogar ins trade fenster legen.

Zwar habe ich gester schon gesehen wie so ein paar spinner das Hr's für geoffert haben aber naja :D

Würde so etwas begrüßen so kann man z.B. doppelte Schlüssel tauschen was haltet ihr davon ?

mfg

Das wird bereits alles intern diskutiert. Ich hoffe, dass wir so bald als möglich eine zufriedenstellende Lösung präsentieren können :).

Ich würde alles bis auf den Hellfirecharm erlauben.

Denn, die Items kann man einfach finden und es besteht keine serverregel wie beim diaclone.
Sachen die einfach zu finden sind dupt man nicht und es ist doch auch fairer wenn man auge gegen hirn traden könnte, wenn einer zb das pech hat öfters auf lilith duriel oder izu zu treffen;)

wurmi-18 schrieb:
Ich würde alles bis auf den Hellfirecharm erlauben.

nur geduld ;)

Denn hellfirecharm kann man leider, genau wie anhi nicht ins tradefenster legen.
Da der Rest aber ins Tradefenster legbar ist, sollte er erlaubt werden.

Genaueres dazu, wirst du sicher demnächst in der DTN (Daily Trade News) oder in den Tradeforen nachlesen können. :)

Mfg Pyro

Das ist hier aber keine Abstimmung ;).

Ich kann mich nur wiederholen: "Das wird bereits alles intern diskutiert. Ich hoffe, dass wir so bald als möglich eine zufriedenstellende Lösung präsentieren können."

HöllenfeuerFackel

Hallo

War klar,dass dieser Thread folgen musste,würde auch gleich einen Vorschlag dafür machen,da man ihn nicht ins Fensterlegen kann,es allerdings für ne Sorc z.b auch nichts bringt einen Assa Charm zu haben.Könnten nicht zum Beispiel die Trade Mods einfach diese Trades laufen lassen,werden in den nächsten Tagen bestimmt ne Menge Biete Threads deswegen auftreten ...

Ich verschieb mal in den dafür oben fixierten Thread für Tradeforen und die Tradesektion allegemein :)

Destitute

Wie meinst das, die Trademods könnten die Trades laufen lassen? o_O

Ich denke er meint, wohl einen Modtrade damit ;)

Sollte ja wohl klar sein, das für die ganzen Trades die dann anstehen würden, für jede Sektion noch ~20 Mods eingestellt werden müssten. Man stelle sich nur mal vor alle Mods würden nach 23 uhr schlafen gehen und 50 leute wollen Hellfire Charms traden ;)

Ich bin's wieder :D

Also SoJ nicht mehr BL schön und gut aber sowas finde ich wieder rum mist:

31 SoJ's :irre:
Da sollte man vielleicht über ne Schmerzgrentze nachdenken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944304

Mfg

Und warum nicht einfach traden auf eigene Gefahr? Hier hätte ich zumindest weniger Angst das mich einer bescheißt, ne Restgefahr bleibt halt, aber wenn ich mir überlege wieviele Leute hier aus dem Forum eh über den Boden traden...

Zurück
Oben