• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

CHAM habe ich vergessen ... DTN( Daily Trade News ) lässt grüßen.
Nein ich finde OHM + LO sind noch im machbaren Cube berreich.

mfg
 
n0ne. schrieb:
CHAM habe ich vergessen ... DTN( Daily Trade News ) lässt grüßen.
Nein ich finde OHM + LO sind noch im machbaren Cube berreich.

mfg

Ja ich weiß, ich habe mir auch schon eine Lo gecubed, nur glaube ich kaum das der durchnitts bnet Troll sich 2 OHMs oder 4 VEXen hochcuben will ~~

mfg
 
Ohm-Runen sind aktuell sehr dicht am Preis von 2 Vex - und Lo werden aktuell weniger gebraucht als Ohm, denn noch geht es ums überleben (CtA). Ich denke, der Lo-Preis wird noch etwas steigen. Sollten die 2 Runen dennoch häufig gedupt werden, kommen sie eben auch auf die Blacklist.
 
heute seh ich schon wieder games wie o jah n 8 ists und jeder der nichts gegen dupen hatt rennt mit ner eni rum die alte black list sollte wieder angeschafft werden -.-
 
damit man hier auch mit dupedreck handelt? Nein danke.
Nur weil der andere hat, will ich das auch. Irgendwie kindisch oder?
 
@ Cira: so wie ich w00f verstehe, sollen wir die alte BL wieder anschaffen und nicht abschaffen ;).

Allerdings fehlen bis dahin ja nur Ohm und Lo. Solang die aber hier im Forum nicht "unnormal" häufig getradet werden und/oder der Preis unerklärlich in den Keller geht, warum sollten wir die verbieten?
 
Wieso sind Ohm und Lo nicht auf der BL?

...ich mein die werden doch genauso gedupt da ihr Tradewert cirka 5-7 Ist beträgt.

Nennt mir einen plausiblen Grund wieso diese beiden Runen nicht auf der BL sind.

Ich sehe im Tradeforum öfter Leute die Lo etc. anbieten und sogar offen zugeben das sie die Rune "ertradet" haben... also nicht gefunden, das die allermeisten hohen Traderunen Dupes sind ist auch bekannt.

Ich weis nicht genau in welches Forum dieser Fred am besten passt aber ich find halt heuchlerich diese beiden Runen nicht auf die BL zu nehmen ab Sur aber schon, gedupt werden Runen mit hohem Tradewert, Ohm und Lo haben häufig einen höheren Tradewert als Sur oder gar Cham.

mfg
 
Ich glaub das liegt daran das ja VEX erlaubt ist, VEX war last ladder zumindest hier im Forum 3 ist wert. OHM= 2 VEX somit 6 IST und somit ohne Porbleme hier im Forum legit zu bekommen. Wegen lo weiß ich net. VIeleicht weil die 12 ists für net so irrealistisch halten.:irre:



/€ Erster :P
 
Ohm und Lo kann man noch leigt bekommen, durch RQs Chars, die kleineren Runen wie Gul, Ist, Um zusammen Cuben und dann ne Ohm bzw. Lo draus machen. Das sollte eigentlich der einzige Grund sein, warum Lo/Ohm nicht auf der BL sind.

Sur und Cham sind vielleicht weniger Wert, dafür sind die aber kaum Legit zu bekommen. Cham ist nach Zod die höchste Rune und Sur ist ja auch nicht so einfach zu ercuben.

/€ Ja, ich hab jetzt nur 'nen Grund gennant, frag am besten nochmal die Trade Mods. Klar werden die Runen genauso viel geduped, nur diese beiden Runen sind noch Legit zu bekommen, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen ;)
 
gedupt werden sie trotzdem denn gedupt wird was viele Ist Runen einbringt (ja wohl seit Ladder 2 Währung)

beide Runen bringen einen vergleichbaren Tradewert wie andere hohe Runen sogar Zod wird für den gleichen Preis getradet...

Mizti schrieb:
Ohm und Lo kann man noch leigt bekommen, durch RQs Chars, die kleineren Runen wie Gul, Ist, Um zusammen Cuben und dann ne Ohm bzw. Lo draus machen. Das sollte eigentlich der einzige Grund sein, warum Lo/Ohm nicht auf der BL sind.


Lo durch HF halte ich in 99,99% aller Fälle für pure Heuchelei... ich glaube kaum einem das er wirklich alle kleineren Runen zu einer Lo macht... das sind absolute Ausnahmen.
 
Nebenfrage: Warum ist Grief auf der BL? Enthält doch auch nur die LO als 'HR' oder? Eben so 'Stärke'
 
hmmm ZOD hat glaub ich den gleichen Preis weil:
a) sie soooo toll sein soll un deswegen oft geduped ist
b) sie so verdammich nochma selten ist und deswegen auch geduped wird.


ctens) CHannelrunen sin duperrunen, ZOD musste net hier disskutieren, es geht hier ja um OHM und LO und dazu haste denke ich scho 2 schöne antworten bekommen.

Grief is auf der BL glaub ich weil RW mit variablen Stats so dass der Preis hier im Forum höher sein könnte als im CHannel un somit jmd gewinn machen könnte durch trden zwischen den zwei Trade foren.
Ich bin der meinung der Fred hier sollte ins Trade Forum Marktplatz oda so.
 
Öh, na ok. Also wenn man sich damals LOs gecubet hat und sie bis jetzt aufgehoben hat, darf man sie vertraden. Aber damals durfte mans nicht? Versteh ich zwar nicht ganz aber naja.
 
Da bist du schon 04 regestriert und postest trotzdem so einen Thread ins Com, anstatt im KLA oder noch eher eine PM an einen Tradesekkie zu schicken :)
 
Lohnt sich aber nicht bei jeder, oder meinste es freut einen wenn er sich 1000 Iths geduped hat? Da bringen ihm 10 ISTs mehr ;)
 
Ja die BL ist eine sache für sich ;)
In NL verschwinden mir andauernd Lo, Vex runen die ich per forum oder anders wo getradet habe.. Da es von denen ein haufen von dupes gibts ist das ja auch normal, nur frag ich mich dann warum man die anderen runen nicht erlaubt die auf der BL sind.. entweder alle HR runter oder alle drauf, das meine Meinung ;)
lg
Charm!n
 
Mc-kissofdeath schrieb:
hmmm ZOD hat glaub ich den gleichen Preis weil:
a) sie soooo toll sein soll un deswegen oft geduped ist
b) sie so verdammich nochma selten ist und deswegen auch geduped wird.


ctens) CHannelrunen sin duperrunen, ZOD musste net hier disskutieren, es geht hier ja um OHM und LO und dazu haste denke ich scho 2 schöne antworten bekommen.

Grief is auf der BL glaub ich weil RW mit variablen Stats so dass der Preis hier im Forum höher sein könnte als im CHannel un somit jmd gewinn machen könnte durch trden zwischen den zwei Trade foren.
Ich bin der meinung der Fred hier sollte ins Trade Forum Marktplatz oda so.

Grief ist auf der BL weil Lo Ladderdupe #1 war

Hardi
 
Zurück
Oben