• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Nun, wenn man bedenkt dass er Soj damals in 2 Tagen ~75% seines Wertes verloren hat und der Oculus in paar Monaten von ~Pul auf ~Lem gesunken ist... und am Anfang einer Saison sind Sorc-Items generell stark gefragt, haben daher einen extrem überhöhten Wert. Die ersten 2-3 Wochen sind heftigste Preisveränderungen nicht wirklich verwunderlich.
Wenn eine Tyraels morgen verschenkt würde, würden wir uns auch entsprechend Gedanken machen. Aber derzeit wird keine verschenkt und es gibt keinen "Tyrael-Bot".

@"viel vercheateter": Und die Sojs sind noch vercheateter als andere Items. Ich halte es persönlich für ein Gerücht, dass alles nur noch von Bots gefunden wird. Und wenn ich ins Bnet gehe und eine El finde ist deine Aussage auch schon widerlegt :p. Es kommt einfach auf den Prozentsatz an.
 
und wiehoch denkst du ist der %satz an legit DF's ?

hmmm... 10% ? maxmimal ... pffffff... könnt ja alle sojs mit iLvL75 auf die bl setzen und nen paar mods mit maphack engagieren, vor jedem trade die sojs zu kontrollieren ^^
 
Wir habens doch schon 2 mal gesagt..
diese Andybots sind genau dafür ausgelegt die Sojs zu finden.. ein PindleBot findet alles quer beet - nicht nur DFs

und ich wüsste nicht, dass DFs stark an wert verloren haben..
 
nö, das war auch nur ein besispiel. wenn der pindlebot alles queerbeet findet is ja noch schlimmer ^^ fakt: jeder von uns rennt mit sojs herum, und wenn man sie nicht hier im forum tradet dann im bnet und dann ist die chance dass sie von andybots sind noch 100000mal höher, und trotzdem binich mir sicher dass 99% der d2.de'ler mindestens einen soj besitzen, der getradet ist.
 
Das besitzen eines SoJs ist ja auch nicht strafbar, sondern das traden auf diesem Board. Wenn jemand meint, er muss sich seinen SoJ im Bnet ertraden, dann können wir ihm das ncith verbieten, dann soll er das machen. Aber es sind nunmal noch zuviele Bot-Sojs im Umlauf und daher will ich die noch nicht im Forum haben.

Und nochmal ... SoJ hat eine Sonderstellung ... schon immer gehabt, das kann man nicht mit xbeliebigen anderen unix vergleichen.
 
jo jeder braucht sie und sie werden daher schwarz gehandelt - in euren foren - ihr wisst gar nicht wie viele mir shcon nach nem trade angeboten worden sind
 
PKA_Ambassador schrieb:
jo jeder braucht sie und sie werden daher schwarz gehandelt - in euren foren - ihr wisst gar nicht wie viele mir shcon nach nem trade angeboten worden sind

Da können die Mods auch nicht viel machen..
außer auf Meldung der User hoffen...
 
ich habs sein lassen - beweisen wird schwer und vorallem steh ich voll und ganz hinter der blacklist bei runen - einen soj trade versuch würde ich niemals melden, selbst wenns beweise gäbe. die sojs hat jeder (auch die mods) und die sind genauso dreckig wie alle andern ;)
 
PKA_Ambassador schrieb:
und die sind genauso dreckig wie alle andern ;)
Du behauptest also hiermit, dass alle Mods oder zumindest ein großer Teil davon im BNet tradet?
Da muss ich dich leider enttäuschen, dem ist nicht so :keks:
 
Was ist eigentlich dein prob?
Es gibt genug sojs die legit gefunden wurden.
Ich z.B. habe in nen sauberen soj :p zwar in classic aber wo ist imo egal. ;)

und selbst wenn jemand nach einen trade dir ein angebot machen sollte, fällt das meiner Meinung nach unter b-net trade und da gibt es keine bl.

Mir ist auch schon einges andere angeboten worden sowohl items die hier auf der bl sind als auch ganz normale sachen. Ob man da dann traden will ist meiner Meinung nach jedem selber überlassen
 
mfb schrieb:
Du behauptest also hiermit, dass alle Mods oder zumindest ein großer Teil davon im BNet tradet?
Da muss ich dich leider enttäuschen, dem ist nicht so :keks:


jeder mod der mehrere sojs besitzt, ja. denn hier traden können sies ja nicht, odeerrrr?

:D

und gleich mehrere davon finden ist recht unwahrscheinlich ^^

ausser man hat bot und das wollen wir ja keinem unterstellen ;)
 
Hab diese ladder auch schon ~4 Sojs gefunden - so unwahrscheinlich ?
btw man kann auch mit friends traden, von denen man sicher sein kann, dass sie legit spiel :rolleyes:
 
jaja. so sagens alle......ich bin mir sicher mehr als drei virtel hier benutzen "dreckige" sojs ^^ oder mindestens ungewisse sojs ^^

ichhab meine zwar von nem kumpel mit mh testen lassen, die scheinen iLvL 86, 4x und 6x zu haben .. was solls...

darf man überhaupt freunde mit mh haben ? o_O
 
PKA_Ambassador schrieb:
jaja. so sagens alle......ich bin mir sicher mehr als drei virtel hier benutzen "dreckige" sojs ^^ oder mindestens ungewisse sojs ^^

ichhab meine zwar von nem kumpel mit mh testen lassen, die scheinen iLvL 86, 4x und 6x zu haben .. was solls...

darf man überhaupt freunde mit mh haben ? o_O

Ja dann sei dir sicher, nur deine Meinung sagt nix aus :rolleyes:

und nette Freunde hast du da :)

und stell dir vor!!!!!! hab in NL mind. ~6 Sojs gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich cheat0r
 
Hm dann oute ich mich mal also absoluten *keinen-soj-spieler*
Hab bisher nie einen gefunden im b.net und gebraucht auch nicht.

Aber mir ist es recht egal wer es mir glaubt oder ob es jemand nicht glaubt, dass ist so und ich fahr ohne soj ganz gut :)
 
ne eigentlich so ziemlich alles bis auf assa weiß nicht die mag ich nicht :)
Hab auch nen Hammadin der aber keinen soj trägt sondern fc-ring und dwarf.
Java hab ich in 1.10 noch nicht ausprobiert weil die mich nicht juckt. Sorc find ich braucht sowas nicht. Und necros naja ein boner vielleicht aber meiner ist auch bis 80 und mehr gekommen ohne soj. Also Fazit ich brauch den nicht zum spielen :)
 
Bin Sorc-Spieler und benutze keinen einzigen Soj. Warum? Weil ich keinen gefunden habe. fc mit Mana sind oft eh besser ;)
 
er ist 80 gekommen ja, wer redet hier von pvm? einen char auf 80 bringen kann man auch ohne items und skillung :-|

aber der wird staunen ohne sojs oder auch ne sorc, die werden alle staunen wenn ihr im pvp ner lightsorc mit 40k dmg begegnet...
 
mfb schrieb:
Bin Sorc-Spieler und benutze keinen einzigen Soj. Warum? Weil ich keinen gefunden habe. fc mit Mana sind oft eh besser ;)

Ja nette FC Ringe mit Mana sind sehr nice...
halt 2 Skills weniger - na und?
Sojs sind nich überlebenswichtig...

aber btw:
artet die diskussion nicht ein bisschen weit aus..? ..^^

edit:
hab ne Lightsorc mit 44k dmg ;)
 
Zurück
Oben