• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Mhh gute Frage... leider ist die alte Preisliste auch weg sonst könnt man sich daran Orentieren.. Wir müssen halt warten oder so traden was einem fair erscheint..
 
die neu Preisliste wird denke ich kommen, wenn ide Preise halbwegs stabiel geworden sind ;)
 
wird schon noch ein paar wochen dauern. jetzt haben die items noch keine stabilen preise. jeder verlangt und zahlt was es ihm persönlich wert ist.
weiß noch jemand wie lang es nach start der letzten ladder saison gedauert hat?
 
Zur Not kann man sich auch noch ein wenig an der NL-Preisliste orientieren, um eine ganz grobe Einschätzung machen zu können. PGs sind im Moment allerdings fast nichts wert, die sollte man imo nur ertraden, wenn man sich einen Vorrat von den Teilen anlegen will.
Sol, Shael und Amn sind dagegen momentan sehr beliebt und man bekommt dafür schon einiges.
Und natürlich sind die ganzen Standardequipuniques (Zaka, Harle, Occu...) jetzt auch extrem wertvoll.
 
Es wird halt noch zum Ladder Anfang mit dem Schema : Ich brauch dein Item, du brauchst mein Item, lass un traden : getradet. Im Moment gibt es einfach noch keine richtig stabilen Preise, wenn es welche gibt, dann gibts auch ne Preisliste. Im Moment haben Runen wie Sheal/Lum/Amn bzw. Spirit/RW Runen einen hohen wert genauso wie die Standart Uniques, für MF Sorc halt Occu oder einfach Tele Set Wizzy,fürn Pala Herold, fürn Druid Jalalas, für Ama Titans so halt.
 
das ist ein wizzy:


Zauberdorn / Wizardspike
Knochenmesser / Bone Knife

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 23 - 49
Reichweite: 1
Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Hellgrau
+2 zu Mana pro Level
Mana Regenerieren +15%
Erhöht maximales Mana 15%
Alle Widerstandsarten +75
Unzerstörbar
50% Schnellere Zauberrate
 
wusst ichs doch ^^

war bisl verwirrt, weil da stand "tele set wizzy"
 
Harux schrieb:
PGs sind im Moment allerdings fast nichts wert, die sollte man imo nur ertraden, wenn man sich einen Vorrat von den Teilen anlegen will.

Das kann ich bestätigen. So lang die pg's keinen effektiven Wert mehr haben, ist es vor allem sehr schwer, den kleinen Items einen Preis zu geben. In meinem Biete-Shop nehme ich zwar häuptsächlich auch pg's, die kann ich aber nur gegen weitere Items eintauschen. Die tauschen dann die pg's wieder gegen andere Items. So gehen die pg's von Person zu Person ohne wirklich gebraucht zu werden :lol: !
 
Antwort auf diesen Thread:

@VanB2005: Wenn später wieder Runen gedupt werden, dann werden sie später auch wieder auf der Blacklist stehen. Aktuell ist dies nicht der Fall, also stehen sie aktuell auch nicht drauf. Mit Sojs sieht es genauso aus.
Was sich geändert hat? Mit dem Patch 1.11 wurden wieder Dupemethoden gefixt und außerdem wurde die Ladder resetted.

@TitanSeal: 1) Die Betrugsmöglichkeiten waren zu hoch, bzw. wir dachten zumindest, dass sie zu hoch wären. Bisher wurde damit nicht abgezogen, sollte sich dies ändern kommen die Unique Charms eben wieder drauf.
 
Ich denke, dass die runen über vex wieder alles auf black list kommen sollten.
In hc ladder gibts schon welche, die in channels/games die highrws wie botd, doom,pride und weiteres anbieten.
Es ist doch mehr als unwahrscheinlich, dass diese rws mit legit runen gebaut worden sind und so viele chars aus classic zu holen ist in 2 Wochen nie im Leben möglich.....
Sind zwar nur so 3-4 games, aber bis die duperunen im großen Maß kommen, sollte man sichergehen, dass sie nicht an die User hier weitergegeben werden.

mfg wurmi-18
 
Was verpasst ? BL is weg?!?!

Hi all,

und sorry falls der thread hier falsch oder überflüssig ist..

hab gerade festgestellt das die Blacklist weg ist :eek: :eek: ..

nur leider verteh ich den sinn nicht ganz..
da bietet gerade einer nen Anni in unseren hcl foren an.. also meines wissens war der damals verboten, weil 99% der sojs geduped(kopiert) waren.. aber.. is das bei heutigen We (world events) anders ? .. denen ihre sojs sind doch auch non ladder immernoch reichlich gefüllt..?!? und gleicher server = auch in ladder kommt der clone..

das zum thema annis..

Runen : wie ich sehe sind die runen ab ohm+ nun wohl auch nimmer auf der bl.. da das bnet ja angeblich (zumindest in ladder) Dupe-Frei ist... -->

und diese ganzen runen hier sind wohl auch in unbegrenzter menge selffound ?!?

mehr sag i mal zu runen net.. der link sagt ja alles^^

k.. das man den hellfire charm nun trade darf is ne tolle sache.. wohl unkopierbar.. insofern warum nicht..

--> sry jungs wenn ich verpasst hab das die bl nur vorübergehend geschlossen is.. aber ansonsten fänd ich das richtig..sch... :)

--> ;(

Gruß

Marle

(PCM)
 
den Link würde ich mal wegmachen.

Das der z.b der Anni nicht mehr auf der BL steht kann ich auch nicht ganz verstehen. Das Herbeirufen des Clones wird ja wohl mit den ganzen SoJ in Non Ladder gemacht. Und die standen ja nicht umsonst auf der BL.

Aber warte mal ab, geht nicht lange und gibt wieder ne BL in Ladder.
Gab ja schon ne Möglichkeit zu duppen mit einem Rollback durch ein neues Runenwort. Und findige Leute finden (oder haben schon) sicherlich noch andere Möglichkeiten einen RB zu erzeugen.
 
toller link du nap. Merkest hier darüber das die BL weg ist und dann machst du werbung für item shops
 
BL ist im ladder weg. Was ich zumindest dort auch sinnvoll finde, macht es doch gerade im Moment echt Spaß zu zocken, und sich (fast) sicher zu sein kein dupe im forum zu tauschen.

Gruß ZORN
 
dupes waren nie das soj problem..ok rollback gedupe mit sojs..aber sonst ? die meisten sojs waren dennoch gebottet, udn der ganze kram geht immo nit
 
Also versteh ich das richtig, dass dei BL wiederkommt?
Fänds nicht so gut, wenn man alles frei traden könnte.
 
Tomjhak schrieb:
Also versteh ich das richtig, dass dei BL wiederkommt?
Fänds nicht so gut, wenn man alles frei traden könnte.

Wieso?

Was hats für einen Sinn, Runen wie Jah, Ohm, Cham oder Zod zu verbieten, Lo nicht zu verbieten aber Ber wieder? Total Sinnfrei, weil diese ganzen Runen die damals geduped wurden in Ladder nicht erreichbar sind. Ebenso wie das Verbot, unidentifizierte Items zu verkaufen - Das ist lange her, seit diese Dupemethode existierte, 2002 glaub ich war das - wir haben 2005 und ladder!

In Ladder existieren diese 1.09 dupes einfach nichtmehr, darum ist das total sinnfrei diese zu verbieten.

ausserdem schrenkt es immens ein und nervt... von mir aus verbietet in non ladder das traden von allem, von mir aus auch vom frostbrand, aber in ladder gibts dazu absolut keinen grund - weil wenn dort einer dupen kann, dann kann er alles dupen, und dann nur die hohen runen zu verbieten is dann auch ziemlich ineffektiv.
 
Zurück
Oben