• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Bots laufen zur Zeit zwar nicht aber die Hr's sind komischerweise für den selben Preis zu bekommen wie in der vorigen Ladder.
 
ich war grad 4 wochen im urlaub und bin etwas "erschüttert" was dieses thema angeht! ich verstehe nich wie man eine hr unter 10 ists weggeben kann... selbst 10 ist sind reichlich untertrieben... eher 20-30 wären für eine zod ok und für ne cham so um die 15 ... aber das die mit 5-6 ist runen gehandelt werde stimmt mich etwas skeptisch.

ich habe eine Coh in der letzten ladder zusammengebaut und die ber war selbsfound... es tut um so mehr weh das mein zeugs von einem hacker gestohlen wurde -> siehe in OFFENSIVE GEGEN HACKER UND BOTS (link unten)

daher kann ich es nicht verstehen wie man eine hr einfach so billig weggeben kann, geschweige denn wo so viele hrs wieder her kommen ????
 
Marle schrieb:
und diese ganzen runen hier sind wohl auch in unbegrenzter menge selffound ?!?
Wir beobachten die Situation natürlich - ohne Dupes wären sehr viele Ohm, Lo und Sur zu erwarten, Ber, Jah, Cham und Zod weniger. Und eben diese Verteilung existiert auch. Wobei es seit gestern abend etwas kritischer wurde - sollten wieder Dupe-Runen hier angeboten werden, werden wir sie wieder auf die Blacklist setzen (müssen!).
Bei der Masse der Forenuser wird eben auch ab und zu eine der höheren Runen gefunden, die Frage ist immer nur wie viele :)
 
B-Man[DaD] schrieb:
dupes waren nie das soj problem..ok rollback gedupe mit sojs..aber sonst ? die meisten sojs waren dennoch gebottet, udn der ganze kram geht immo nit

hrhr natürlich ;D
du weißt schon das pro tag ca 1k soj's verkauft werden ?
willst mir echt sagen das die erbottet sind ?
nie im leben !
 
Spectator2008 schrieb:
Bots laufen zur Zeit zwar nicht aber die Hr's sind komischerweise für den selben Preis zu bekommen wie in der vorigen Ladder.

Gibt halt noch genug, die seit letzter Ladder denken, dass hrs nur ein paar Ists wert sind und sich der Preis nicht besonders verändern wird, bzw überhaupt nicht checken, dass hrs letzte Ladder nur so billig waren, weil so viel gedupt war.
 
TheDarkLord schrieb:
Gibt halt noch genug, die seit letzter Ladder denken, dass hrs nur ein paar Ists wert sind und sich der Preis nicht besonders verändern wird, bzw überhaupt nicht checken, dass hrs letzte Ladder nur so billig waren, weil so viel gedupt war.

ne ich glaube er meint was anderes ... man kann jetzt auf verschiedenen seiten schon wieder hr's kaufen, für den selben preis wie vorher

diese sachen sind mit 100% sicherheit nicht selbstgefunden ... soll mir doch einer zeigen das er schon 10 zod runen gefunden oder gecubed hat
bzw will ma einen sehen der meint er hätte ne legit gecubete zod :lol:
 
Nein ich meine nicht Items Shops sondern Trades wie O Ber n 5 Ist habe da schon ne Menge Games gesehn.
Komischerweise is ne Harle sehr viel teurer als letzte Ladder ne Ber, Ohm, Zod aber nicht.
 
KlappStuhl schrieb:
Ebenso wie das Verbot, unidentifizierte Items zu verkaufen - Das ist lange her, seit diese Dupemethode existierte, 2002 glaub ich war das - wir haben 2005 und ladder!

Unidentifizierte Items waren verboten, weil man sie Anfang 1.10 unidentifiziert upgraden konnte.


Ich weiß zwar nicht wie der Markt atm aussieht, aber ich hab früher pro HR (2 hab ich gefunden) schon 7 Ists gefunden (eher weniger Ists, aber andere Runen zum upgraden und traden), also müsste der Preis passen.


edit:

"Komischerweise is ne Harle sehr viel teurer als letzte Ladder ne Ber, Ohm, Zod aber nicht."

Warte noch eine Weile und ne Harle ist weniger Wert, atm braucht halt fast jeder eine für seine Chars.
 
@Thema Anni: Kann ich auch nicht ganz verstehen, eher weniger weil es durch gedupte Sojs getriggert wird sondern weil man dadurch das fragwürde IP hunten imho fördert.. Mit Glück kommt man nämlich net an soviele Annis wie hier teilweise einzige Personen an einem Tag finden.. -_-

@Thema Unid: Zumindest in 1.10 gabs noch Methoden mit denen man "zurückidenten" konnte. Ka obs in 1.11 noch klappt aber wo ist das große Prob nur mit identifiziertem Kram zu traden?

@Thema Runen: Ja das schwierigste Thema. Bei so vielen Spielern ist es natürlich schwer zu sagen obs Dupes sind oder nicht. (Auch wenn die Lage in den letzten Tagen eher zu Dupes tendiert)
Ich würds schade finden wenn es wieder welche gibt. Allerdings fand ichs auch komisch das die Preise immernoch etwas lächerlich waren. Wahrscheinlich war man noch von den alten Dupebedingten Preisen verwirrt und/oder hoffte darauf das man sich eh bald billig Dupes traden kann.
 
@mods danke fürs verschieben..

@Gently .. wegen link rausnehmen.. naja manchmal muss man der wahrheit ins auge sehen.. wusste nicht das es verboten ist ... :eek:

@Daggoth.X <-- omg soll ich hierzu irgendwas sagen
hey du kleiner nap
<-- V.V.A.M.A = Verbot von Arschlöchern mich anzusprechen Oo .. --> und wenn ich damit leute verführe bei item shops einzukaufen... gg selbst schuld..
--> omg macht mich schon wieder agressiv..
 
Ich schätze zwar es wird schon daran gearbeitet.. Aber egal.. Ich wünsch mir wieder eine BL bezüglich Hr's in Ladder..
Die Duper sind zurück.. ;(
 
Die Tradesektion arbeitet dran... also etwas Geduld bitte :)

Danke

Red
 
Was geschicht dann mit diversen Thread's die HR's enthalten ?
z.B. die Enigma oder die CTA suche etc.

Aber ihr macht das schon :kiss:.

mfg
 
Die Blacklist war doch immer so, das Runenwörter die BL Runen enthalten vom traden ausgeschlossen sind...

Runen
( Alle Items die mit den BL-Runen gesockelt wurden, sind ebenso vom Handeln ausgeschlossen )

:)


Red
 
Ich meinte das andere's.
Die Thread's die jetzt im Moment laufen wie der Enigma Thread.

Jetzt kommt die neue BL raus lasst ihr die Thread's dann zu Ende laufen?
Oder wird direkt ein Schloß davor gehängt bzw. der Ersteller kann ja eigentlich keine Strafe kriegen weil die BL ja zu dieser Zeit noch nicht existiert hatte ;).

mfg
 
Sind sie doch schon ... JAH BER SUR ZOD sind wieder drauf.
Ohm + Lo finde ich schon in Ordnung wird sich ja zeigen :read:

mfg
 
n0ne. schrieb:
Sind sie doch schon ... JAH BER SUR ZOD sind wieder drauf.
Ohm + Lo finde ich schon in Ordnung wird sich ja zeigen :read:

mfg

Ah Ohms und Los werden nit gedupt? Ohms fuer Ctas und Faith und Lo fuer Grief und Forti ~~

mfg
 
Zurück
Oben