Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nach recht plausibel klingenden Spekulationen ist Leah ja die Tochter von Adria und dem dunklen Wanderer, wurde also direkt im Anschluss an D1 gezeugt, bevor der dunkle Wanderer sich auf die Reise nach Osten macht, was dann die Ereignisse in D2 auslöst.
Ist mir schon klar, ich wollte nur keinen Raum für Spekulationen offen lassen. Davon gibts mittlerweile ja wirklich genug.@Helkaril: Es gibt aber Leute, die bewusst keine Beta spielen, damit sie zum Release das Spiel an einem Stück erkunden können.
was cain angeht, nunja, wer weiss schon, was blizz mit ihm vor hat, oder wer, bzw. was er ist. steinalt ist er wohl. aber vielleicht täuscht dat auch. ^^
Das müsste Inarius gwesen sein, ich schau gleich aber mal im Book of Cain nach.rathma war übrigens ein Sohn von dem Engel(Namen vergessen) und Lilith, einer Dämonin und damit einer der ersten nephalem
Ich hab nur das Boof of Cain gelesen bzw. bin grade noch dabei und kann dazu nur sagen : Man kann es wunderbar lesen, ohne sich vorher irgendwelche andere Diablo-Literatur zu Gemüte geführt zu haben. Es erklärt sehr schön die Hintergrundgeschichte zum ewigen Konflikt zwischen Himmel und Hölle, sowie die Entstehung Sankturios. Dazu kommen noch wunderbare Illustrationen. Sehr empfehlenswert.