• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS 2 Server für alle

mal sehn werde ab und an mal vorbei schauen
 
Vielen Dank.

Werde morgen mal drauf gucken.
:)
 
Diese gute Idee ist es nicht Wert in der Versenkung zu verschwinden. :top:
 
Das Ding gehört sogar fixiert imho :eek:

Gründe:
- es wird hier kaum gepostet da man sich nicht anmelden muss und auch keine Liste geführt wird oder so. -> Thread bleibt unten
- alle können davon Nutzen haben.
- es gibt in diesem Forum kein Sammelthread.
 
Großartige Idee :top:
Ich lad mir grad TS runter und werds gleich mal ausrpobieren :)
 
immer wenn ich darauf geh sind keine da...
 
Ne verbreitet sich leider nicht besonders schnell. Kannst ja dran arbeiten ;)
 
ich schau so selten ins kontaktforum ^^ super sache :top:
ma schauen, ob ich dieses we auch mal vorbeischaue ^^
 
die möglichkeit gibts immer ^^
am besten schickst einfach ne pm an havoc oder tiger. im schlimmsten fall sagen sie nein ^^ wobei ich son ts server für alle schon ne fixierenswerte sache finde ^^
 
Ich möchte mich hier mal für die Bereitstellung des TS-Servers bedanken :kiss:
Wir haben den gestern Abend das erste Mal benutzt und werden uns wohl auch in Zukunft dort einklinken.
 
Hiho Fireballbk

:)

feine Sache das

habe eben testprobiert … nur war leider keiner da
also nur Monologe abgehalten

werde ihn heute Abend mal bevölkern ;)

gruss: grmbl
 
Hi
ich hab den TS Server mal DOUG und Harz ans herz gelegt, kann sein, das da bald ne mail o. ä. kommt :top: super sache
MfG
Corni
 
Zurück
Oben