• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tut Blizzard was gegen Dupes/Duper & Co?

jennysn schrieb:
@Fanazealord: Kipp das Kind doch nicht mit dem Bade aus. Ich will da gar nichts schön reden und denke, dass das durchaus ersichtlich war.

nene kam vlei so rüber aber bezog sich nich auf dich sondern auf einen grossteil der passivcheater in der com (da passt die definition von simon ganz gut, denn ein grossteil der trusted trader tut genau das dort beschriebene, nämlich schön reden und so tun als würden sie im tal der ahnungslosen wohnen....)

ich möchte das auch nich weiter ausführen

ein jeder selbt der sich in das bnet einklinkt muss mit seinem gewissen klar kommen

ob nu der pöse duper oder der pöse trader , is mir am ende wurst

ich werfe beide in einen topf und sage sie machen den markt und das spiel kaputt

is nur meine meinung, und so weiter und so weiter

ich bin ma sonne genießen, bringt mehr als über die dupe diskussion zu quasseln

PS: bitte nicht immer gleich alles als persönlichen angriff sehen, die threads werden von mehr leuten gelesen als das sie posten, an die ist es gerichtet


jennysn schrieb:
Jeder Einzelne hat also nur wenig zum Nachteil der miesen Preise beigetragen. Der Verkäufer aber trägt da eine viel Größere Verantwortung. Vor allem, wenn er - wie das Itemshops nun mal tun - mehr als nur einmal duped Sachen verkauft.

ich möchte dein Bild nicht zerstören, aber der Shop richtet sich nun mal nach der Nachfrage der Kunden und dementsprechend auch die Preise

ich möchte den shop sehen der weiter dupt wenn keiner mehr kauft.....

you know?
 
Zu dieser Diskussion erstmal ein Vorwort:
Ich denke es besteht ein Unterschied zwischen (a) Duper und (b) Dupenutzer. Praktisch gesehen ist es immer ein Strafvergehen (hier auch nur in übertragendem Sinne) mit Dupes zu arbeiten. Im RL steht man nun vor der klaren Aussage: "Unwissen schützt vor Strafe nicht." Inwiefern das nun auf die Arbeit mit Dupes übertragbar ist, ist natürlich fraglich eben weil es so eine grosse Masse miteinbezieht und darum von uns natürlich in der Form auch nicht einschätzbar, denn grundsätzlich liegt das Entscheidungsrecht bei dem Richter, den von uns wohl kaum einer verkörpern vermag.
Natürlich sollte man dazu zwei Sachen in Verbindung setzen.

1.) Die Aussage: "Wer möge den ersten Stein werfen" bzw der Effekt, den man hat wenn man einen Stein ins Wasser wirft, zu deutsch es kann nicht gesagt werden, dass der einzene Unschuldig ist, sondern eben genauso schuld an der Gesamtmisere wie alle anderen auch.

2.) Der Effekt der bei Hinrichtungen zur tat kommt. Unwissenheit über die Täterschafft erzeugen. Man weiß nicht wer alles schuldig is, also kommen alle als unschuldig davon.

Diesbezogen ist eine Diskussion dieses Themas eh unnötig, weil man es immer verschieden auslegen kann und nie auf ein Ergebnis kommen wird.
Wer anders denkt und der Meinung ist, ich denke falsch ... der möge doch den ersten Stein werfen ;)

MfG Sindrome_X
 
Ich hab hier nichts als persönlichen Angriff gewertet. Meinungen sind Meinungen, daraus ergibt sich eine Diskussion. So soll's sein.

< you know?

Ich denke, ich weiß das :D

Wäre wirklich keine Nachfrage da, könnten die Shops in Bezug Diablo II dichtmachen ofc. Keine Frage. Diese Aussage habe ich aber auch nie angezweifelt :)

Und klar, die Shops bauen auf Nachfrage der Kunden. Nur ist eben diese Nachfrage ein Produkt aus Hunderten von Leuten. Bei Sichtwort Schuld gucke mir aber jeden einzeln an und werfe zunächst mal einen Spieler in die Waagschale. Einer Gruppe kann man natürlich ne Art Kollektivschuld zusprechen, aber im Kollektiv gelten andere Gesetze.

Ok Ende, denke zu dem Unterpunkt ist jetzt alles gesagt :) Schönen Abend noch :cool:
 
SIndrome_X schrieb:
und darum von uns natürlich in der Form auch nicht einschätzbar, denn grundsätzlich liegt das Entscheidungsrecht bei dem Richter, den von uns wohl kaum einer verkörpern vermag.

ich hoffe für alle bnet user das ich nich mal den grossen keybanknopf in meine finger bekomme

90 % der Lod keys würden das nicht überstehen

dabei wärs mir wurst ob jemand bottet oder nur dem bot hinterhertrottelt

ob er seine 4 Bers "erhlich ertradet" oder gedupt oder sonst was damit macht

der satz allein schon.........

ich hätte mal strichliste führen sollen, wo leute solche kasperchoosen raushauen wie:

"wieso ich bin doch legit, ich habe mir meine eni und mein cta, hoto infinity, dualdreamstuff ehrlich ertraded"

die wären die ersten auf meiner abschussliste


das is schon manchmal lustig wie 16 + jährige nich mal 1+1 zusammenzählen können und nicht mal im entferntesten darüber nachdenken warum sie für ein paar schäbige ist runen, den halben runenbaum einsacken können

ich unterstelle da einfach mal absicht, denen isses schlicht und ergreifend einfach EGAL
 
das is schon manchmal lustig wie 16 + jährige nich mal 1+1 zusammenzählen können und nicht mal im entferntesten darüber nachdenken warum sie für ein paar schäbige ist runen, den halben runenbaum einsacken können

ich unterstelle da einfach mal absicht, denen isses schlicht und ergreifend einfach EGAL

du hast natürlich recht mit der aussage, aber in der form denke ich auch eher an konkurrenzverhalten in der ladder. Spieler a hat eine Eni, also warum sollten Spieler b und c nich auch eine haben.
Eine Sache gegen die wir wohl kaum etwas unternehmen können, aber dennoch fraglich, ob dies als provokantes Cheaten betitelt werden oder eher als mitläuferschaft genannt werden sollte....

€: dein BS-link is veraltet ;)
 
SIndrome_X schrieb:
du hast natürlich recht mit der aussage, aber in der form denke ich auch eher an konkurrenzverhalten in der ladder. Spieler a hat eine Eni, also warum sollten Spieler b und c nich auch eine haben.

ja aber diese Sandkastenmentalität ala "mutti mutti ich will das auch haben was das andere Kind hat, muheeeeeee, schnief" hat ma doch eigentlich nach der Vorschule abgelegt, ok in der Sonderschule vlei nich wer weiß, das bnet is der beste beweis ;D
 
wer der meinung ist, das in der besagten zeit abgelegt zu haben belügt nich nur die, denen er das erzählt ;) sonst wären wohl wünsche, träume und materielle "habgier" in unserer gesellschaft kaum vorhanden bzw ein problem. Dem is aber nich so, sonst wäre konkurrenz kaum möglich.
Und da is egal ob das nun der BMW inder Garage des nachbarn is, den Job, den der beste Freund betreibt oder die Eni, die der User mit dem man das teilt gehört.
Man will immer höher hinaus, das macht das Leben lebenswert.

Um hier auch mal meine persönliche Meinung einzubringen (die ja bisher eher sachlich bleiben sollte), denke ich sogar, dass man die Meinung "Ich hab mein bla bla bla legit ertradet" zweideutig betrachten sollte. Natürlich ist bei Marktwerten wie "O Jah N Ith" o.ä. eher davon ausgehen, dass man hier ganz klar auf Dupes trifft, demnach zu verurteilen, aber einen User zu verurteilen der Tage-, Wochenlang seine MF-runs gemacht hat und dann erhofft sein "wahrlich mühsam" erarbeitetes Equip zu vertraden und sich so besseres Equip leisten zu können, ... da bleibt fraglich inwiefern es da unrechtlich is...
Wer würde sonst sein (Bsp.:) 187 Zaka einfach hergeben wenn er eh nur Sorc spielst? Das würde jeder Form der MF-variante widersprechen und sie unnötig machen.
"Legit" erworbenes bzw selffound equip zu vertraden is nichts falsches und bestandteil des Spiels Diablo II und da entfällt jede Form der Diskussion, denn das Unterscheiden zwischen legit HR für 7 Ist und duped HR für 7 Ist liegt bestimmt nich in unserer Hand (grade weil ertradete Runen wohl doch des öfteren gleich in den Rohlingen landen eben vor "Angst" vor duped Runen und wie bekannt poofen die da erst beim grossen Ruststorm)

Abschluss:
Der Unterschied durch die Preise ist selbstverständlich oft erkennbar, aber bei eben den Fällen die nicht erkennbar sind, sollte man nicht vorschnell urteilen.
[ironie] Fälle wie "O 10 Hr N O" sind natürlich immer die sicherste variante[/ironie]

MfG Sindrome_X
 
SIndrome_X schrieb:
Man will immer höher hinaus, das macht das Leben lebenswert.

der satz geht ma gar nich

es zersört leben


das streben besser zu sein als andere , mehr zu besitzen als andere, besser zu leben als andere, ist einer der Hauptgründe für Armut, Überfälle, Kriege, Raubmord, soziale ungerechtigkeit und Klassengesellschaften


kann sein das ich jetzt deinen satz falsch interpretiert habe , aber so seh ich das
 
Fanazealord schrieb:
der satz geht ma gar nich

es zersört leben


das streben besser zu sein als andere , mehr zu besitzen als andere, besser zu leben als andere, ist einer der Hauptgründe für Armut, Überfälle, Kriege, Raubmord, soziale ungerechtigkeit und Klassengesellschaften


kann sein das ich jetzt deinen satz falsch interpretiert habe , aber so seh ich das

Wir müssen immer mehr wollen, sonst stehen wir auf der Stelle. Wir dürfen im Strom der Zeit nicht stehen bleiben, darum brauchen wir immer mehr, was besseres. Etwas, das uns weiterbringt, weiterentwickelt. Darum gibts alle 3 Wochen einen neuen Fernseher, darum kam nach Diablo 1 der Titel Diablo 2, darum haben wir heute Autos.

Deine Einstellung ist vollkommen realitätsfremd. Jede Generation , jedes Kind ist dir vorraus, in einer Zukunft, die du nie erreichen wirst. Wir müssen uns weiterentwickeln, sonst verpassen wir das Leben ...
 
driftet das jetzt nicht bisschen sehr weit ab? :rolleyes:

@ topic: wenn blizzard in großem umfang gegen solche shops/allgemein gegen cheater vorgehen kann, tun sies nicht. trotzdem melden kann man immer und in einzelfällen solls geholfen haben...
 
der satz geht ma gar nich

es zersört leben


das streben besser zu sein als andere , mehr zu besitzen als andere, besser zu leben als andere, ist einer der Hauptgründe für Armut, Überfälle, Kriege, Raubmord, soziale ungerechtigkeit und Klassengesellschaften


kann sein das ich jetzt deinen satz falsch interpretiert habe , aber so seh ich das

Du hast mich bestimmt falsch interpretiert.
Ich spreche von Lebensform nicht von falschem Umgehen mit seiner misslichen Situation.
2 Beispiele:

a) Du lebst ständig deinen täglichen Trott, hast immerwieder das selbe tagesverfahren. Du stehst morgens auf, kümmerst dich um deine hygiene, frühstückst von dem wenigen Geld was dir bleibt, weil du es nie gewagt hast auf die Pauke zu hauen, fährst zur Arbeit, deine Mitarbeiter benutzen dich als Fußabtreter, da du sowieso nicht den nötigen Elan hast etwas gegen sie vorzubringen, weil es dir lieber is dein Leben so zu leben wie es ist, Problemen aus dem Weg zu gehen, dein Chef bemerkt natürlich dein Wesen, interpretiert es als Desinteresse und du trittst in deiner karriere auf der Stelle, was dich in keiner Form anspornt mehr Leistung zu bringen, der typische Teufelkreis. nach der Arbeit fährst du nach hause, legst dich schlafen und wiederholst deinen Tagesablauf bis du in Rente gehst und dich selber verfluchst weil du nie etwas gewagt hast oder höher hinauswolltest.

b) Du wachst neben einer hübschen Frau an deiner Seite auf, die bei dir is, weil es dir von Anfang is etwas in deinem Leben zu erreichen. Du frühstückst, setzt dich in deinen schnicken Wagen, der ohne Frage auch deinem Erfolg entsprungen ist. Du kommst zur Arbeit, deine Mitarbeiter und dein Chef sind mit deiner Arbeit zufrieden und dein Chef gibt dir mit einer Beförderung Hoffnung. Effekt: Deine Mitarbeit steigt nocheinmal, weil du dem Chef beweisen willst, dass du es wert bist.
nach der arbeit fährst du nach hause, hast ein gutes gefühl weil du wieder einen Tag fröhlich arbeiten und dein Leben leben konntest. Während deines Lebens steigt deine karriere weiter nach oben, du gehst in frührente weil du es dir verdient hast.

Was ich damit sagen will:
Höhere Ziele spornen einen selbst zu mehr leistung an, Leistung wirkt sich positiv auf dein Wert- und Wohlgefühl aus (die belohnung nicht unbeachtet).
Es gibt immer schwarze Schafe (deine Angesprochenen Punkte krieg, raubmord etc. zu klassengesellschaft komm ich gleich noch), aber was wäre die Alternative? Entweder option a) oder Anarchie, in der wohl nichts mehr geregelt laufen kann, da es keinerlei rangordnung gibt...
zu deutsch: Ziele und das gewisse "Verlangen mach mehr" machen ein Leben aus.
Deshalb greife ich auch nocheinmal deine angesprochene Klassengesellschaft einzeln auf.
Eine einzelne klasse zu schaffen, wäre der Untergang der Menschheit weil jeder machen würde, wie es ihm am besten passt. Das recht des stärkeren zählt und ohne Klasseneingliederung haben wir hier Gewalt und Mord.
Ob das die beste Alternative is?

MfG Sindrome_X


€: btw sollten wir wahrlich back to topic wandern, weil das hier wohl kaum der richtige ort für Verhaltenseinstellungen der menschlichen Rasse is ;)
 
Bat-LB schrieb:
Deine Einstellung ist vollkommen realitätsfremd. Jede Generation , jedes Kind ist dir vorraus, in einer Zukunft, die du nie erreichen wirst. Wir müssen uns weiterentwickeln, sonst verpassen wir das Leben ...

oder erfinden neue dinge die es uns erleichtern es auf einen schlag zu vernichten oder am grenzstreifen von zaire zu verkrüppeln


all das was die erfindungen der neuzeit bejubeln lässt wird ausschlieslich für das wohl derer die eh schon im überfluss leben verwendet

ein hoch auf das streben nach sogenannter "weiterentwicklung" auf die der Planet gut verzichten könnte


schweift allerdings wirklich stark ab...


sorry
 
my 2 cents :

duperunenuser nehmen bewusst in kauf, dass ihre items nicht legit sind. man muss ja kein genie sein, um locker konstatieren zu können, dass 99,9% aller highrunes dupes sind (mal abgesehen von den leuten, die innerhalb von einer woche natürlich ganz 'legit' ne zod und ne ber gefunden haben wollen, aber die kann man ohnehin getrost ignorieren). sprich sämtliche botd, enigma, infinity und weiss der teufel was noch user wissen ganz genau, dass ihre ausstattung nicht legit sein kann.

aus dem grunde bin ich zu der erkenntnis gelangt, dass diese spieler eigentlich nur noobs sein können. d2 ist ein so simples spiel, ein richtiger spieler hat diesen mist wie enigma und co einfach nicht nötig. aber was rede ich da, das versteht sich ja eigentlich von selbst. in diesem sinne halte ich die meisten (einige mögen ja legit highrunes haben) highruneuser schlicht und einfach für noobs und spiele nicht mit ihnen. dazu gehört auch, sich nicht von einem enigmadin das tp zu baals thron machen zu lassen oder von nem infinitymerc zu profitieren bei runs. gleichzeitig gehe ich tradern aus dem weg, die bei allen verhältnismässig seltenen items (kicky charms oder schmuck z.b.) gleich mal ihre 10-20 ist oder sonstwas bieten. sowas ist in der regel auch mit äusserster vorsicht zu geniessen und auch wenn man da sicherlich ab und zu mal jemandem unrecht tut, indem man ihn des cheatens bezichtigt, dürfte in den meisten fällen die lage doch relativ leicht zu erkennen sein.


fazit und meine 2cents : duperunenuser sind schlicht und einfach noobs ;)
 
ich poste hier doch nochmal was, obwohl ich es lieber sein lassen wollte, aber eine sache stört mich hier gewaltig.

jennysn schrieb:
Deshalb ist es für mich eindeutig und ohne Zweifel klar, dass die Aussage von raNtaN.eXe absolut nicht haltbar ist. Mir dann wenig Gehirnmasse zu unterstellen dito.

jennysn schrieb:
Wäre wirklich keine Nachfrage da, könnten die Shops in Bezug Diablo II dichtmachen ofc. Keine Frage.

so, genau diese aussage habe ich getätigt, als ich dich gebeten hab, meinen post nochmal mit aktivierter gehirnmasse zu lesen....und siehe da, 2 posts später schreibst du es selbst ;)

jennysn...am besten hören wir jetzt auf mit diesem "gehirnunfug".
zudem möchte ich hier wirklich diskutieren und auf eine gemeinsame lösung/befriedigung kommen.

also gehe ich nochmals auf einen punkt ein:

Originally posted by jennysn
Sofern es überhaupt einen Sinn hat, hier über Schuld zu debattieren, muss auf jeden Fall noch eine 3. Partei ins Rennen, Blizzard nämlich. Blizzard von jeder "Schuld" freisprechen zu wollen, ist genau so untreffend wie X sei schuldiger als Y. So heißt ja denn auch der Threadtitel hier. Tut Blizzard was gegen Dupes. Klare Antwort: Nein, gar nichts.

so, wir haben natürlich 2 richtig schuldige (verkäufer & käufer) und 1 schuldigen, der sich am rande bewegt (blizzard).

du hast natürlich recht...blizzard macht so gut wie nichts, obwohl sie es uns quasi versprochen haben. aber können wir die schuld blizzard in die schuhe schieben?

ich finde nicht wirklich und zwar aus dem grund, dass blizzard uns nie gesagt hat, dass wir gedupte items unterm preis kaufen sollen. somit haben also wieder die verkäufer und die käufer den markt zerstört.

ja es stimmt...eine banwelle pro jahr reicht nicht aus....ein ruststorm pro jahr reicht genauso nicht aus. da liegt es wieder an blizzard, ihre versprechungen wahr zu machen und was gegen die situation zu unternehmen um uns das "sichere bnet" zu geben, wie sie es ja selbst sagen.

aber was können wir dazu beitragen?

wie schon öfters gesagt wurde, bestimmt die nachfrage das angebot und die leute, die reinen profit im auge haben, die virtuelle gegenstände in bares geld umwandeln müssen eingebremst werden....und da liegt es am käufer

wo keine käufer, da kein angebot, da kein geld und kein überleben

aber du hast recht, wir alleine können das problem nicht beseitigen und da kommt wieder blizzard ins spiel.

nur leider ist es so, dass blizzard sich lange nicht auf uns zubewegt aus dem selben grund, wie die itemshops....sie machen daraus keinen direkten profit.

aber ich bin mir sicher, dass es sich auch für blizzard lohnen würde, die versprechungen wahr zu machen, ohne dass sie einen direkten profit daraus schlagen, weil sie bestimmt indirekt profit damit machen. sie können sich ihren ruf verbessern und höchstwahrscheinlich neue kunden gewinnen, die jetzt eine schlechte meinung von blizzard haben usw


du hast meinen ersten post etwas falsch interpretiert....er war mehr als appell an diejenigen gerichtet, die hier still mitlesen und womöglich ein schlechtes gewissen kriegen, dass sie als "hauptschuldige" hingestellt werden...

hiermit entschuldige ich mich nochmals offiziell bei jennysn (wofür weiss er/sie bestimmt ;) )

auf eine gute und sachliche diskussion

raNtaN
 
Ich denke dennoch der Meinung zu sein Blizzard könnte sich ohne unsere Hilfe allem anzunehmen was Cheaten und hacken, Dupes etc. ausmacht, ist naiv.
Es wäre eine Schaffenstheorie einer perfekten Welt und leider genauso unrealistisch.
Wer der Meinung ist, die Chefetage eines Spiels könnte sich jeder Art von "unlegitimen" Spielweisen annehmen, sollte sich über eine Sache im klaren sein.
Nichtmal im RL besteht auch nur ein hauch einer Chance es allen auf ein gleichnis rauslaufen zu lassen, dabei is egal ob das Armut, komplotte, Antisemitismus oder sonst was is.
Wie kann man dann von Blizzard erwarten sich allem annehmen zu können, was das Spiel negativ beeinflusst. Natürlich entwickelt sich deren Software weiter und damit auch die Wahrscheinlichkeit dem Cheaten auf den Nerv zu gehen, aber Weiterentwicklung ist leider nicht nur Blizzard vorbehalten.
z.D. es wird nie ein völlig legitimes Diablo II geben und da können wir uns auf den Kopf stellen wie wir wollen, können Diskussionen vom Arm brechen, die am Ende eh ins Leere laufen.
Man kann kaum erwarten dass Blizzard für ihren "Ruf" Milliarden von Dollars in Diablo stecken, nich wenn dabei selber null profit rausspringt.

MfG Sindrome_X
 
SIndrome_X schrieb:
Ich denke dennoch der Meinung zu sein Blizzard könnte sich ohne unsere Hilfe allem anzunehmen was Cheaten und hacken, Dupes etc. ausmacht, ist naiv.
Es wäre eine Schaffenstheorie einer perfekten Welt und leider genauso unrealistisch.
Wer der Meinung ist, die Chefetage eines Spiels könnte sich jeder Art von "unlegitimen" Spielweisen annehmen, sollte sich über eine Sache im klaren sein.
Nichtmal im RL besteht auch nur ein hauch einer Chance es allen auf ein gleichnis rauslaufen zu lassen, dabei is egal ob das Armut, komplotte, Antisemitismus oder sonst was is.
Wie kann man dann von Blizzard erwarten sich allem annehmen zu können, was das Spiel negativ beeinflusst. Natürlich entwickelt sich deren Software weiter und damit auch die Wahrscheinlichkeit dem Cheaten auf den Nerv zu gehen, aber Weiterentwicklung ist leider nicht nur Blizzard vorbehalten.
z.D. es wird nie ein völlig legitimes Diablo II geben und da können wir uns auf den Kopf stellen wie wir wollen, können Diskussionen vom Arm brechen, die am Ende eh ins Leere laufen.
Man kann kaum erwarten dass Blizzard für ihren "Ruf" Milliarden von Dollars in Diablo stecken, nich wenn dabei selber null profit rausspringt.

MfG Sindrome_X

Wieso gehts in Spielen wie WoW?

Sicher könnten sie. Aber wie du sagst, sie tuns nicht, weils ihnen kein Geld mehr bringt. Aber man könnte sich allem illegalen entledigen in einem spiel, wenn man sich nur genug dahinterklemmt. da sind vergleiche mit dem RL unpassend.
 
Ok, bin doch früher da, als ich dachte :D

@raNtaN.eXe

ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden. Meine Intention ist aber vielleicht ungenau rübergekommen. Kann sein, dass ich etwas philosophisch/haarspalterisch angehaucht bin :cool: jedoch ging es mir nur um die Aussage, dass ein (!) Käufer eine größere Schuld haben soll als die Duper resp. die Verkäufer von Items. Dass die Käufer das Feuer gerade mit ihrer Kaufbereitschaft überhaupt am Leben erhalten und zusätzlich anfachen, ist klar und wurde nicht angezweifelt.

Und wenn jetzt nicht alle Klarheiten beseitigt sind....dann weiß ich auch nicht :D

MfG
 
Was passiert eigentlich mit Dupern? Bzw mit dem Char, Account, CD-Key?
Wird da direkt der CD-Key gesperrt oder erst Char/Account gelöscht?
 
sie werden gebanned

dann hat man so eine schöne meldung: your acc has been closed (8)

aber das macht denen meist wenig...die holen sich nen neuen cd-key und beginnen ihr werk von neuem
 
Nix passiert mit denen. Merkst du schon an der letzten public Dupewelle. Hab nicht von einem Fall gehört, wo das jemandem den Key gekostet hätte. Bans gab's auch keinen. /edit: Was aber nicht heißen soll, dass sie generell nicht gebanned werden. Es ist vielmehr so, dass Blizzard sich darum nicht wirklich kümmert.

Nen Ban kann man sich allerdings relativ leicht mit Maphack oder Bots einholen, die auf der Liste von Warden stehen. Das geht dann ratzfatz :)
 
Zurück
Oben