• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

4 Annis mit einem Schulfreund klar gemacht, so ist das nett :P
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Terror gazes upon Sanctuary.
  2. Terror approaches Sanctuary.
  3. Terror begins to form within Sanctuary.
  4. Terror spreads across Sanctuary.
  5. Terror is about to be unleashed upon Sanctuary.
  6. Diablo has invaded Sanctuary.
in europa steht, " Der Schrecken manifesttiert sich in Sanktuario" welche stufe ist das?
 
Also ich habe den Walk in der Nacht irgendwie verpeilt, vielleicht kann mich bitte jemand kurz aufklären, damit es beim nächsten Mal klappt.

Ich war mit meinem Necro online und bekam auch die Meldung Nr. 6. Dann bin ich schnell zum Flammenfluss, um noch ein paar Monster wiederzubeleben und dann ging´s ins Eishochland.
Kurz bevor ich bei Eldrich ankam, wurde mir schon wieder die Meldung Nr. 1 angezeigt und es war weit und breit kein Clon zu sehen.

Jetzt meine Fragen:
Muss man sofort nach dem die Meldung Nr. 6 erscheint, quasi innerhalb des sehr kurzen Zeitfenster´s, zu einem Super Unique Monster?

Bevor das Ganze Event losging, war ich schon mal über dem Wegpunkt im Eishochland bei Shenk und habe in gekillt. Eldrich habe ich stehen lassen und bin zurück. Zu der Nähe zum Wegpunkt könnte Eldrich aber schon aktiviert worden sein.

Spawnt der Dia-Clone auch bei einem Super Unique, wenn dieses zuvor im selben Game schon mal aktiviert wurde?
 
1. Der Blick des Schreckens ruht auf Sanctuario
2. Der Schrecken nähert sich Sanctuario
3. Der Schrecken manifestiert sich in Sanctuario
4. Der Schrecken breitet sich in Sanctuario aus
5. Der Schrecken wird bald in Sanctuario entfesselt
6. Diablo ist in Sanctuario eingedrungen

Die deutschen Meldungen, die ich vor gestern Abend nirgends so gefunden habe.


@Dumal
Shenk ist ein Super unique, ich würde fast vermuten Eldrich eher nicht, Blutrabe ist zum Beispiel auch keiner, Bischibosch dagegen schon.

Ich mache in der Regel in der Höhle im Blutmoor den Clone weil die umliegenden Mobs einfach wegzuräumen sind, was man nicht machen darf (heute Nacht gelernt) ein Portal in die Höhle stehen lassen bevor der Spawn erfolgt, denn dann steht dort nur der olle Totenfeuer herum
 
Shenk und Blutrabe sind Quest-Unique Bosse. Eldritch & Bischibosch sind Super-Uniques. Sollte bei allen gehen.

Eldritch dürfte nicht funktioniert haben, weil er vorher wohl schon gesichtet/aktiviert wurde.

Ohne viel Trashmob ist Sturmbaum im Schinderdschungel zu empfehlen - direkt vor lower Kurast. Erreicht man sehr gut und schnell vom WP aus. ;)
 
Shenk ist ein Super unique, ich würde fast vermuten Eldrich eher nicht, Blutrabe ist zum Beispiel auch keiner, Bischibosch dagegen schon.

Ich mache in der Regel in der Höhle im Blutmoor den Clone weil die umliegenden Mobs einfach wegzuräumen sind, was man nicht machen darf (heute Nacht gelernt) ein Portal in die Höhle stehen lassen bevor der Spawn erfolgt, denn dann steht dort nur der olle Totenfeuer herum
Eldrich ist auch einer man darf sich den Mobs vorher nicht nähern den Wegpunkt benutzen reicht schon das Eldrich aktiviert wird und er dann nicht mehr zum Diablo Clone werden kann.
 
Der Clon spawnt auch bei Eldrich. Habe dort letzte Nacht meinen ersten eigenen Anni ergattert.
 
Eldrich ist auch einer man darf sich den Mobs vorher nicht nähern den Wegpunkt benutzen reicht schon das Eldrich aktiviert wird und er dann nicht mehr zum Diablo Clone werden kann.
Danke - dachte ich mir fast!

Aber darf auch ein bisschen Zeit verstreichen, bis man zu einem Super Unique geht? Oder muss man direkt nach der Meldung hin? Es hat wirklich nicht lange gedauert (vielleicht 1 - 2 Minuten), bis wieder die erste Meldung kam.
 
Wenn das Event in dem Spiel einmal aktiviert ist kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst, gibt ja einige die über Nacht in Games rumstehen und dann am nächsten Tag schauen ob nen Diablo Event da ist.
 
Dia-Clone-Walk auf Europa gerade bei 4/6. Erstellt eure Spiele mit Passwort.
 
MMMitspielen, dabei sein! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? =)
 
Aufgewacht und gesehen das EU wieder bei 1/6steht, also ab ins Eishochland 20/14/5 sind rausgesprungen. Weiß nur nicht ob er meinen 11/16/7 ersetzten wird da mir die Resis und die erfahrungspunkte aktuell wichtiger sind.
 
gestern stand der counter auf Europe ewig bei 4/6, dann gab es direkt zwei walks auf NA nacheinander, die ich verpasst habe. Ich dachte mir aber, was zwei Mal klappt funktioniert wohl noch mal und habe meinen Barb über Nacht auf NA geparkt.

--> hat nicht geklappt, den walk gabs dann auf Europe :cry:

:keks:
 
Mhh ich hab um 06:30 Uhr rum noch nen Spiel aufgemacht. Dann bin ich mal gespannt, ob das noch gereicht hat =D Jedenfalls standen die Server da noch bei 5/6.. Und wenn ja, ob ich den mit der Lightning Sorc down bekomme..
 
Zurück
Oben