• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

So da ja alles auf Montag tendiert schauen wir heute abend einfach mal wer alles on ist.

@ CrisCros
Ich hab wirklich alles in meiner Macht stehende Versucht um dich zu erreichen, da das ganze auch dich betrifft und du immer noch nicht meine Kontaktanfrage angenommen hast, hab ich dir jetzt erstmal eine pn und nochmal eine Kontakanfrage geschickt. Würde mich freuen wenn du dich noch melden würdest.

@ ZapBronnigAn
Erstmal letzten Teil meinen Startpost beachten ;)
Persönlich bin ich kaum noch an Ringen interessiert da ich schon 3 verhältnismäßig gute hab und diese bei erreichen von Paragonlevel 100, gegen einen bessere rare oder leg Ring ausgetauscht wird.
Natürlich helf ich trotzdem gern, nur sollte man eher mich fragen, da ich zur Zeit eig. mehr intresse dran hab meinen Monk zu Leveln als noch mehr über Runs zu Organisieren.

Gruß
Maragan
 
Mist, ich kann heute abend leider überhaupt nicht. Ich hoffe, dass ich in Zukunft irgendwo dabei bin. :/ Viel Erfolg euch!
 
So da wir uns anscheinend nicht auf einen gemeinsamen Ersatztermin einigen können leg ich diesen jetzt einfach mal fest und zwar am Mittwoch den 24.07.13 um 20:00Uhr wer kommt kriegt seinen Ring, wer keine Zeit hat und sich trotzdem beworben hatte, wird bei seiner nächsten Anmeldung, für eine der kommenden Runden, bevorzugt und hat zu 100% einen Platz.

Weiterhin will ich hiermit die dritte Runde ankündigen. Ab diesen Post werden Bewerbungen angenommen alles weitere findet ihr im Startpost.

Gruß
Maragan
 
hi,

ich wäre gerne am samstag (3. runde) dabei. :)


falls es mittwoch (2. runde) zuviele ausfälle gibt kann ich auch einspringen.


lg
scrat09



ps: battletag: per pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich nicht vorher gemeldet hab war noch aufm festival und dachte Montag liese sich alles für Dienstag noch klären... Aber Mittwoch 20 uhr passt mir auch
 
Mittwoch 20 Uhr it is. :hy:
 
Kaum stellt man einen Ersatztermin online, haben alle auf einmal auch Zeit :ugly:
Ok, Spaß beiseite, freue mich natürlich das ich jetzt einen Termin gefunden hab, an dem alle Angemeldeten Zeit haben. Und ich somit die Möglichkeit habe die sechs Ringe wie geplant zu verschenken :D

@ Scrat09
Hätte am Mittwoch nur einer von den dreien Zeit gehabt, wäre ein Platz frei pro Run frei gewesen und den hätte ich dann wahrscheinlich an einen aus meiner fl verschnekt (also wahrscheinlich an dich :D)
So muss ich jetzt leider sagen sie haben jetzt alle gesagt das sie kommen und somit biste leider diesmal nicht dabei, aber am Samstag, stehen deine Chancen gut, vorallem wenn weiterhin so wenig anmeldungen wie bisher kommen ;)

@ CrisCros
Eigentlich hätte Dienstag auch alles gereicht um das Event zu klären, da bei mir aber das schlimme rl :ugly: dazwischengefunkt hat, wollte ich halt jeden rechtzeittig Informieren und da du der einzige warst den ich nicht gleich erreichen konnte, hab ich halt vielleicht etwas übertrieben. Von daher schön das du dich gemeldet hast und das du auch am Mittwoch Zeit hast :D

Gruß
Maragan

PS: Die Leute die sich für die 2. Runde eingetragen haben können sich auch gerne für die 3. Runde als eintragen ;)
 
*einen Platz für die 3. Runde beantrag*


Des weiteren find ich dein Angebot vom Startpostende super, ich farme aber erst noch ein paar Maschinchen zusammen. Im Moment sind 15 auf Lager (wenn jemand in Zusammenhang mit diesem Angebot mit mir farmen möchte, ich brauche vor allem 1. und 2. Akt Schlüssel, Battletag auf Seite 1 zu finden, CM-Wiz sei Dank kann bis MP 10 hoch [mit Kumpel erfolgreich getestet] wenn von euch genügend DPS kommt, nur für solo reicht mein Schaden einfach nicht).
 
Wann immer noch Platz übrig ist bin ich natürlich auch gerne dabei, meine Ringe waren leider nicht so das ware^^
Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht auchvernünftig helfen kann.
Habe 145K DPS unbuffed und 425k EHP laut d3up als Cookie Cutter.
Das letzte Angebot finde ich auch super, müsste nurnoch dann jede Menge Akt 2 schlüssel farmen, davon hab ich grade mal zwei.
 
@ Sn4fu
Schön das du immer dabei bist, trotzdem bitte ich dich, dich jedes mal einzel anzumelden, da ich wissen muss ob du dann wirklich Zeit hast.
Zu der Sache mit dem Helfer. Selbst diese dürfen sich anmelden, einzige Ausnahme ist der Helfer, der mir gerade bei diesem Run hilft. Weiterhin werden halt immer noch schwächere Spieler bevorzugt.
 
hallo zusammen, ich muss leider für heute absagen. es kamen auf den einige telefonate rein und ich muss mich erstmal ums RL kümmern.

mfg, zap
 
So Runde zwei ist geschaft und die Ringe sind vergeben und Runde 3 ist schon geplant.
Erstmal ein danke an GreenCard, für die gute Hilfe.
Und ich hoffe das es allen Spaß gemacht hat und das sie sich irgendwann nochmal berwerben :D

@ ZapBronnigAn
Danke das du dich gemeldest hast, so konnten wir gleich beginnen. Und entschuldigen musste dich dafür nicht rl geht vor. Und glaub die anderen 2 sind dir auch nicht böse (durften dadurch ja beide einen Run mehr machen :lol:)

Gruß
Maragan
 
Hallo ich melde mich mal für die 3. Gruppe an.
Bin noch noobi vielleicht schaffe ich es bis samstag mal auf mp1 zu probieren dann weiß ich schonmal wie's abläuft.
versprechen tu ichs nicht.

hier mein tag. SoSxey - Community - Diablo III
 
Gut, dann melde ich mich auch mal für die 3. Gruppe an sofern genug Platz ist :)
 
Huhu,

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, möchte ich gern mitkommen:
NemacIV#2956 - Community - Diablo III
Nach recht langer Pause wieder aktiv dabei, da würde mir so ein Ring gerade Recht kommen ;)

Gern auch mal eine Runde mit einem Kumpel zusammen, bei dem wir die Maschinen stellen.
 
Schonmal fünf Leute für die nächste Runde zusammen bekommen (neuer Rekord :D), vll. kriegen wir ja auch noch die sechs zusammen, sonst muss ich wieder das Los entscheiden lassen wer zwei Ringe kriegt :D
Werden wir aber alles morgen abend sehen.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann setzten wir hier mal das Ende für die Anmeldungen der dritten Runden.
Werde in kürze die Gewinner im Startpost in die jeweiligen Gruppen editieren. Und somit auch denjenigen Bekannt geben wer die zwei Ringe diesmal mitnimmt.

An die Helfer:
Ich bräuchte einen Helfer für den 3. oder 4. August. Wer intresse hat sollte sich bei mit bitte per pn oder ingame melden. Schick auch noch einen pn an jeden regestrierten Helfer in der Liste.

Gruß Maragan
 
auch von mir ein danke für die Tour :)
 
Zurück
Oben