• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersetzte Lyrics raten

Möp! Bei deinem Link sind Band- und Songname identisch, nicht der Name des Sängers und der Band!

:hy: Robb, woher weißt du das schon wieder?^^

Tipp 2: der drummer heißt Existensminimum (was für die rare Gattung der Bookletleser)

Nkay, aber der Sänger heißt ganz genau so wie die Band.
So á la Alice Cooper, der es btw nicht ist.

Njoa, eher Manson oder Ozzy, denn:

Tipp: ist nur ein Wort, der Band- bzw der Sängername!

Da ich hoffe das du nie auf die Idee kommen wirst etwas von Sting zu posten (und ich mir erst recht nich vorstellen kann das die Kuttner bei dem feucht wird....) wirds der wohl auch nich sein.... hoffentlich....

€: @lora_papagei: jo, früher war der bei The Police, mittlerweile macht der aber afaik unter dem Namen "Sting" Musik... aber da's mich auch nicht wirklich interessiert, kann ich dir da auch nich viel mehr sagen :bersi: is denk ich aber auch nich weiter schlimm :D

An Sting dachte ich zuerst auch,aber hieß seine Band nicht "The Police"? Oder hüft der inzwischen mit einer nach ihm benamsten band durch die gegend? Nicht dass mich das wirklich interessieren würde...
Wen gibts denn da noch?
Bruce Springsteen?
Chris de Burgh?
Meat Loaf? Nee, der heißt sicher nich wirklich so...:hammer:

*Name hervorwürg* Bon Jovi!?

Wenn ja hat Sarah Kuttner jetzt n fetten Minuspunkt bei mir...

Tipp: Auf der ersten Platte trägt der Sänger ein Netzhemd, auf der 2ten ein Lamm. Mehr Platten gibt es nicht.

Tipp:Allein zu sterben ist doof, es sei denn man bekommt die Blutpanik.

:mod:Wenn das bis heut abend nicht gelöst ist, lös ich selber.
Und dann kommt was richtig schweres!^^

Zurück
Oben